Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Steele
Ristorante Acquario
Ristorante Acquario Reviews

Ristorante Acquario

Italian, Vegetarian, Mediterranean, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ristorante Acquario in Steele, Essen

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Acquario (153)

Read what people think about Ristorante Acquario. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Acquario before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Acquario and book a table with confidence!

5.6/6

153 reviews

5.6/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6110
530
47
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Den Abend im Acquario, möchte ich als gelungen bezeichnen. Eine ausgezeichnete Küche, ein toller Service und eine nette Atmosphäre habe den Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht. Den einzigen Kritikpunkt finden wir in der Tatsache, das die Handy/Smartphonenutzung (selbst von den Angestellten) mehr als ein störendes Element darstellten. Ein Restaurant mit den v.g. Vorzügen, sollte sich diesbezüglich etwas einfallen lassen.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, hervorragende, authentische Küche. Werde bestimmt öfters dort hingehen. Empfehlenswert im Winter, da ordentlich beheizt. Die Kellner geben sich sehr viel Mühe, dass man sich dort wohl fühlt. Weiter so e grazie mille!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker gegessen und sehr nettes Personal . Ein Lokal mit Tradition in Essen Steele. Kommen gerne wieder. Können das Lokal weiterempfehlen. Tolle Speisenauswahl. 👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat ohne Proble geklappt. Das Essen war wie seit Jahren ausgezeichnet. Frische gerichte und guter Wein. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Gute und qualifizierte Bedienung. Gehobenes Ambiente und gemütliches Sitzen. Man muss mindestens fünfundzwanzig Wörter schreiben. Wirklich. Kein Witz. Wirklich nicht. Oder so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie schon so oft - sehr gut! Alle sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war eins a. Wir kommen gerne wieder. Bis bald in Steele

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher, schneller und zuvorkommender Service. Große Auswahl und sehr gute Qualität bei Speisen und Getränken. Die zusätzlichen Tageskarten ergänzen die Standartkarte bestens. Immer wieder gerne!!!!!!!!!! Das Preis- Leistunsverhältnis ist meiner Meinung nach stimmig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein sehr schöner Abend mit außergewöhnlich gutem italienischen Essen. Alle waren hoch auf begeistert. Da fühlt man sich gleich wie im Urlaub. Super!!!

"Very good"
5/6
Markus W.7 years ago · 2 reviews

Essen wie immer gut, Preis-Leistung stimmt auch. Etwas unflexibel bei Sonderwünschen aber sonst kann man nicht viel Negatives sagen. Sehr zu empfehlen die Käsegnocci mit Trüffeln.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich möchte mich nochmal bedanken für den schönen Abend den ich hatte. Der Tisch war perfekt sowie die Bedienung und das Essen. Immer wieder gerne. Stefanie Krügel

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super lecker. Anfangs wurde man sehr nett und freundlich bedient. Zu späten Abend hin gab es dann nix mehr. Obwohl das Restaurant sich leerte blieben wir ohne weitere Getränke. Sehr schade

"Very good"
5/6
Andrea J.7 years ago · 12 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, der Service top. Das Restaurant war ausgebucht und eine Geburtstagsgesellschaft war ebenfalls da, dadurch war der Geräuschpegel etwas lauter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes, familiengeführtes, Restaurant. Sehr leckeres Essen, abwechslungsreiche Saisonkarte und tolles Personal. Gut erreichbar und im Sommer eine schöne Terrasse. Wir waren rundum zufrieden und kommen schon seit über 25 Jahren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 7 Personen hervorragend speisen. Qualität einfach spitze. Auch die Freundlichkeit des Personals ist super. Wir waren schon mehrmals hier und wurden noch nie enttäuscht. Weiter so😌😊😊😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service. Der Tisch war wie gewünscht ruhig. Vorspeise, Hauptgang sowie Nachspeise waren ohne Beanstandung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Also bis dahin. Ciao

