Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schmargendorf
Rosengarten
Rosengarten Reviews

Rosengarten

Sushi, Chinese, Japanese, Asian

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Rosengarten in Schmargendorf, Berlin
Rosengarten is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rosengarten (96)

Read what people think about Rosengarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rosengarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rosengarten and book a table with confidence!

5.0/6

96 reviews

5.0/6

96 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
641
537
47
35
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön und Lecker und Gute Bedienung und Tolle Menüs und Schnell, aber fehlende Hinweise für den Verzehr von Spezialitäten. ....Ah und: auch ein schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmer Komfort, unendlich lange und gute Speisekarte, die hält was sie verspricht. Service freundlich und aufmerksam. Weitere Besuche sind schon vorgesehen. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Eindurck nicht der normale Chinese und trotz der Lage ganz normale Preise. Wird auch gerne von den eigenen Landsleuten besucht. Wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend und außerordentlich köstlich, das Personal sehr freundlich und sehr zügig war die Bedienung Es war mit unseren Gästen rundherum, ein wunderschöner und gelungener Abend. Vielen Dank Serser

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal im Rosengarten und angenehm überrascht. Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich , am Gast interessiert. Wir werden wieder kommen. .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl an Speisen. Bisher waren alle probierten Gerichte sehr lecker. Das Personal war beim letzten Mal etwas unaufmerksam, diesmal war alles in Ordnung. Nettes Ambiente und preislich aktzeptabel.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse frisches Sushi und sehr aufmerksame Bedienung👍 Zentral gelegen und man bekommt auch kurzfristig noch einen Tisch reserviert. Wenn wir wieder auf Sushi Suche sind und in Berlin, kommen wir gern wieder😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Wir waren zum ersten mal dort und bestimmt nicht zum letzten! Das Ambiente war sehr ansprechend, das Essen sehr gut und die Bedienung sehr, sehr freundlich. Ich denke, wir haben eine Perle entdeckt!

"Very good"
5/6
Sabine K.7 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Ambiente. Das Essen ist auch gut und der Service sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zufrieden, die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich. Die Speisen haben uns allen sehr gut geschmeckt. Wir werden das Restaurant sicherlich wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war unser zweiter Besuch in diesem Restaurant und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.Dieses mal hatten wir Reserviert und einen sehr schönen Tisch bekommen. Der Service ist sehr Freundlich und Aufmerksam, das Essen sehr gut man merkt die frischen Zutaten. Kurz um wir haben dieses Restaurant zu unserm Lieblingslokal ernannt. Wir kommen gerne wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ungemütlich, laut. Die Speisen waren fast kalt und sehr geschmacklos. Kaum Gemüse (außer reichlich Zwiebeln) bei den Fleischvariationen. Schlimmer als jeder Imbiss. Überhaupt nicht weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.7 years ago · 1 review

Sehr gute Auswahl an Speisen und nicht das übliche Standard-Programm. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist super schnell. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war reibungslos. Der Service war auch zur vollen Zufriedenheit. Die Musik war sehr passend. Die Preise waren auch verhältnismäßig gut. Die Inneneinrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten mit Reservierung einen weniger schönen Tisch bekommen als andere Gäste, die sich einfach ohne zu fragen an einen freien Tisch gesetzt haben. Essen war gut und lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl an Speisen. Bisher waren alle Gerichte sehr lecker. Personal war beim letzten Mal etwas orientierungslos, das war bisher allerdings die Ausnahme. Auf jeden Fall ist der Rosengarten eine Empfehlung.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schlechtes chinesisches Essen und dafür zu teuer. Auch sehr langsamer Service. Dafür aber freundlicher Service und guter Tee. Das Ambiente ist etwas gemischt aber prinzipiell nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine gute Mundpropaganda ist alles. Und tatsächlich: ich würde nicht enttäuscht. Das Essen 1a, sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal. Ich werde wieder kommen. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, nette Bedienung. Allerdings etwas teuer. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienungen. Sehr umfangreiche Karte Mit chinesischen und japanischen Spezilalitäten, die auch ein paar Besonderheiten bereithält. Sehr schmackhaftes Essen bei moderaten Preisen. Aus unserer Sicht (wir waren jetzt viermal da) zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Guenter R.7 years ago · 22 reviews

