Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Sage Restaurant
Sage Restaurant Reviews

Sage Restaurant

International

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Sage Restaurant in Kreuzberg, Berlin
Sage Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sage Restaurant (254)

Read what people think about Sage Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sage Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sage Restaurant and book a table with confidence!

5.0/6

254 reviews

5.0/6

254 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6104
591
425
320
211
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die bedienung war ein bischen langzam aber freundlich ein gericht war nicht gut alles andere war gut im sommer sicherlich auch sehr schön gute atmosphäre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten wirklich einen tollen Abend dort. Das Ambiente ist sehr ansprechend - etwas Industriestyle aber dennoch "behaglich". Essen war hervorragend, ebenso der Service. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service. Schöne Atmosphäre. Es war ein sehr schöner Abend den wir wohl nochmal wiederholen werden. Also alles im allen Tip Top und sehr lecker!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen und super service in eine sehr schöne Ambiente! Wurde ich auf jeden falle alle höchst empfehlen für eine super Abend im 5 Sterne Restaurant!

"Very good"
5/6
Daniel K.7 years ago · 13 reviews

Alles super! Nur die Wartezeiten sind ein wenig lang gewesen. Sonst top!

"Excellent"
6/6
Thomas K.7 years ago · 8 reviews

Kreative, leckere Speisen, gute Weine, tolle Atmosphäre und sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis/Leistung ist ok. Allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel. Das Sage ist auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Katharina F.7 years ago · 1 review

Wir hatten insgesamt ein sehr schönen Abend mit hervorragendem Service und sehr guter Küche. Vielen Dank an das SAGE-Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein angenehmer Abend ... alles gut! Werde sicherlich wieder mal vorbei Schauen. Hatte das überraschungs Menü 4 Gänge ... besonders gut war der Pulpo!!!! Cheers

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schones Ambiente , gute Kueche. Leidr sehr lange gedauert zwischen Vorspeise und Hauptgang. Service ok, mit Luft nach oben. Aber insgesamt immer wieder ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Stimmung, leckeres Essen & freundliches Personal - What Else? Auf jeden Fall vorher reservieren. Australische Steaks sind der Hammer. Schöne Cocktail- sowie Rumkarte ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Cooles Interieur und nette Leute. Vom Empfang an der Tür bis zur Verabschiedung (Mäntel werden gereicht) eine Tip-Top Bedienung. Aufmerksam, freundlich und entspannt. Das Essen (Tatar, Rinderfilet und Entrecote) hervorragend. Das gleiche gilt für die Getränke (gute Weine, Champagner Ruinart). Rundherum empfehlenswert!!

"Very good"
5/6
Annette V.7 years ago · 5 reviews

Das Essen war ganz vorzüglich, sehr gut zusammengestellt und hervorragend abgeschmeckt. Die Portionen waren ausreichend zum probieren und gesättigt sein. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell, da sie zu jedem Gang etwas sagen konnte. Einziger Kritikpunkt am Sage ist immer wieder die Lautstärke, die mit der Architektur des Raumes zu tun hat und an der weder die Küche noch der Service etwas ändern können. Alles in allem ein schöner Abend mit gutem Essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre, cooles Restaurant. Spezieller Ort. Gutes Essen, inkl. Weinangebot. Ein Muss wenn man in Berlin ist. Leider ist durch die Grösse des Restaurants der Geräuschpegel ziemlich laut. Eher spezielle Gegend, am Abend eher etwas dunkel und düster.

"Excellent"
6/6
Oliver G.7 years ago · 4 reviews

Top Ambiente. Coole Mucke. Super Service. Das Essen war ein absolute Eins! Das Sage wird mich in Zukunft noch sehr oft bewirten dürfen. Bis Bald

"Good"
4/6
Ali M. A.7 years ago · 1 review

super Location, gute und schnelle Bedienung, das Essen war lecker, allerdings wurde immer irgendetwas am Tisch abgeräumt, so dass eine Unruhe am Tisch war und die Gemütlichkeit leider etwas verloren ging ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen super Bedienung tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen da Mannheimer ein pures Geschmackserlebnis hat. Extravagante Gerichte mit der Liebe zum Detail, und sehr aufmerksame Bedienungen die das gewisse i Tüpfelchen geben!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal, schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen. Gute Getränkeauswahl, besonders die Cocktails. Hatten das Überraschungsmenu und waren wirklich angenehm überrascht. Würden jederzeit wieder hingehen. Sehr zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne location, leider schlechter service und küche nur ok. Das preis leistungs verhältnis ist damit meiner meinung nach nicht gut und im vergleich mit anderen restaurants mangelhaft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen (der gratinierte Ziegenkäse sowie das Rib-Eye und das Filetsteak sind top), extrem nettes Personal (bis auf Eine die manchmal etwas zickig ist) und sehr stylish eingerichtet. Eines meiner Stammrestaurants mittlerweile in das ich auch gelegentlich alleine zum Abendessen gehe.

"Very good"
5/6
Susanne S.7 years ago · 5 reviews

Das Ambiente ist sehr angenehm. Modern, gepflegt und dennoch sehr zum Wohlfühlen. Die Qualität des Essen ausgezeichnet. Allerdings ließ der Service etwas zu wünschen übrig. Die Speisen kamen nie gleichzeitig für alle Gäste( was bei 3 Leuten nicht so schwierig sein sollte) und mein Hauptgang war nur noch lauwarm. Schade.

