Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Soul Kitchen
Soul Kitchen Reviews

Soul Kitchen

Pizza, Italian, Neapolitan, Eat & Drink

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Soul Kitchen in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich
Soul Kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Soul Kitchen (298)

Read what people think about Soul Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Soul Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Soul Kitchen and book a table with confidence!

4.9/6

298 reviews

4.9/6

298 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6116
5104
439
323
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Veronika B.5 years ago · 1 review

war sehr lecker, wir saßen direkt am Fenster, sehr schönes Ambiente trotz direkt an der Straße

"Excellent"
6/6
Daniel G.5 years ago · 1 review

Super schnell und super leckere Pizzen! Auch die Bedienung war top. Eindeutig den Preis wert.

"Excellent"
6/6
Birgit L.5 years ago · 1 review

Mega leckere Pizza und sehr guter Service. Rund um ein schöner Abend in der Soulkitchen. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Christin S.5 years ago · 1 review

Sehr leckere Pizzen, teilweise etwas laut, aber nichtsdestotrotz gemütliches Ambiente

"Good"
4/6
Rudi T.5 years ago · 4 reviews

Raffinierte Pizzabeläge! Leiden waren die Böden unserer Pizzen nur lauwarm und entsprechend labbrig. Schade! Wäre vielleicht sinnvoll, die (sicher sehr stylischen) Blechteller durch Keramikteller auszutauschen.

"Excellent"
6/6
Carolina R.5 years ago · 2 reviews

They have very good Pizza and very good service .

"Excellent"
6/6
Petra B.5 years ago · 2 reviews

Phantastische Pizza und super netter Service! Gerne bald wieder :))

"Excellent"
6/6
Christine F.5 years ago · 1 review

Super lecker, super Service, tolles Ambiente. Die beste Pizza in der Stadt!

"Excellent"
6/6
Slavica R.5 years ago · 2 reviews

Der Kellner war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker!!!

"Average"
3/6
Bernhard S.5 years ago · 5 reviews

Service war unfreundlich und langsam. Das Essen ok, jedoch nicht herausragend.

"Excellent"
6/6
Laura E.5 years ago · 1 review

Super Service, tolle Location, mega leckere, ausgefallene Pizza! Komme gerne wieder!

"Good"
4/6
Paraskevi P.5 years ago · 1 review

Gutes und qualitatives Essen, befriedigendes Service, eine Verbesserung der Toiletten (zu klein und übler Geruch) wäre zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Dietmar S.5 years ago · 1 review

Pizzaauswahl aussergewöhnlich, meine (Neopolitana) war leider etwas schlappig, die meiner Frau war wirklich gut (Buffalo)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

die Pizza ist richtig lecker und draußen sitzen kann man auch :-) herrlich!

"Excellent"
6/6
Christina W.5 years ago · 5 reviews

Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung und super leckeres Essen! Definitiv nicht die Pizza Salami vom Standard-Italiener.

"Excellent"
6/6
Janette N.5 years ago · 1 review

Super Lokation... gerne wieder ...... perfektes Essen.... eine tolle Empfehlung aus dem Buch ... glücklich in München

"Average"
3/6
Mahsa H.5 years ago · 1 review

Pizza war kalt und labbrig. Personal war unaufmerksam und nicht gerade freundlich.

"Very good"
5/6
Valeria Sitha C.5 years ago · 4 reviews

Pizza Tartufa sehr sehr lecker!! Pizza Signor Morta-Della jedoch bissl enttäuschend, ich habe diese nämlich vor ca. 2 Monate gegessen und war viel besser als gestern.

"Excellent"
6/6
Maria M.5 years ago · 1 review

Great pizza, top notch costumer service, nice place in the city center.

"Excellent"
6/6
Loui M.5 years ago · 2 reviews

Alles super, immer wieder gern! Cooler laden, super essen, Personal hervorragend!

"Awful"
1/6
Fabian S.5 years ago · 1 review

2h Slot wurde nach 1.5h kommuniziert. Weder in der Reservierung noch auf der Website wird dies erwähnt. München...

