Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Salina
Salina Reviews

Salina

Spanish, Vegetarian, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Salina in Rellinghausen, Essen
Salina is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Salina (259)

Read what people think about Salina. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Salina before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Salina and book a table with confidence!

5.7/6

259 reviews

5.7/6

259 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6194
549
412
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich bin immer wieder gerne bei Salina. :) Bisher wurden wie jedes Mal sehr freundlich bedient. insgesamt nette Atmosphäre und die Tapas sind super! Außerdem liebe ich die Wassermelonenlimonade. ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War echt gut. Zwar ein wenig eingedeutsch, aber das muss wohl sein. Wir kommen wieder, wenn wir Mal in der Gegend sein sollten. muchas Gracias!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, nettes Ambiente und freundliche Personal. Wir kommen gerne wieder. Der Besuch bei Salina hat meinen Geburtstag zu einer runden Sache gemacht. Die bestellten gemischten Tapas für 6 Personen waren reichhaltig und lecker. Am Ende war so gut wie alles weg. Empfehlenswert ist auch das leckere Brot, das zu Beginn gereicht wurde.

"Excellent"
6/6
Karsten J.6 years ago · 6 reviews

Bin wieder mal durchaus zufrieden. Ein gelungener Abend zu 4. Es ist für jeden, jeden Alters etwas dabei. Essen, Ambiente und Bedienung top. Wir werden wiederkommen.😉

"Excellent"
6/6
Anne S.6 years ago · 2 reviews

Reservierung hat problemlos geklappt. Super Service, sehr nette Location, völlig ungezwungen, tolles Essen , leckerer Wein.😍 wir kommen natürlich wieder ! Vielleicht dann mal auf der Terrasse?😉

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Auswahl, alles ausgezeichnet schmackhaft, sehr nette Bedienung.... rundherum ein gelungener Besuch. Kann nur jedem einen Besuch empfehlen. Wer spanisches Feeling in Essen haben will, sollte dort einkehren

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr Freudliche Personal gutes Essen und es ging such sehr schnell nur zu empfehlen sehr gut und gute Preise auch das reservieren hat gut geklappt

"Average"
3/6
Hendrik R.6 years ago · 1 review

Leider etwas verbrannt und für die Preise wenig auf dem Teller. Sonst aber nettes Personal und schöne Atmosphäre. U f g h H j j

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit erstklassigem Essen. Außerdem ist die Atmosphäre in dem Restaurant sehr schön. Preise sind etwas teurer, aber für so ein tolles Essen absolut berechtigt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist eher rustikal, recht groß, wenig unterteilt und gestern sehr!! laut da recht voll. Gäste angenehm gemischt, alle Altersgruppen. Essen war lecker (diverse Tapas, vier Personen, alle zufrieden), aber mit zu viel Öl zubereitet.

"Very good"
5/6
Torsten S.6 years ago · 2 reviews

Essen gut, Reservierung hat gut funktioniert,Personal aufmerksam,keine lange Wartezeiten auf das Essen, lediglich sehr hoher Geräuschpegel und längere Parkplatzsuche beeinträchtigen Bewertung.Insgesamt aber ein schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super essen & ein sehr guter Service. Das Ambiente ist Mega gemütlich und das Restaurant echt leise. Kann es nur weiterempfehlen 😊 Nur doof ist dass es keinen eigenen Parkplatz für die Gäste gibt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein wirklich sehr schöner und leckerer Besuch im Salina. So kann man seinen Geburtstag immer reinfeiern. Ich würde jederzeit wieder hin. Nur empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war lecker 😋und nett. Der Service war sehr auch sehr bemüht und wir hatten einen schönen Tisch. Es war alles zur unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen zu Toppreisen! Nur etwas Hintergrundmusik hat gefehlt, ansonsten alles bestens. Urige Atmosphäre, sehr authentisch, die Tapas werden in kleinen Schälchen original wie in Spanien angerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super lecker, die Bedienung ist nett zuvorkommend. Das Preis Leistungs Verhältnis ist toll. Die Atmosphäre ist locker und sehr nett. Ein Besuch lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Tanja B.6 years ago · 2 reviews

Wir kommen immer wieder gerne ins Salinas. Die Auswahl an Gerichten ist prima. Die Wochenkarte ist auch immer top, das Team lässt sich immer wieder was neues einfallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein uriges Lokal mit Stehtischen und Sofaecke im Barbereich. Echt gute Tapas und tolle Rotweine! Der Service ist angenehm, nicht aufdringlich. Im Sommer netter kleiner Biergarten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die vegetarischen Tapas waren hervorragend, der Wein war lecker, der Service war äußerst zuvorkommend, aber nocht aufdringlich! Ich wüsste nicht wie es besser sein sollte! Wir kommen auf jeden Fall öfter!

...