Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Das Rosmarin
Das Rosmarin Rezensionen

Das Rosmarin

International, Italienisch, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Das Rosmarin in Mitte, Berlin
Für Das Rosmarin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Rosmarin (524)

Lies, was andere über Das Rosmarin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Rosmarin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Rosmarin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

524 Bewertungen

5.1/6

524 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6258
5158
459
327
214
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sophie H.2 months ago · 8 Bewertungen

Ich hatte einen sehr schönen Geburtstagsabend im Rosmarin. Die Mitarbeiter haben mir zum Geburtstag gratuliert und waren sehr zuvorkommend. Obwohl wir zehn Leute waren und nicht gleichzeitig das Essen bestellt hatten, haben wir alle zusammen unsere sehr leckere Bestellung bekommen. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 Bewertung

Frisch zubereitet, klasse angerichtet, tolle Qualität, nettes Personal, Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Axel H.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Ort, aufmerksamer Service, telefonische Änderung der Reservierung war unkompliziert.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nun bestimmt schon mehr als zehnmal hier in unterschiedlicher Besetzung; das sagt doch alles!!! Eine aufmerksame Servicekraft trägt auch zum vollen Erfolg bei.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas L.4 years ago · 1 Bewertung

Meine Frau hatte ein Dorade. Die war sehr gut! Ich hatte ein Rinderfilet. Ich wollte es medium-rare. Bekommen habe ich eine durchgebratenes Steak. Nachdem ich es reklamiert hatte, bekam ich ohne Diskussion dann ein neues, dieses mal richtig gebraten. Geschmacklich war es ok aber für 27 € war es den Preis nicht wert. Nochmal würde ich es auf keinen Fall bestellen. Das Ambiente ist auch Geschmackssache. Das Restaurant ist sehr große und wirkt sehr ungemütlich. Was wirklich nervig war, war die fehlende Belüftung. Das ganze Restaurant hat nach Bratrauch gestunken, weil die Belüftung nicht ging. Der Service war bemüht, mehr aber auch nicht. Insgesamt war es eine Enttäuschung und ich würde nicht noch mal reingehen. Ich schreibe diese Bewertung in der Hoffnung, dass das Management diese list und es als KONSTRUKTIVE Kritik versteht und Verbesserungen vornimmt.

"Schlecht"
1/6
Diethard D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen schmeckte gut, aber 1 1/2 Stunden warten bis alle ihr Essen hatten ist indiskutabel.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, freundliche Bedienung, essen lecker. Immer wieder gern. Weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Björn R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Die Musik ist manchmal im offenen Saal zu laut. Durch die offene und große Küche entstehen Bratengerüche die durch das öffnen der Eingangstür schnell wieder verschwinden. Leider zieht es in diesen Momenten an den Beinen. Das essen war spitze. Bin gerne Wiederholungstäter. Und freue mich schon auf das nächste Essen. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Marti B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer bin ich sehr zufrieden. Die Atmosphäre war sehr schön, romantisch. Perfektes Service und wunderbares Essen. Jederzeit gehe ich gerne dort essen.

"Sehr gut"
5/6
Daniela N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren bereits das 2. Mal dort und waren wieder sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist es aber, daß alle Speisen auch glutenfrei zubereitet werden!!! Darauf wird auch gleich beim öffnen der Speisekarte hingewiesen und man muss nicht das "kleingedruckte" suchen. Sehr lobenswert!!!

"Gut"
4/6
Pablo P.4 years ago · 26 Bewertungen

Good service and great value for money. Went for the tagliatelle with chicken and truffle sauce for the lunch menu.

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.4 years ago · 75 Bewertungen

Lecker und zentral gelegen. Reservierung hat wunderbar geklappt. Essen hat frisch und lecker geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Esmeralda X.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat gut geschmeckt freundliche personal gute Lage war super

"Hervorragend"
6/6
Reginaldo Menezes R.4 years ago · 1 Bewertung

Local excelente! Tive uma ceia de Natal inesquecível! Parabéns a toda a equipe do restaurante! Certamente voltarei lá!

"Hervorragend"
6/6
Ana G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker ! Freundliches Personal, Super Service :)

"Gut"
4/6
Olli T.4 years ago · 2 Bewertungen

The Christmas menu starter soup was excellent! But the main course (duck) tasted bad. The meat was ok, but everything else didn't work at all.

"Sehr gut"
5/6
Daniele B.4 years ago · 1 Bewertung

Nice personnel and good food. Pizza not so typical italian but it's tasty, so it's approved!

