Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Nordost
Restaurant Wied Nam
Restaurant Wied Nam Reviews

Restaurant Wied Nam

Asian Fusion, Vietnamese, Asian, Sushi

Dishes priced around28€

Reviews of Restaurant Wied Nam (1,214)

Read what people think about Restaurant Wied Nam! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.5/6

1,214 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6778
5338
466
326
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Franziska M.a year ago · 1 review

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Jedoch war es unheimlich voll, so dass wir auf dem Freisitz Platz nehmen mussten. Der Freisitz war zwar geschlossen, jedoch war es ungemütlich und kalt. Außerdem wurde an verschiedenen Tischen geraucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Das Essen war der Hammer, ganz besonders war die Sushi-Platte. Wir empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter.

"Excellent"
6/6
Volker P.a year ago · 1 review

Alles Super 👍Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Henry M.a year ago · 1 review

Essen war wie immer spitze 😋 Kommen gerne wieder her.

"Excellent"
6/6
Ines H.a year ago · 1 review

Der Service war ausgezeichnet. Sie waren alle sehr nett und Kinderfreundlich. Ich habe gleich nochmal ein Tisch bestellt mit anderen Leuten. Wir freuen uns darauf. Dort kann will man immer wieder hin.

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Very good"
5/6
Steffi W.a year ago · 2 reviews

Wir waren wieder begeistert und kommen sicher wieder. Leckeres Essen, sehr freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Christian C.a year ago · 7 reviews

Immer wieder Klasse. Der Service ist rundum zufriedenstellend. Wir kommen immer gern hier hin.

"Excellent"
6/6
Christian C.a year ago · 7 reviews

Es war wieder sehr toll. Wunderbares Essen, tolle Atmosphäre und eine sehr gute Bedienung.

"Excellent"
6/6
Heike W.a year ago · 3 reviews

Sehr nette Bedienung-super lecker Essen-frische Küche-super Sushi-wir kommen gerne wieder👍

"Excellent"
6/6
Wolfgang P.a year ago · 2 reviews

alles passt wir kommen wieder und unsere Freunde sind auch zu frieden

"Excellent"
6/6
Julian K.a year ago · 5 reviews

Ente Deluxe hat hervorragend geschmeckt, Rest auch, gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Joachim A.a year ago · 1 review

Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung war super. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Angelika K.a year ago · 6 reviews

Leckeres Essen, gute Auswahl, immer wieder gerne, tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Otmar C.a year ago · 1 review

Das Essen war sehr sehr lecker. Leider wurde die Hauptspeise serviert, als wir noch die Vorspeise am Essen waren.

"Excellent"
6/6
Petra L.a year ago · 2 reviews

Sehr zu empfehlen. Es war toll, wie immer. Dankeschön. Petra

"Excellent"
6/6
Daniel T.a year ago · 2 reviews

Von der Vorspeise über den Hauptgang bis hin zum Dessert einfach zu mega lecker

"Excellent"
6/6
Katrin R.a year ago · 5 reviews

Wie immer sehr schöne Atmosphäre und hervorragendes Essen mit aufmerksamen Personal.

"Excellent"
6/6
Kornelia L.a year ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, nette Bedienung, wir waren sehr zufrieden! Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Susanne T.a year ago · 2 reviews

Angenehmes Restaurant mit leckeren Gerichten , immer wieder weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Leopold s.a year ago · 1 review

Lieblings Restaurant!! Super nettes personal und leckeres Essen, wirklich super!

"Excellent"
6/6
Kerstin O.a year ago · 1 review

Das hausgemachte Eis in dem Plastebecher zu servieren, ist nicht die beste Idee. Bitte besser dekorieren.

"Excellent"
6/6
Ralf K.a year ago · 1 review

Waren schon mehrmals dort. Gefällt uns immer wieder sehr gut. Nettes Personal, gutes Essen, was will man mehr. Danke an das Team.

"Excellent"
6/6
Andreas S.a year ago · 1 review

Tolles Restaurant Essen war hervorragend Klasse Bedienung Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Maja W.a year ago · 1 review

Das Essen war, wie immer, lecker. Die Atmosphäre etwas unschön. Sehr laut sehr voll. Der Service nicht unbedingt sehr darauf bedacht, Getränke zu verkaufen.

"Excellent"
6/6
Ines G.a year ago · 1 review

Super lecker, schnelle und freundliche Bedienung! Leider sehr laut. Das ist der einzige Minuspunkt.

"Excellent"
6/6
Jacqueline S.a year ago · 1 review

Qualitativ hochwertiges und sehr leckeres Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal - Es war wieder wunderbar und eine tolle Zeit hier. Danke!