Zum ersten Mal im Rosengarten überzeugte mich das Ambiente sowie die Speisen. Die Karte etwas gewöhnungsbedürftig aber mit klaren Bildern von dem was einen erwartet. Die Bedienung ist zuvorkommend, wenngleich nicht die Aufmerksamste. Fazit für mich: Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen Top, Service Top und Lokal Top. Tolle Vielfalt beim Essen. Für jeden wohl was dabei. Und das Restaurant ist sehr schick ausgestattet und die Tische sind sehr schick vorbereitet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend, allerdings ist der Service nicht so, wie man es erhofft hat. Schade, ansonsten ist das Restaurant sehr gut! Das Ambiente ist hübsch und sehr geschmackvoll.

"Very good"
5/6
Alexandra W.7 years ago · 8 reviews

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es gibt eine breite Speisenauswahl zu fairen Preisen. Die Qualität des Essens war sehr gut, die Bedienung war äußerst freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe fuer 6 Plaetze reserviert aber zwei mehr Gaeste sind gekommen. Rosengarten hat ohne Klage einen extra Tisch fuer 8 Personen geschafft. Die Stuehle und die Tische wurden vom Saal geholt und dabei hoerte ich keine Klage oder Schimpfwort von dem Clerk. Super freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier gibt es die beste Pekingente der Stadt. Der Service ist auch sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer lecker, alles schmeckte prima. Das Personal ist weiterhin sehr freundlich und aufmerksam. Da das Wetter es zuließ nahmen wir Platz auf der gemütlichen Terasse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten mal wieder Lust asiatisch Essen zu gehen und da viel uns der Rosengarten ein. China trifft auf Japan. Also, für jeden Geschmack was dabei. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Essen lecker und der Service sehr zuvorkommend. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Beste Lage,schönes Restaurant, netter Service und sehr gutes Sushi.Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer lecker und toll angerichtet. Das Personal ist nach wie vor freundlich und zuvorkommend. Bei schönen Wetter lädt die Terrasse mit Blick ins Grüne zum Verweilen ein. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Harry M.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Wartezeit ist angemessen. Besonders gefällt uns das Ambiente und die Einrichtung. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Alles war sehr sauber auch die Toilette. Das Lokal ist insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Bünning H.7 years ago · 2 reviews

Netter, aufmerksamer und flotter Service. Sehr umfangreiche Speisekarte einschl. Sushi-Karte. Getränkekarte mit vielen alkoholfreien Cocktail, auch für Kinder. Köstliche Speisen. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Enttäuchung !!! Der Koch hat wohl gewechselt. Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Der Service war sehr freundlich. Tische wurden mit der Hand abgewischt . Zu viel Eis in den Gläsern wenig Inhalt . Wir kommen nicht wieder in dieses Restaurant. Keine Asiatische Musik. Schade !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder eine Freude diese Lokalität aufzusuchen. Das Essen war gut, schmeckte lecker und war hübsch auf dem Teller angerichtet. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder lecker, freundliche und zuvorgekommende Bedienung, frische Zutaten die lecker auf dem Teller angerichtet sind, modernes und gemütliches Ambiente, wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Very good"
5/6
Barbara M.7 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, sowohl Sushi als auch Chinesisch sehr empfehlenswert, gute Ebi Tempura. Leider war es sehr laut, weil im unteren Bereich des Lokals eine Riesenfeier stattfand, deswegen war der Service vermutlich auch etwas abgelenkt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lange warten.(karte nach 10min bekommen und dann sofort nach 1minute gefragt ob man fertig ausgewählt hat.. ungewöhnlich und dann immer oft nachgefragt) Bedienung langsam. Essen war nicht soo lecker. Musste auch selbst bezahlen gehen und lange warten(niemand hat sich interessiert, man könnte einfach heimlich gehen) Laden ist aber elegant und Schöne dekoration beim Servieren. Hätte gernen oben gegessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schicke und geschmackvoll eingerichtete Location zum Wohlfühlen. Leckeres Essen was sehr schön auf dem Teller angerichtet ist. Gerne wieder.