Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Steele
Ristorante Acquario
Ristorante Acquario Reviews

Ristorante Acquario

Italian, Vegetarian, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ristorante Acquario in Steele, Essen

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Acquario (148)

Read what people think about Ristorante Acquario. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Acquario before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Acquario and book a table with confidence!

5.6/6

148 reviews

5.6/6

148 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6106
529
47
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anja K.4 years ago · 1 review

Herzliche familiäre Athmosphäre, qualitativ hochwertiges Essen, Hygiene Regeln wurden gut umgesetzt

"Excellent"
6/6
Bernd H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, toller Service, feines Ambiente,immer ein Erlebnis.Toller Abend.Waren alle sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Stefanie K.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, das Personal war super freundlich und aufmerksam. Immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Elke D.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, leckere Pizza, nette Atmosphäre, kann man ohne weiteres empfehlen

"Excellent"
6/6
Mark R.4 years ago · 3 reviews

Es war wie immer ein super schöner Abend mit allem drum & dran. Vielen Danke für alles

"Excellent"
6/6
Frank E.4 years ago · 3 reviews

Angenehme entspannte Atmosphäre und gutes Essen. Was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Frank E.4 years ago · 3 reviews

Alles bestens! Ich komme gerne wieder! Die Pizza schmeckte hervorragend!

"Very good"
5/6
Marc W.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen!!! Große Auswahl. Gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Frank B.4 years ago · 1 review

Es war gut und Sehr lecker. Immer wieder gerne. Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Harald K.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Extrem gut besucht, deshalb hatte man das Gefühl nach dem Essen zügig gehen zu müssen.

"Excellent"
6/6
Andrea Z.4 years ago · 1 review

Das Acquario ist mein absoluter 'Lieblings-Italiener' und das schon seit vielen, vielen Jahren. Das Essen, der Service, die Freundlichkeit - alles stimmt. Besonders gut finde ich die wechselnden Tagesgerichte und die hohe Qualität der Speisen, was man natürlich schmeckt. Mir gefällt, dass man immer mit dem gleichen Leuten im Service zu tun hat, was für mich auf eine gute Restaurant-Führung deutet. Gerne immer wieder!!!! Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Philipp S.4 years ago · 3 reviews

Wir sind schon oft und gerne Gast gewesen und jedes Mal von Neuem begeistert über die nette und freundliche Bedienung, das ausgezeichnete und gute Essen. Uns bleibt nur uns wiederum zu bedanken. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Hans K.4 years ago · 7 reviews

Wir hatten 3 verschiedene Fische von der Karte. Alle exzellent zubereitet.

"Excellent"
6/6
Heike M.4 years ago · 1 review

Einfach top-immer wieder gerne .... klare Empfehlung, da einfach alles stimmt

"Awful"
1/6
Elke B.4 years ago · 1 review

Hier wurde mir der Tisch bestätigt, dann wurde er telefonisch 4 Stunden vorher abgesagt, es wäre alles voll. Ganz schlechter Service 😠

"Excellent"
6/6
Sebastian A.4 years ago · 1 review

Super gut - gerade die glutenfreien Nudeln waren sehr lecker

"Very good"
5/6
Marc B.4 years ago · 1 review

Gut wie immer. Essen top, Service schnell und sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Birgit B.4 years ago · 3 reviews

Guter Service, Menü, Essen geniessen, optisch und qualitativ sehr gut zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Genuss! Und das Ambiente ist einfach prima!

"Excellent"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 reviews

Wie immer TOP!!!! Essen ist sehr lecker und der Service super! Wir kommen gerne zum Essen!

"Excellent"
6/6
Kerstin H.5 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker! Freunde, die das erste Mal mit uns dort essen waren, sind mehr als begeistert!

"Excellent"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 reviews

Das Essen ist frisch zubereitet und immer wieder ein Genuss!!! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 reviews

Wie immer super! Es ist immer wieder schön und lecker!

"Excellent"
6/6
Andrea G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Kirsten T.5 years ago · 1 review

Alles perfekt wie immer! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dagmar B.5 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, werden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Clarissa K.5 years ago · 1 review

Das Aquario ist mein zweites Wohnzimmer und seit Jahren mein ausgewähltes Stammlokal. Bedienung und Service sind neben den Speisen und Getränken außerordentlich gut. Man fühlt sich angenommen und Sonderwünsche werden immer problemlos erfüllt. Besonders hervorragend sind auch die Weine in diesem Haus.

"Excellent"
6/6
Hans K.5 years ago · 7 reviews

Wir hatten ein entspanntes und leckeres Essen im Terrassenbereich. Wie gewohnt war der Service wieder exzellent!

"Very good"
5/6
Bernhard S.5 years ago · 3 reviews

Leider war die Wartezeit von 2 Personen etwas länger, bei den restlichen 5 Personen war diese normal.

"Very good"
5/6
Bernhard S.5 years ago · 3 reviews

Wir haben gut gegessen, der Service war gut und sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Frank F.5 years ago · 8 reviews

Es ist immer wieder schön dort zu sein! Essen uns Service top!!

"Excellent"
6/6
Mark R.5 years ago · 3 reviews

Wir haben wieder mal einen wunderschönen Abend mit tollem Essen & Service erlebt !!

"Excellent"
6/6
Mark R.5 years ago · 3 reviews

Es war einfach genial ! Toller Service, nette Mitarbeiter & sehr gutes Essen .

"Excellent"
6/6
Carina W.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, schneller und freundlicher Service. Ein sehr gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Günther Z.5 years ago · 1 review

Wir mussten 30 Minuten auf den vorbestellten Tisch warten. Wurden dafür mit einem Getränk entschädigt. Die Bedienung war top. Das Essen war frisch zubereitet und heiß serviert. Insgesamt eine gute Leistung und weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Rainer M.5 years ago · 1 review

Alles ok. Preise sind relativ sportlich.Insgesamt .empfehlenswert. Gut besucht. Freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr angenehmes Lokal mit einem schönen Ambiente. Sehr guter und freundlicher Service, als auch ein gutes Preisleistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Ivo J.5 years ago · 1 review

Einfach nur gut....... immer wieder gerne👍🏿Also hin gehen 🤩Top 😎

"Very good"
5/6
Wolfgang B.5 years ago · 1 review

guter Service und gutes Essen - wir hatten einen schönen Abend