Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Soul Kitchen
Soul Kitchen Reviews

Soul Kitchen

Pizza, Italian, Neapolitan, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Soul Kitchen in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich
Soul Kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Soul Kitchen (298)

Read what people think about Soul Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Soul Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Soul Kitchen and book a table with confidence!

4.9/6

298 reviews

4.9/6

298 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6116
5104
439
323
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jen D.4 years ago · 1 review

Leckere Pizta, gute Weine & toller Service! Nur zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Tobias B.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, tolle Zutaten auf der neapolitanischen Pizza. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Leon D.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal, gutes Essen und toller Host der sich Zeit nimmt mit den Leuten zu reden und die Kultur seines Restaurants wiederzugeben

"Excellent"
6/6
Alba B.4 years ago · 1 review

super nette Jungs, gutes Essen und coole Location :) gerne wieder

"Very good"
5/6
Theresa M.4 years ago · 1 review

super leckeres Essen, tolles Ambiente, definitiv beste Pizza Münchens :)

"Good"
4/6
Stephan P.4 years ago · 2 reviews

Pizza war lecker. Service freundlich. Hinter uns hat eine Familie mit Kleinkindern gesessen, Lautstärke Pegel war sehr störend!

"Excellent"
6/6
Sven L.4 years ago · 1 review

Sehr gute Pizza und sehr aufmerksamer und schneller Service. Absolut empfehlenswer.

"Excellent"
6/6
Marco Z.4 years ago · 1 review

Beste Pizza die ich jemals hatte ! Wow wow wow

"Not good "
2/6
Florian H.4 years ago · 3 reviews

Pizza hatte einen zu dicken Rand und in der Mitte war alles flüssig. Für den Preis hätte ich mir eine grandiose Pizza vorgestellt wie in Neapel. Im Restaurant selbst saßen wir am Fenster und es war kalt so dass meine Begleitung mit Winterjacke sitzen musste. Nach genau 1.5h wurden wir aber auch aufgefordert zu gehen, das wir zwar wussten aber der Abschied viel aufgrund der Kälte aber auch leicht. Wir kommen nicht wieder

"Average"
3/6
Cora G.4 years ago · 1 review

Essen war top, Wartezeit leider im gesamten zu lange (etwa 30min. für Vorspeise, dann nochmals 20min für Pizza).Service nett aber viel zu unaufmerksam und langsam, was sehr schade ist.

"Excellent"
6/6
Sascha H.4 years ago · 2 reviews

War super. Klasse Service, gutes Essen und Wein. War nicht das letzte mal.

"Good"
4/6
Ale G.4 years ago · 1 review

Mussten trotz Reservierung lange warten. Lüftung funktioniert schlecht, da nach Restaurantbesuch, Kleidung tagelang nach Frittiertem stinkt. Ein Bisschen Schade, dass Getränke wie Bier nur im Format 0,33 angeboten werden (entsprechene teuer).

"Very good"
5/6
Stephanie J.4 years ago · 4 reviews

Das Essen und die Getränke waren super gut. Die Vorspeise war der Hammer. Ein tolles Restaurant mit Soul Musik.

"Awful"
1/6
Ines K.4 years ago · 20 reviews

Sehr höflicher und freundlicher Kellner, das war dann aber auch schon das Highlight. Er bestand darauf immer den Wein nachzuschenken. An und für sich ne tolle Idee aber wenn ich so viel Geld für ne Flasche Wein ausgebe mag ich den auch im Glas haben nicht die Hälfte daneben oder im Essen. Was das Essen angeht kann ich den Hype leider null verstehen. Sicherlich geschmacklich gut aber meins waren diese ganzen Kombis nicht. Meiner Meinung nach haben die Aromen so nicht wirken können. Aber das ist nur meine Meinung und somit für mich vollkommen überteuert und rausgeschmissenes Geld. Vom Lärmpegel und der sehr engen Bestuhlung fange ich gar nicht erst an, ich bin glaub ich noch nie so schnell aus einem Restaurant wieder raus gewesen wie hier. Ein Wiederkommen ist ausgeschlossen, aber das brauch ich wohl nicht extra erwähnen

"Very good"
5/6
Daniel S.4 years ago · 2 reviews

The pizza at Soul Kitchen is really great and they have a variety of creative alternatives.

"Average"
3/6
Sonja D.4 years ago · 1 review

Die Pizzen waren lecker. Aber für die Preise erwarte ich definitiv einen besseren Service. Wir wurden nach der ersten Bestellung nicht weiter beachtet und mussten sehr auf uns aufmerksam machen, um noch was zu trinken zu bestellen. Zum Bezahlen musste ich aufstehen und an die Bar gehen, weil wir sonst noch ewig gewartet hätten. So haben es einige andere Gäste vor mir auch machen müssen.

"Not good "
2/6
Diana G.4 years ago · 1 review

Essen war leider nicht unser Geschmack und dafür recht kostenintensiv. Bedienung sehr nett, Location top und Wein lecker.

"Very good"
5/6
Vivien H.4 years ago · 1 review

Alles super, lohnt sich aber definitiv zu rechtzeitig zu reservieren.

