Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Studio 14 – die rbb Dachlounge
Studio 14 – die rbb Dachlounge Reviews

Studio 14 – die rbb Dachlounge

Photo of restaurant Studio 14 – die rbb Dachlounge in Westend, Berlin
Studio 14 – die rbb Dachlounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Studio 14 – die rbb Dachlounge (385)

Read what people think about Studio 14 – die rbb Dachlounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Studio 14 – die rbb Dachlounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Studio 14 – die rbb Dachlounge and book a table with confidence!

5.0/6

385 reviews

5.0/6

385 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6151
5143
463
318
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Annette D.10 months ago · 1 review

Auffallend freundliche und umsichtige Bedienung😁 , wunderschönes Ambiente Gerne häufiger

"Good"
4/6
Dagmar H.10 months ago · 1 review

Obwohl vergleichsweise viele Servicekräfte da waren,hat alles sehr lange gedauert!...bei der 2. Essensbestellung wurde die falsche suppe gebracht. Danach das Brot dazu vergessen. Statt Rotwein wurde Weisswein gebracht. ...und die Bestellungen wurden auf einem Tab notiert... unverständlich.

"Very good"
5/6
Sabine H.10 months ago · 1 review

Toller Blick auf die Stadt. Cocktails lecker und freundlicher Service. Bestes Rooftop !

"Very good"
5/6
Hans-Joachim K.10 months ago · 1 review

Bedienung gut 👍 und sehr schöne Aussicht. Essen war sehr gut 👍

"Very good"
5/6
Katharina P.10 months ago · 1 review

Alles war sehr schön, Essen und Getränke sehr gut, der Service schnell und sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Nils K.10 months ago · 1 review

Tolle Aussicht, lohnt sich, gut für Berlin Besucher und Charlottenburger!

"Very good"
5/6
Pascal A.10 months ago · 3 reviews

gehobenes Ambiente und Preise. Das Essen ist lecker und ansehnlich angerichtet. Die Getränke sind super und die Beschäftigten sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Jennifer H.10 months ago · 2 reviews

Eine schöne Location, um bei schönem Wetter den Abend ausklingen zu lassen - oder auch einzuläuten...😄

"Very good"
5/6
Susanne K.a year ago · 1 review

Wunderbar! Aussicht und Bedienung hervorragend! Entspannte Atmosphäre. Kulinarisch genau ausgewogen.

"Very good"
5/6
evelyn z.a year ago · 2 reviews

Wir haben bei stürmischem Wind auf der Terrasse unseren Aperitif genommen und haben danach Kleinigkeiten gegessen.

"Very good"
5/6
Anna B.a year ago · 1 review

Nice place to meet friends and enjoy snaks and drinks

"Excellent"
6/6
Veronika L.a year ago · 2 reviews

Das war ein rundum gelungener Abend. Sehr gute Musik - begleitend beim Essen und zum Tanzen - netter schneller Service, natürlich wie immer eine wunderbare Aussicht und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Die neue Tapasspeisekarte hat uns sehr gut gefallen...viele nette Kleinigkeiten. Es wäre schön, wenn es solche Tanzabende regelmäßig geben würde.

"Very good"
5/6
Astrid F.a year ago · 3 reviews

Das Speisenangebot hat sich leider verändert - als ich gebucht habe, war die Karte noch ein bisschen besser. Aber was dort mit den kleinen Schalen gemacht wird, ist eine nette Abwechslung und man kann verschiedene Speisen probieren. Also eine nette Nutzung einer stark eingeschränkten Speisekarte. Die Getränke sind lecker - bei uns gab es Waldmeister-Bowle :-) Die Bedienung ist nett und freundlich, da fühlt man sich wohl. Und der Ausblick ist natürlich eine Hauptattraktion.

"Good"
4/6
Sabine B.a year ago · 1 review

Das Essen war eine neue Erfahrung, wie das als Tapas zusammen gestellt werden kann. War etwas ungewohnt, beim nächsten mal können wir die Zusammenstellung besser wählen. Auf jeden Fall interessant und geschmacklich sehr gut.