"Hervorragend"
6/6
Dorothea W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Rosmarin. Gutes Essen, freundliche Bedienung, was will man mehr.

"Schlecht"
1/6
Benjamin F.4 years ago · 1 Bewertung

Der Wirsing zur Ente war schlecht. Lachs Tatar war nicht gut geschnitten und mit zu vielen Kapern angemacht, hätte man auch Kapern Tatar nennen können. Gratin war zu wenig gesalzen. Bedienung war sehr nett und gut.

"Sehr gut"
5/6
Marcus F.4 years ago · 75 Bewertungen

Leckeres italienisches Essen, alles frisch zubereitet in netter Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Josefine G.4 years ago · 1 Bewertung

Rund um toller Abend mit leckerem Essen. Super Service und klasse Ambiente. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Suzana R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr höfliche Bedienung! Gut zu erreichen. Gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Marko D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu absolut fairen Preisen. Wir waren 15 Minuten zu früh, doch unser Tisch stand uns bereits zur Verfügung. Der junge Mann im Service war superfreundlich und hatte alles im Griff. Das Rosmarin ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung. Ich war das 1. Mal, aber sicher nicht das letzte Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Mirco T.4 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksame und nette Bedienung. Super Abend !

"Gut"
4/6
Cengiz G.4 years ago · 2 Bewertungen

War gut, lecker und unkompliziert. Auch gut für große Gruppen.

"Hervorragend"
6/6
Regine V.4 years ago · 30 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, guter Wein und leckeres Essen. Das Restaurant auch mich dazu eine sehr zentrale Lage.

"Gut"
4/6
Yvonne P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe das Restaurant insgesamt als ungemütlich empfunden. Der Kellner war jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam zügig.

"Gut"
4/6
Jennifer M.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett, das Essen zu dem Preis leider nur okay und ich tippe meins wurde vergessen, da es spät und kalt kam. An sich ein netter Laden, mit schnellem und freundlichem Service, nur das Essen war nicht so der Knaller.

"Sehr gut"
5/6
Andreas V.4 years ago · 1 Bewertung

Tischreservierung und Service vollkommen problemlos geklappt. Bestellung und Essen ohne große Wartezeit.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anne Kathrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben fast 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.5 years ago · 10 Bewertungen

Wenn wir in Berlin sind, versuchen wir immer, einmal hier Essen zu gehen. Das Essen ist lecker, der Service ist gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Isabell W.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr zuvorkommenden Servicepersonal. Getränke und Vorspeise kamen rasch - das geröstete Knoblauchbrot war sensationell. Die Wartezeit für die Hauptspeise war etwas länger, dafür kamen beide Speisen gleichzeitig. Die Portionsgröße war genau richtig, sodass wir satt nach Hause gehen konnten. Wenn man etwas bemängeln wollte, dann wäre das allein die Lautstärke - was allerdings bei einer offenen Küche nicht verwundern sollte. Alles in allem war es ein sehr runder Abend, mit dem wir extrem zufrieden waren. Wir werden garantiert wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Christian K.5 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder gerne hier! Es passt alles zusammen! Das Essen ist frisch und lecker.

"Sehr gut"
5/6
David K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat eine gute Qualität, die Bedienung ist sehr freundlich, die Einrichtung teils etwas kalt, insbesondere der blinkende Automat in der Mitte des Raumes müsste nicht sein. Sehr erreichbar an der S Oranienburger Straße.

"Gut"
4/6
Oliver L.5 years ago · 1 Bewertung

Gut, dass es glutenfreie Angebote gibt, die auch sehr lecker sind. Aber leider wissen die Kellner immer nicht so richtig Bescheid. Und es ist ziemlich laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant mit leckerem Essen und netter Bedienung. Wir kommen gerne wieder. 😊

"Sehr gut"
5/6
Bianca C.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, tolles Essen. Wir kommen bestimmt wieder. Hier gibt es glutenfreies Essen.

"Hervorragend"
6/6
Frank M.5 years ago · 2 Bewertungen

Unser Stammlokal wenn wir in Berlin sind. Wir kommen wieder.

"Schlecht"
1/6
Margherita S.5 years ago · 1 Bewertung

Locale squallido all’interno.. personale poco accogliente. Cibo scadente. Non consigliato.

"Sehr gut"
5/6
Simone U.5 years ago · 1 Bewertung

Für Zöliakie Patienten ein Muss! Endlich mal wieder Pasta, Pizza und Flammkuchen im Restaurant genießen, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Danke für ein bißchen Normalität!