Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Ristorante Don Camillo - Charlottenburg
Ristorante Don Camillo - Charlottenburg Reviews

Ristorante Don Camillo - Charlottenburg

Photo of restaurant Ristorante Don Camillo  - Charlottenburg in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Don Camillo - Charlottenburg (497)

Read what people think about Ristorante Don Camillo - Charlottenburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Don Camillo - Charlottenburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Don Camillo - Charlottenburg and book a table with confidence!

5.7/6

497 reviews

5.7/6

497 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6392
578
412
38
27
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Dennis W.6 days ago · 1 review

Tucked away in the residential area off Charlottenburg this was a visit on a recommendation, as it would have been hard to stumble upon. And what a great recommendation it was. Great service, prompt, quick, efficient but not overbearing! The food was amazing, incredibly tasty, great portion sizes and very good quality ingredients. The menu is the waiters coming to your table showing and explaining every dish, which is a lovely touch and elevates this place even more. Overall a great dining experience!

New"Excellent"
6/6
walter L.9 days ago · 1 review

Gutes und kreativ serviertes Essen und außerordentlich freundliches Personal. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gern wieder.

New"Very good"
5/6
Franz-Josef S.12 days ago · 1 review

Sehr höfliche und kompetente Bedienung. Hervorragendes Essen. Ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Peter T.24 days ago · 6 reviews

Es war wie immer sooo leeeeecker. Seit über 40 Jahren der beste Italiener ever. Die Menschen vom Service sind so gut drauf ein Abend für Leib und Seele.

"Excellent"
6/6
Jan-Thorsten G.a month ago · 1 review

Perfekt wie immer. Tolles Restaurant, spitzenmässiger freundlicher Service . Klasse Ambiente.

"Excellent"
6/6
Dr. Phil M.a month ago · 2 reviews

Wir waren schon recht oft im Don Camillo - und es ist immer ein Erlebnis. Das Essen ist ein Genuss und vor allem wird es zelebriert. Sei es, dass es keine Karte gibt daher und Vor-, Haupt- sowie Nachspeisen direkt am Tisch mit kleinen Wägelchen präsentiert werden, oder eben dass der Service sehr zuvorkommend und freundlich ist.

"Very good"
5/6
Cornelia L.a month ago · 1 review

Lecker Essen, alles war super, Bedienung sehr freundlich und nett.

"Excellent"
6/6
Klaus H.a month ago · 1 review

Top wie immer ! Nett wie immer ! Vielen Dank .

"Excellent"
6/6
Prof. Dr. Ursula R.4 months ago · 1 review

Wir besuchen Don Camillo seit den 70er Jahren, es ist das perfekte Restaurant: nicht hip, eher familiär, aber alles ist vom Besten. Vor allem die Freundlichkeit und Witzigkeit des Personals schätze ich sehr. Eigenheit, dass es keine Speisekarte

"Excellent"
6/6
Gabi W.5 months ago · 1 review

Der Service war wie immer ausgezeichnet, stets da, wenn man ihn braucht, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war wunderbar, nur ein Nudelgericht war mir zu scharf. Und ein kleiner Makel: bei der Nusscreme wurde erst gesagt, sie sei ohne Kaffee, leider war aber doch Kaffee mit drin. Für jemanden der absolut keinen Kaffee mag, natürlich ein No-Go. Aber wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Thomas D.5 months ago · 1 review

Wieder eine tolle Erfahrung. Danke. Bis zum nächsten Mal. Tschau

"Excellent"
6/6
Dr. Erika G.6 months ago · 1 review

Das Essen wird persönlich präsentiert und seit 30 Jahren - solange speise ich dort - in gleich guter Qualität serviert. Das Personal ist überdurchschnittlich engagiert und freundlich. Der Raum ist etwas laut und für Tischgespräche wenig geeignet. Aber insgesamt ist es immer wieder ein Genuss bei Don Camillo zu speisen und das Restaurant sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Markus M.6 months ago · 1 review

super toller Abend - vielen Dank - kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Antje N.7 months ago · 1 review

... ein perfekter Abend. Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal

"Good"
4/6
Klaus W.7 months ago · 1 review

Insgesamt etwas unruhig, da zwischen den eng stehenden Tischen immer an einem Tisch einer der Speisegänge präsentiert wurde. Das Essen insgesamt war gut und lecker aber für den Preis wäre eine entspanntere Atmosphäre zu wünschen.

"Very good"
5/6
Gunnar O.7 months ago · 1 review

Magical evening in the garden. Superb food. Friendly service. Great.

