Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Sage Restaurant
Sage Restaurant Reviews

Sage Restaurant

International

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Sage Restaurant in Kreuzberg, Berlin
Sage Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sage Restaurant (254)

Read what people think about Sage Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sage Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sage Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

254 reviews

5.0/6

254 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6104
591
425
320
211
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Laut, extrem zugig und teuer. Gut geeignet für die Leute aus der Szene mit Hang nach ungewöhnlichem (für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftigem) Ambiente. Essen und Bedienung allerdings top. Im Sommer super schöne, lässige Strandbar.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles so weit ok, allerdings etwas zu teuer für die Qualität des Essens und Weines. Der Service war bemüht aber nicht versiert. Desert war ein Lichtblick.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen und eine entspannte und schöne Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder und bedanken uns für den gelungenen Abend. Danke Sage Team

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Interessantes Ambiente, Musik ein Tick zu laut und Preise ein Tick zu hoch. Nette Bedienung die aber erst auf Anforderung reagiert. Essen war gut, aber nicht ganz dem Preisleistungsverhältnisses entsprechend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal aufmerksam aber nicht aufdringlich, super leckeres Essen und richtig cooles Ambiente. Angenehme Musik mit Mega geilen DJ. Insgesamt ist der Gesamteindruck einfach TOP!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Sage Restaurant war wie gewohnt unglaublich lecker. Leider gab es teilweise lange Wartezeiten. Auch wurde nicht nachgefragt ob man noch etwas trinken möchte. Positiv war, dass der Nachtisch der unvollständig und nach langer Wartezeit gebracht wurde, aufs Haus ging. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The use of the old warehouse, the decoration and the music are excellent!Great ambiance, great food, great service! Would certainly recommend to all my contacts.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Awful service, we waited more than 1 hour to be served. It is a pity because the location is very cool and surely not cheap!

"Excellent"
6/6
Thomas S.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant. Das Essen ist zwar kein Schnäppchen aber jeden Cent wert. Die Portionen sind auch angemessen groß und die Cocktail Auswahl ein Traum.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Chaos in der Küche... servierten kein Menu und ich bekamm letztendlich anderes Essen als bestellt. Langes warten und Bedienung war hektisch. Wir haben ein falschen Tag erwischt. Aber das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Horst G.7 years ago · 3 reviews

Es zahlt sich wohl aus, daß man nur ein gutes halbes Dutzend Hauptgerichte auf der Karte hat, aber die werden dann eben richtig gut. Das Ambiente ist ein überraschender Mix aus alter Fabrikhalle und moderner Einrichtung. Das Publikum ausschließlich jung, aber wir Oldtimer fühlten uns keines wegs deplatziert. Die Bedienung war flott und freundlich, also jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Julia H.7 years ago · 2 reviews

Es war wie immer ein wunderschöner Abend! Tolle Atmosphäre, super Service, leckeres Essen, guter Wein - was will man mehr!! Wir kommen immer gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice restaurant and friendly waiters, but made a lot of mistakes. They fixen it though, but shouldn t be like that in such a restaurant

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meinen Gästen hat es sehr gut gefallen. Ambiente, Qualität des Essens, sehr gute Bedienung mit einer Mischung aus Professionalität und Lockerheit. Lediglich die Akustik ist in diesen Räumlichkeiten nicht ideal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Friendly personal, beautiful facilities, uncomplicated progress of dinner. The espresso is the one thing that can be improved. It was horrible. All together a positive experience

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatten einen sehr schönen Abend, freundlicher Service, gute Beratung. Hatter das 4 Gänge Menü und der Wein der uns dazu gebracht wurden hat perfekt zum Essen gepasst. Das Service Personal entspricht der klassischen Vorstellung die man im Kopf hat, wenn man an Berlin Kreuzberg denkt. Tolle Atmosphäre! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sage was one of best restaurant experiences. The surprise menu was just great. And especially the waiters' friendly service felt us like home. I highly suggest that restaurant to others.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Lage. Ein tolle Umsetzung. Großer Wohlfühlfaktor. Gesamtkonzept ist stimmig. Offene Küche - eins Pluspunkt. Raucherlounge auch ganz toll gelöst. Als Raucher fühlt man sich auch willkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vey Nice surruondings and personel. Food was ok quality - however menu list a little limited and disappointing - but will definitely recommend a visit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 7 Personen dort. Die Speisen haben außergewöhnlich gut geschmeckt. Die Atmosphäre ist modern und angenehm. Einzig die Musik (house?) war zu dominant. Die Preislage ist schon recht hoch aber gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Nicole F.7 years ago · 5 reviews

tolle Lage im Sommer direkt am wasser, super stylisches Konzept. Tolle Location, Klasse Musik, Spitzen Service und Klasse Essen. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Gaby S.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war wieder sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam Außerdem gefällt mir die Inneneinrichtung des Lokals sehr gut - es ist toll gestylt. Ich komme wieder...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Rotweinsorten. Sonst sehr schoene Architektur und Atmosphäre mit großartigem Essen. Aufmerksames, nettes und professionelles Personal. Absolut weiterzuempfehlen.