"Excellent"
6/6
Julia H.7 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen wirklich tollen Abend im Sage Restaurant! Schöne Atmosphäre, toller Service, guter Wein, super leckeres Essen!! Wir kommen wieder!! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sage ist wirklich sehr stylisch! Das Essen -3-Gänge Überraschungsmenü - war hervorragend. Erstklassige Speisenzubereitung! Sehr freundliche Bedienung, immer nett und zuvorkommend mit guter Laune (strahlt auf die Gäste aus!). Immer wieder gerne :=))

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist immer zu empfehlen, wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Schlesisches Tor, mit Gartenterrasse. Das Essen ist super lecker, besonders zu empfehlen ist der Tatar, den es in 3 Größen gibt; mit dem selbst gebackenen Brot ein Genuss! Der Service ist schnell, sehr freundlich, durch das für alle gewählte DU fühlt man sich wie zu Hause. Eine extra Lounge mit Kamin lädt nicht nur die Raucher ein. Hier finden auch gern mal Gruppen bis 20 P. und mehr Platz. Schaut es euch an - wir waren schon oft dort und es war immer ein Genuss!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist eine tolle Location,man fühlt sich gleich woll. Das essen war super lecker. Die Bedienungen aufmerksam und hoffentlich. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

90 Minuten Wartezeit nach Bestellung auf das Essen gewartet (4 Gerichte). Eins ging zurück, da nicht essbar. Wurde anstandslos neu gemacht. Getränkebestellung wurde vergessen. Dennoch tolles Ambiente und wenn man es unter Erlebnisgastronomie abhackt, war es ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und Bedienung. Hip aber trotzdem Chick und gutes Niveau in jeglicher Hinsicht. Nicht zu vergleichen mit den Hipster Restaurants die man sonst so in Berlin kennt, wo man beim Kellner das Gefühl bekommt das er eigentlich besser nur zuhause seine Freunde bewirten sollte und nicht in einem guten Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super qualité ! Viande extra tendre. Ambiance très sympa surtout dans la partie bar les pieds dans le sable. Service un peu lent mais personnel sympathique

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes und angenehmes Ambiente und sehr gute Qualität des Essens. Ich werde das Sage auf jeden Fall Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr cooles Ambiente in einer ungewöhnlichen , aber typisch Berliner Location, netter zuvorkommender Service und ziemlich gutes Essen mit etwas zu breiter Karte (von steakhouse style bis Pizza und Fisch mit Austern), große Portionen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service wurde über den Abend immer schlechter, bis zu dem Moment als die Kellnerin mehrfach die Augen verdrehte da man nicht innerhalb einer Sekunde den Namen des Gerichtes wusste welches kassiert werden soll. Echt schade das die Location sehr schön ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider auch nicht

"Very good"
5/6
Marina P.7 years ago · 2 reviews

Das Sage macht einen absolut tollen Eindruck. Das Essen ist spitze. Nur leider ist die Geräuschkulisse etwas laut wenn das Restaurant voll besetzt ist. Ein Besuch ist aber empfehlenswert. Ich komme wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war schnell und freundlich. Die Pizza war dagegen sehr lieblos und gewürzlos belegt. Ein paar Kräuter hätten geschmacklich aber auch optisch viel getan. Grösse und Teig dagegen waren super. Nach dem Essen noch für einen Cocktail an die Beach Bar ist natürlich unschlagbar und der Drink war top :) Letztlich ein schöner Abend und empfehlenswert :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten das Überaschungsmenü. Das war phantastisch. Jeder Gang ein Kunstwerk, besonders die Vorspeise mit Wachtel, Kräutern, Meerretticheis und Kirsche mit Haselnussfüllung, genial. Im Sommer ist der Hof schön. Innen gibt es einen Kamin und schlichte, aber sehr stylishe Einrichtung und ein sehr schönes Lichtkonzept, wodurch die alte Bausubstanz besonders gut zur Geltung kommt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service im Restaurant war hervorragend, Qualität und Raffinesse der Speisen exzellent, Ambiente innen und außen super. Barservice etwas verträumt und entsprechend langsam. Insgesamt eine lohnenswerte Location.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ver nice and pleasant restaurante. The terrace and the bar with the beach is really silencio. Excepcional place to have dinner and enjoy a drink afterwards. Mandatory visit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gutes Konzept mit angenehmer ungezwungene Atmosphäre dazu gutes Essen coole Lokation mit aufgestelltem Personal und sehr schöne Raucher Lounge kommen wieder wenn wir in Berlin sind

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schönes Ambiente. Sowohl am "Beach" als auch im Restaurant. Personal war aufmerksam. Das Fleisch war ein TRAUM! Gerne kommen wir wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Essen! Super Location! Lecker Drinks und nette Bedienung. Alles waren spitze und wir sind super zufrieden. Das Sage kann man nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Qualität, tolles Ambiente, nette Leute, jedoch zuerst schlechter Weinservice. Nach deutlichen Worten kam eine andere Kollegin, die uns dann besser beraten hatte. Die Beilagen zum Fleisch waren etwas einfallslos.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns begegnete dort ein top Service und sehr leckeres Essen. Aufgrund der Preise eher für den besonderen Anlass passend. Alles im allem finden wir das Sage Restaurante sehr empfehlenswert.

...