Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Sen Vegan
Sen Vegan Reviews

Sen Vegan

Asian, Vietnamese, Vegan, Southeast Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Sen Vegan in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Sen Vegan (12)

Read what people think about Sen Vegan. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sen Vegan before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sen Vegan and book a table with confidence!

4.8/6

12 reviews

4.8/6

12 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
68
5
41
3
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Tina K.8 days ago · 1 review

Sehr schön gestaltetes kleines Restaurant . Große vegane Auswahl an Speisen und auch Getränken. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich....Wir werden bestimmt wieder kommen

"Not good "
2/6
Karolina N.a month ago · 1 review

Das Essen war nicht gut, nachdem wir unser Drinks bestellt haben, wurden wir nicht nochmal nachgefragt, ob wir etwas zum Essen möchten, erst, wenn wir nach längerer Zeit uns drin gesessen haben. Das Personal hat Karten gespielt, statt uns zu bedienen, obwohl es wenige Gäste gab.

"Not good "
2/6
Corinna R.a month ago · 1 review

Essen war maximal ok. Service nett, aber schlecht (Teller wurden bis mal zahlt nicht abgeräumt). Werden nicht nochmal wiederkommen

"Good"
4/6
Ulrich D.2 months ago · 1 review

Bis die Bestellung aufgenommen wurde und das Essen bezahlt werden konnte, mussten wir etwas länger warten.

"Excellent"
6/6
Gert U.2 months ago · 5 reviews

Sehr schönes, kleines Lokal. Sehr leckere vegane Gerichte, liebevoll gestaltet. Preislich sehr gut. Sehr nette Bedienung. Wir kamen schon öfters hierher.

"Awful"
1/6
Karl S.2 months ago · 1 review

Nur so viel: wir hatten zu zweit bei unterschiedlichen Essen lang anhaltende Magenverstimmungen!

"Excellent"
6/6
Matt S.3 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, sehr gute Preise. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Miriam R.4 months ago · 4 reviews

Es war total lecker! Wir lieben diesen Laden…gehört zu unseren veganen Lieblings-Restaurants✊🏽🙏🏼 unbedingt ausprobieren!

"Excellent"
6/6
Peter D.5 months ago · 1 review

Sehr, sehr lecker..ich würde immer wieder dorthin gehen. Wir fühlten uns sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Connie F.5 months ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. Das Ambiente stimmt auch, aber es war recht kalt im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Marco C.6 months ago · 1 review

One of my favorite vegan restaurants ever. Try their vegan duck.

"Excellent"
6/6
Lena D.8 months ago · 19 reviews

Super nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war wirklich super lecker und angemessene Preise für die gebotene Qualität - gerne kommen wir wieder :)