"Very good"
5/6
Nicole S.7 years ago · 10 reviews

Sehr schickes Restaurant in Kreuzberg, das auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Speisen anbietet (Pizza, Steak, etc.). Hat uns jedenfalls gut gefallen, sodass wir jederzeit wiederkommen würden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, kreative Speisekarte, ausgezeichnetes Essen. Besonders hervorzuheben ist jedoch das unerreicht wunderbare Personal. Superfreundliche und schnelle Bedienung. Und das Beste: als wir das Restaurant nicht fanden weil uns der Taxifahrer woanders hinfuhr wurden wir von einem Herrn vom Personal abgeholt so etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist wirklich Kundenservice de luxe! Wenn in Berlin ist ein Besuch im Sage ein MUSS!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist absolute Spitzenklasse und das Essen erst. Einfach genial das Sage Restaurant. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch im Sage.

"Very good"
5/6
Merxe B.7 years ago · 1 review

The staff was really friendly,the food amazing and the atmosphere really nice. I knew the Sand Bar but was the first time having a dinner. Was a business dinner and everybody was pleased. Thank you!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir konnten kurzfristig einen Tisch reservieren, das ging Online sehr gut wurde auch zeitnah bestätigt, wir sind dort nett empfangen worden, Mojito war sehr gut nicht zu süss, die Extra karte ist ausgefallen geschmacklich jedoch sehr gut, auch die Standardkarte hat uns sehr gut gefallen, wir komme auf jeden Fall wieder, auch um den Aussenbereich kennenzulernen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr unaufgeregt und entspannt , der Service war sehr freundlich und das Essen war fantastisch. Preis Leistungs Verhältnis ist super. Alles top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Typisch stylisches Berlin; modernes Ambiente; angenehmes, witziges Personal - man fühlt sich wohl!! Preise schon sehr gehoben...insgesamt sehr guter Eindruck, auf jeden Fall empfehlenswert; immer wieder gern👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, 3- Gang- Überraschungsmenü auf hohem Niveau- insbesondere die Vorspeise war excellence- die Weinempfehlung passte zum Menü- schönes Ambiente- insgesamt ein sehr gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant mit toller Atmosphäre, wunderbarem Essen und sehr freundlichem Service. Wir hatten einen sehr schönen und stimmungsvollen Abend. Unbedingt das Schnitzel mit Preiselbeeren probieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes essen und ambianz. Perfect für Gruppe! Wir wären mit 8 personen und hatte ein wönderschöne sofaseat. Das personal is professionel und schnell. Gerne komme wir nochmal wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck ist sehr positiv leider war das argentinische Steak ausverkauft sollte eigentlich nicht passieren Allein die Bedienung hätte wohl einen schlechten Tag trotzdem würde. Ich das Restaurant jederzeit weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Holger S.7 years ago · 1 review

Wie immer eine gute Wahl. Gutes Essen, schönes Ambiente, professioneller Service. Wie immer eine gute Wahl. Gutes Essen, schönes Ambiente, professioneller Service. Wie immer eine gute Wahl. Gutes Essen, schönes Ambiente, professioneller Service.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen Super, Personal ok,Temperatur zu heiß, Location sehr schön gemacht Gute Weinkarte nicht zu voll , im Sommer mal Wiese gerne dann aber draußen sitzen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant...liebevolle Details und sehr gutes Essen. Super nettes und aufmerksames Personal. Man kann wunderbar entspannen und ne Zigarette am offenen Kamin rauchen. Die Toiletten sind auch sehr orginell.

"Excellent"
6/6
Nicole S.7 years ago · 10 reviews

Der Besuch des Sage Restaurants war wirklich super. Die Einrichtung ist sehr modern, die Kellner aufmerksam, das Essen ist ebenfalls sehr lecker. War definitiv nicht das letzte Mal :)

"Excellent"
6/6
Margot Q.7 years ago · 1 review

Super Service, Klasse Location, Exzellentes Essen. Dazu eine tolle Auswahl an Weinen. Und unbedingt die Nachspeise, speziell die Sage Chocolate Attack probieren! Auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Fleisch (Steak und Tartar standen bei uns hoch im Kurs), nette und zuvorkommende Bedienung, angenehmes Ambiente - einfach empfehlenswert. Wir hatten sicherheitshalber reserviert, da wir zu sechst waren, online unproblematisch.

......