"Excellent"
6/6
Phil M.10 months ago · 1 review

Don Camillo ist ein wunderbar stilvolles italienisches Restaurant mit langer Tradition. Eine der wunderbaren Besonderheiten ist die Präsentation der Speisen. Es werden auf unterschiedlichen Wägelchen die frischen Hauptzutaten (wie beispielsweise Fische, Fleischsorten, unterschiedliche Pastae sowie Vorspeisen und Nachspeisen) von einem Kellner am Tisch präsentiert und die Gerichte erklärt. Eine Speisekarte gibt es so nicht - eine umfangreiche Weinkarte hingegen schon. Es werden einem buchstäblich die Gerichte bildlich schmackhaft gemacht. Und man sollte sich Zeit nehmen, sowohl die vorzüglichen Gerichte zu genießen als auch das ganze Ambiente auf sich wirken zu lassen. Rundum gehobene Küche und eine Adresse für einen wunderbaren, kulinarischen Genuss!

"Excellent"
6/6
Jens P.a year ago · 1 review

Es war wie immer ein Erlebnis im Don Camillo, Essen, als auch die Betreuung durch den außergewöhnlichen Service zu genießen. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Albert H.a year ago · 1 review

Fantastische avond beleefd in Don Camillo. Eten uitzonderlijk goed niveau, en personeel en service geweldig. Kortom bedankt voor een prachtige avond!!

"Excellent"
6/6
Maier R.2 years ago · 1 review

Immer wieder ein Erlebnis und ein besonderes Highlight eines Berlin-Besuchs

"Very good"
5/6
Andreas G.2 years ago · 7 reviews

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente. Die Präsentation der Speisen ist sehr gut, nur die Portionen (insbesondere die Pasta) sind zum Teil sehr klein für den Preis.

"Excellent"
6/6
james M.2 years ago · 47 reviews

Beautifully prepared food. Everything was delicious. We didn't see a menu, but were shown all the dishes, or raw ingredients with a verbal description of cooking method. Service was excellent. Expensive but worth it for a special meal. Italian food at its best.

"Excellent"
6/6
Marion Claudia M.2 years ago · 1 review

Ein perfekter Abend! Das Essen war wunderbar, Service hervorragend. Es blieben keine Wünsche offen. Nicht billig, aber jeden cent wert!!!!

"Excellent"
6/6
Peter T.2 years ago · 6 reviews

Ein traumhafter Abend um für meinen Neffen die Hochzeit zu besprechen. Die Kellner sind gut drauf das Essen ist perfekt

"Excellent"
6/6
Maximilian N.2 years ago · 6 reviews

Ich finde das Restaurant sehr besonders. Das Essen ist hervorragend und der Service ist großartig. Wer in Berlin was besonderes sucht, der ist genau dort an der richtigen Adresse.

"Excellent"
6/6
Assad R.2 years ago · 4 reviews

Amazing experience if I ever get the chance I will return

"Excellent"
6/6
Harry M.2 years ago · 8 reviews

Ristorante don Camillo has to be one of, if not the greatest Italian restaurants in Charlottenburg

"Excellent"
6/6
Hartmut H.2 years ago · 9 reviews

alles SUPER: Service, Essen, Weine, ich habe bereits wieder reserviert.

"Excellent"
6/6
Sebastian W.2 years ago · 10 reviews

Wie immer ein schöner Abend. Essen, Service & Ambiente super. Schön das es euch gibt. Liebe Grüße die Fitness Profis 😜🏋️‍♀️

"Excellent"
6/6
Sebastian W.2 years ago · 10 reviews

Kommen gerne wieder. Danke für den schönen Abend. Essen und Service wie immer super.

"Excellent"
6/6
Martin M.2 years ago · 12 reviews

Im Sommer auf der Terrasse ein absoluter Traum...vor allem bei angenehmen Temperaturen...

"Excellent"
6/6
Marcel R.3 years ago · 22 reviews

Einfach nur Spitze! Super leckeres essen. Personal war sehr nett und lustig drauf. Einfach mal was außergewöhnliches.

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 67 reviews

Hervorragend!!! Das Essen war sehr lecker und der Service war herausragend!

"Excellent"
6/6
Peter T.3 years ago · 6 reviews

Es war wieder ausgezeichnet! Seit 40 Jahren bin ich ja regelmäßig Gast. Super tolles Essen, sehr aufmerksamer Service und italienische Freundlichkeit. Ein unvergessener Abend mit Freunden

"Excellent"
6/6
Sabine T.3 years ago · 1 review

Hervorragender Service, das Essen perfekt. Wie immer rundherum ein tolles Erlebnis

"Excellent"
6/6
Heiko A.3 years ago · 1 review

es war ein sehr gelungener Abend mit einer sehr guten Bewirtung

"Good"
4/6
Jürgen B.3 years ago · 1 review

ja bei gutem wetter im garten , gerne wieder. ciao

"Excellent"
6/6
Maximilian N.3 years ago · 67 reviews

Sehr Leckeres Essen und freundliche Bedienung! Ich empfehle das Restaurant zu Hundert Prozent weiter!!!

"Excellent"
6/6
Emmanuel G.3 years ago · 1 review

Immer wieder einen Besuch wert, wenn man in Berlin ist.

"Excellent"
6/6
Wendelin M.4 years ago · 2 reviews

Wie immer ein Erlebnis! Das Don Camillo ist der beste Italiener in Berlin.