"Very good"
5/6
Theresia F.5 years ago · 4 reviews

Gute Qualität der Produkte und obwohl die Zutatenkombinationen gelungen sind, hätte ich mir darunter mehr vorgestellt beim Lesen in der Karte. Lecker aber nichts überraschendes, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, der Service sehr nett und aufmerksam und das Ambiente cool-entspannt.

"Very good"
5/6
Helen P.5 years ago · 1 review

Essen und Getränke wären wie immer top. Der Service macht einen super Job. Nur leider hat unsere Reservierung im System gefehlt.

"Good"
4/6
Marina B.5 years ago · 3 reviews

Essen war gut, aber eine Reservierung auf nur 1,5 Std relativ kurz. Sollte noch besser vermerkt werden, uns war das leider nicht bewusst

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Hervorragende Küche, nicht überladene Karte, super-freundliches Personal. Vor allem nicht die Standard-"Pizze", sondern original und ausgefallen!!! Sehr zu empfehlen - Reservierung ist besser, da selbst Montag Abend voll, was ja ebenfalls für das Restaurant spricht!

"Very good"
5/6
Andrew L.5 years ago · 1 review

Bedienung war nett und super schnell. Ich kann das Essen auch nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Anja A.5 years ago · 1 review

Die Pizze sind wirklich identisch napoletanisch (wir waren schon öfter in Napoli). Es waren außergewöhnliche Pizze. Der Service war sehr sehr nett.

"Excellent"
6/6
Agnieszka C.5 years ago · 1 review

Super toller Laden, leckere Pizza und freundliche, lässige Bedienung!Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gute Pizza, empfehlenswert! Auch die Limonaden sind außerordentlich gut.

"Average"
3/6
Alexander M.5 years ago · 2 reviews

Die Pizzen sind leider nur Durchschnitt trotz des Hypes über Originalneapolitanisch. Was aber wirklich ärgerlich ist, dass wir bereits zwei Stunden wieder gehen mussten weil der nächste slot anstand. Da geht leider schneller Umsatz vor Kundeninteresse

"Very good"
5/6
Alina K.5 years ago · 11 reviews

Die Pizza war top! Eat the Greek ist empfehlenswert. Der Pizzateig generell schmeckt grandios. Den anderen haben die Pizza Kombis leider nicht so geschmeckt. Sie sind ausgefallen und nicht jedermanns Geschmack. Da wir um 1700 da waren, waren wir fast die einzigen. Abends haben wir aber gesehen, dass es komplett ausgebucht ist. Also dringend reservieren ! Der Service war sehr gut allerdings sind die putzen nicht ganz so billig. Die Getränke noch teurer. Leider liegt das Restaurant an einer lauten Strasse, sodass draußen sitzen sehr laut ist. Aber ansonsten hat es mir gut gefallen und ich werde wieder kommen !!

"Not good "
2/6
Dominik M.5 years ago · 1 review

Gemütliches Essen unmöglich! Nach 1 1/2 Std. wird man freundlich gebeten das Restaurant zu verlassen ...

"Awful"
1/6
Benjamin G.5 years ago · 3 reviews

Unfähiges Personal, 20 Minuten gewartet ohne bedient zu werden. Angefressene Tische, keine Empfehlung

"Good"
4/6
Rebecca K.5 years ago · 1 review

Besondere außergewöhnliche Pizzen, aber zu wenig Personal, daher kommt es zu Wartezeiten. Trotzdem gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Pizza war echt lecker wie in Neapel. Ambiente super gemütlich netts personal.

"Excellent"
6/6
Kunow T.5 years ago · 8 reviews

Sehr leckere Pizza, gute Auswahl, sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Excellent pizza and ricotta dessert, friendly and fast service, nice atmosphere

"Excellent"
6/6
Markus N.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service, mega leckere Pizza! Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Sarah B.5 years ago · 14 reviews

Super Pizza und sehr netter und schneller Service! Kann es nur empfehlen :)

"Very good"
5/6
Bruno A.5 years ago · 1 review

Fantastic pizza (Napolitan style), the place is also very warm. Unfortunately it is very difficult to listen and talk.

......