"Average"
3/6
Bianca F.4 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre und bemühtes Servicepersonal. Die Pizza ist etwas überteuert und leider sehr weich. Wir wurden nach 1,5 Stunden herausgeschmissen, was sehr knapp berechnet ist, wenn man gemütlich essen und trinken möchte. Unser Versöhnungsangebot eines Shots hat sich als Birnensaft herausgestellt.

"Very good"
5/6
Freddy F.4 years ago · 1 review

Etwas laut, aber wenn das Restaurant voll ist, muß man das wohl hinnehmen.

"Average"
3/6
Simon S.4 years ago · 3 reviews

Etwas schwacher Service. Pizza / Produkte waren nicht komplett überzeugend. Gerade manche Belagskombination passen nicht (Trüffel auf Tomatensoße).

"Very good"
5/6
Veit G.4 years ago · 1 review

Super netter und freundlicher Service. Tolle Location. Schön eingerichtet. Modern, dennoch warm und gemütlich. Gut mit den öffentliche. (U-Bahn) zu erreichen. Pizza war geschmacklich richtig gut, super lecker. Genauso die Vorspeise. (Gefüllte und frittierte Reisbällchen. Das Tiramisu am Ende war der Knaller wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Jenny S.4 years ago · 1 review

Tolle und Authentische Pizzeria mit frischen Zutaten. Wir würden immer wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 review

Pizza und service waren super, nur leider etwas zu laut.

"Good"
4/6
Marcel H.4 years ago · 2 reviews

Top Pizza mit sehr guten Produkten und innovativen Kreationen. Nettes Ambiente in zentraler Lage. Lediglich der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Schlechtes Zeitmanagement und keine wirkliche Gastgebermentalität.

"Excellent"
6/6
Anne S.4 years ago · 1 review

Super leckere Pizza in hippem Ambiente, Essen kam sehr schnell

"Awful"
1/6
Ramadan I.4 years ago · 1 review

Man muss nur 1.5 Stunde im Restaurant bleiben, nicht mehr. Deshalb muss man sich bei Essen immer eilen. 1.5 Stunde Regel finde ich blöd. Sonst alles war gut.

"Very good"
5/6
Thomas P.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal da und waren sehr zufrieden! Gute Pizzen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir werden sicher nicht das letzte Mal da gewesen sein!!!

"Very good"
5/6
Paula T.4 years ago · 1 review

Ein süßes Restaurant mit außergewöhnlichen Pizzasorten. Alles auch wirklich sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Simon M.4 years ago · 1 review

Die besten Pizzen, die wir seit langem gegessen haben. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Alessia S.4 years ago · 1 review

Super Pizza Napoletana .. !!!!! Auch Pizza Nutella, buonissima !

"Very good"
5/6
Samira K.4 years ago · 1 review

es war alles sehr gut, passt! Vielen Dank, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 years ago · 8 reviews

Super Pizza - besonders die Tomatensauce. Freundliche, lässige Bedienung. Preis-Leistung passt (für München)

"Very good"
5/6
Maria M.4 years ago · 1 review

Lautstärke war leider wirklich ein Problem, ebenso nicht so cool, dass man eine Reservierung nur 1,5h hat und danach seine Getränke an der "Bar" beenden kann. Aber dafür gabs noch eine Nutella Pizza aufs Haus, was total lieb war.

"Excellent"
6/6
Rory M.4 years ago · 3 reviews

Best pizza in the area. It's small though so best to make a booking.

"Average"
3/6
Pia L.4 years ago · 1 review

Nach 1,5h wurden wir trotz noch voller Getränke gebeten wieder zu gehen, da Personen (die keine Reservierung hatten) auf einen Tisch warten würden. Bei unserer Reservierung war kein Zeitlimit ersichtlich.

"Average"
3/6
Nina K.5 years ago · 1 review

Die Pizza war gut. Der Service freundlich. Leider wird man nach 2 Stunden gebeten zu gehen. Man wird auch nicht gefragt ob man einen Kaffee oder Nachtisch haben möchte. Schade aber für eine schnelle Pizza kann man hingehen.

"Good"
4/6
My T.5 years ago · 3 reviews

Soul Kitchen wird doch sehr oft empfohlen wegen der guten Pizza. Hatte ehrlich gesagt mehr erwartet von meiner, aber war ok. Vielleicht sind die anderen besser. Sonst war alles gut.

"Average"
3/6
Peter H.5 years ago · 1 review

Etwas zu laut, Service mittelmäßig, kein upselling, pizza ok. Probiere es noch mal

"Awful"
1/6
Luisa Z.5 years ago · 1 review

Wir waren zum 2. in einer größeren Gruppe essen & wie beim ersten Mal wurden wir nach exakt 1,5 Stunden rausgebeten. Obwohl der Kellner uns für das letzte mal den Tipp gegeben hat,einfach den letzten Tisch zu reservieren war es wieder der Fall. Ein beiden Fällen hatten wir noch etwas bestellt und mussten dann draußen essen...

...