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat wie immer alles gepasst, Essen sehr gut, Service top. Wir kommen gerne wieder 👍Es ist immer wieder gut zu erfahren, dass es sich nicht um eine Eintagsfliege handelt und die Qualität konstant gut bleibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut mit einem perfekte Service. Perfekt und sehr zu empfehlen. Man sollte allerdings immer reservieren da es am Wochenende sehr voll ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam . Das Restaurant ist gemütlich. Wünsche werden individuell erfüllt, Fleisch- oder Nudelsorten können ausgetauscht werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Acquario bietet einen sehr freundlichen Service, eine gute Restaurantleistung und insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren zu viert und wir alle sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder einmal, wie schon so oft, im Acquario essen, und wie immer, sehr zufrieden. Dieses Mal waren wir in der Mittagszeit. Es gibt auch eine tolle Mittagskarte. Die Gerichte von dieser Karte sind qualitativ genau so gut, wie die aus der Hauptkarte. Ein Restaurant, was man wirklich empfehlen kann. Am Abend, vor allem am Wochenende sollte man immer reservieren, sonst gibt es wahrscheinlich keine freien Plätze. Das spricht für sich, oder ? Brigitte und Peter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren rundum zufrieden. Sehr gepflegtes Lokal mit freundlichen und aufmerksamen Kellnern und netter Atmosphäre. Die servierten Speisen und Getränke ebenso von gehobener Qualität und wurden perfekt serviert. Für Freunde der gehobenen italienischen Gastronomie absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis / Leistung top und auch wenn es mal voller ist, bleibt das Personal freundlich. Seit 4 Jahren sind wir Gäste und seit dem können wir eine konstante zurfriedenbringende Leistung bestätigen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren gut. Die Bestuhlung sehr eng. Um am Mantelstock zu kommen, müssen speisende Gäste gestört werden. Sie müssen sogar teilweise wärent des Speisens aufstehen. Ein Gast brachte seinen Hund mit. Eine riesige Hunderasse ohn Maulkorb, einfach so. Wir werden weiterhin ihr Lokal besuchen doch das musste ich doch einmal erwähnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Endlich mal ein Italiener der nicht abgehoben und herablassend ist. Karte ist übersichtlich. Essen gut. Bedienung nicht aufdringlich, aber aufmerksam. Das Restaurant ist voll, aber nicht überfüllt. Gerne jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, guter Service, sehr leckere Nudelgerichte. Der Espresso war auch sehr gut. Wir waren an einem Sonntag Mittag und es war ausgebucht. Reservierung empfohlen! Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super: tolle Küche, sehr engagierter Service. Tolle Tageskarte und für jeden was dabei, Portionen genau richtig wenn man Vorspeise hatte-ansonsten vielen zu klein Empfehlenswert!! Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles gepasst! Guter Service und das Ambiente war auch gut. Die Speisen haben uns sehr gut geschmeckt und der Wein ebenso. Sind rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren insgesamt 6 Personen und hatten einen Tisch vorbestellt (zwingend, sonst hat der Gast geringe Chancen dort essen zu können). Vorspeisen und Hauptgerichte begeisterten uns (Weinbergschnecken, Salat, Pizza, Pasta - alles war dabei und hervorragend). Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal. Wir sagen danke - es war ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam! Durch die gesamte Atmosphäre hat man das Gefühl, man wäre in Italien. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein schöner Abend mit leckerem Essen und aufmerksamen Kellnern. Die Speisekarte bietet eine Vielfalt von Fisch bis Fleisch, leckeren Nudelgerichten, Pizza und Salaten. Toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Speisen - sowohl geschmacklich als auch die optische Darbietung auf dem Teller. Ambiente klassisch und passend, ohne italienischen "Klüngel". Gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war insgesamt prima, der Service nach anfänglichen orientierungsschwierigkeiten auch. Die Weine und die Weinempfehlung waren dagegen nicht so toll. Die Desserts waren toll, aber zu teuer......

"Excellent"
6/6
Elisabeth E.7 years ago · 1 review

Sehr leckere und authentische Küche, aufmerksamer, entspannter und freundlicher Service. Kinderfreundlich zu sein ist italienische Lebensart und wird hier ebenfalls gelebt, was sich auch in der Flexibilität der Küche zeigt. Klare Empfehlung!