"Very good"
5/6
Katharina K.a year ago · 2 reviews

Das Essen ist super lecker, der Service sehr gut 👍 es wird immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist oder man noch einen Wunsch hat. Außerdem werden Extra Wünsche wie z.B. etwas nicht scharf oder gar schärfer gewürzt umgesetzt.

"Excellent"
6/6
Isabell D.a year ago · 1 review

Super lecker und einfach ein toller Abend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Denise R.a year ago · 4 reviews

Immer wieder toll! Lecker, frisch und das Personal super freundlich!

"Excellent"
6/6
Nancy B.a year ago · 1 review

Das Ambiente, der Service und das Essen waren hervorragend. Etwas sehr laut, ist aber wahrscheinlich der Deckenhöhe geschuldet. Dennoch war unser Abend toll und wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
EMANUELA S.a year ago · 1 review

gemütlich und einladend, perfekt für ein entspanntes Essen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, was den gesamten Aufenthalt noch angenehmer machte. Das Essen war einfach ausgezeichnet – frisch, kreativ und mit hochwertigen Zutaten zubereitet.

"Very good"
5/6
Michael K.a year ago · 1 review

Lecker Essen und nette Bedienung, gelungener Abend mit der Familie

"Excellent"
6/6
Ina N.a year ago · 1 review

Samstags immer voll,ich finde es ein tolles Restaurant,sehr freundliches Personal,Getränke nach bestellen könnte schneller gehen..tolle Speisen wir kommen auf jeden fall wieder!!

"Very good"
5/6
Silke Z.a year ago · 4 reviews

Wie immer sehr hohe Qualität der Speisen. Wie immer sehr gut besucht

"Excellent"
6/6
Ines W.a year ago · 1 review

Essen sehr gut , Bedienung sehr freundlich :-) Wir kommen gerne wieder .

"Excellent"
6/6
Herr clossen F.a year ago · 1 review

Die Speisen sind nicht nur super lecker, sondern auch optisch perfekt angerichtet - ein wahrer Genuss!

"Excellent"
6/6
Mandy L.a year ago · 1 review

Das Essen war lecker, das Personal freundlich und umsichtig. Gern kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Anke S.a year ago · 1 review

Es war wieder ein schöner Abend mit sehr gutem Essen. Bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Steffen M.a year ago · 3 reviews

Wir haben zu sechst umgehend unseren Tisch bekommen und die Bestellung wurde zügig aufgenommen, obwohl echt viel los war. Auch das sehr leckere Essen war zeitnah auf dem Tisch, da hatten wir schon längst unsere Getränke. Ein Foto von uns zu machen war auch völlig normal. Vielen Dank für den schönen Abend bei euch 😀

"Good"
4/6
Steffen S.a year ago · 1 review

Das Essen war gut, leider gab es keinen Reis zum Verzehr.

"Excellent"
6/6
Sandy K.a year ago · 1 review

Super netter Service,xes gibt rein gar nicht zu bemängeln. Danke

"Very good"
5/6
Markus G.a year ago · 2 reviews

sehr freundlich und hohe Qualität der Speisen , sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Magdalena J.a year ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut. Jedoch war dieses Mal etwas wenig Soße dabei. Ich bestellte etwas Soße nach - man brachte mir etwa eine halbe Kelle in einer kleinen Schale und dafür wurden mir 3 Euro berechnet. Ich fand dies etwas teuer, da ich der Meinung bin, dass die Gerichte schon nicht ganz günstig sind und war etwas enttäuscht darüber.

"Excellent"
6/6
Michael M.a year ago · 1 review

Sehr leckeres Essen Preis - Leistung stimmt. Sehr netter Service

"Excellent"
6/6
Anna T.a year ago · 5 reviews

Ein tolles Restaurant, eine sehr angenehme Atmosphäre und tolles leckeres Essen 🍱

"Excellent"
6/6
Anna T.a year ago · 5 reviews

Wir kommen wieder! Das Essen ist wie immer schnell fertig und schmeckt hervorragend ☺️

"Excellent"
6/6
Anna T.a year ago · 5 reviews

Das Essen ist wie immer hervorragend. Sehr nette Bedienung ☺️

"Excellent"
6/6
Kai E.a year ago · 1 review

Freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Große Auswahl an Speisen. Essen war sehr lecker. Parkplätze vor Ort.

"Very good"
5/6
Margot B.a year ago · 2 reviews

Alles prima! , guter Service und gutes Essen. Preise sind auch in Ordnung!

"Excellent"
6/6
Thomas J.a year ago · 2 reviews

Hervorragende asiatische Küche. Ich denke, die Qualität rechtfertigt die Preise.