"Good"
4/6
Birgit L.a year ago · 2 reviews

Sehr schöne Location, tolle Drinks, DJ war auch sehr gut.

"Good"
4/6
Gerd C.a year ago · 2 reviews

Im Internet hatten wir eine Abendkarte gefunden. Das Angebot gab es dann vor Ort leider nicht. Die Tapas, die es stattdessen gab waren ok, aber preislich auch “ambitioniert”. Insgesamt war der Abend ok.

"Not good "
2/6
Susanne S.a year ago · 1 review

Studio 14 ist ein schöner Ort, aber das Essen ist teuer und wirklich schlecht. Die Idee, Deutsche Gerichte als Tapas anzubieten, wirkt gequält ausgefallen. Die angebotene Kartoffelsuppe schmeckte nach verdünnter Tütensuppe, Königberger Klops und Senfei waren absolut geschmacksfrei. Das Brot mit dem Rollmops schmeckte nach Schimmel. Schlechter geht es kaum. Salat oder Gemüsegerichte sucht man vergebens auf der Speisekarte. Mit etwas Sachverstand ließe sich dieser Ort zu einem Besuchermagneten machen, aber so viel Geld für Essensabfälle in hübschen Schälchen ... das ist einfach ärgerlich! Meine Empfehlung: Bewirtschafung neu vergeben, und zwar an jemanden, der sein Fach versteht, srich: Köche, Restaurant-Fachleute ...

"Average"
3/6
Dirk G.a year ago · 1 review

Ambiente und Sicht super. Bedienung etwas langsam und nicht immer 100% informiert. Auf der Webseite ist immer noch eine völlig andere Speisekarte verlinkt. Das war unsere Erwartungshaltung. Da waren die Tapas etwas enttäuschend und auch teuer.

"Not good "
2/6
Manuela R.a year ago · 1 review

Ich habe hungrig das Restaurant verlassen. Die Erwartungshaltung bei einer Hauptspeise ist eine andere als eine Minischüssel. Ein Hinweis vom Servicepersonal wäre sinnvoll. Ich bin von weiteren Beilagen ausgegangen und habe auf evtl. Hinweise und Preise in der Karte nicht geachtet

"Very good"
5/6
Uta H.a year ago · 1 review

Es war sehr angenehm gewesen, wir kommen gerne wieder :-)!

"Good"
4/6
Michael L.a year ago · 1 review

Mit dem tapasschalen eine super Idee.Currywurst war okay Kartoffelsuppe etwas scharf Klopse super.Finde den Preis für 3.Tapes etwas zu teuer.

"Excellent"
6/6
Saul R.a year ago · 31 reviews

Sehr schöne Location! Toller Blick, leckeres Essen und ein sehr guter DJ. Was braucht man mehr? ;)

"Very good"
5/6
Michael K.a year ago · 2 reviews

Änderung der bisherigen Speisekarte, die viele speziellen Gaumenfreuden beinhaltete, auf bekannte heimische Speisen in Kleinformen trafen uns unerwartet. Geschmacklich top, aber für diesen tollen Ort vielleicht als Ergänzung.

"Very good"
5/6
Birgit K.a year ago · 2 reviews

chilliges Ambiente mit fantastischem Ausblick über Westberlin und coole Musik vom DJ

"Very good"
5/6
Arne B.a year ago · 1 review

Wir haben mit der Reservierung eine Geburtstagsdekoration für unseren Tisch bestellt und das war wirklich sehr liebevoll gemacht. Der Service war aufmerksam, die Küche schien manchmal überfordert - Gerichte fehlten und es dauerte generell recht lang, obwohl wirklich nicht viele Leute da waren. Das Ambiente ist nett, die Karte nicht ganz billig. Wer Zeit und etwas Geld mitbringt, kann eine gute Zeit an einer herausragenden Location haben.

"Very good"
5/6
Antje K.a year ago · 1 review

Super nett, tolles Ambiente. Macht einfach nur Spaß. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christian R.a year ago · 1 review

Tolle Location, super netter Servicemitarbeiter und hervorragendes Essen! Wir hatten einen wirklich tollen Abend! Herzlichen Dank

"Excellent"
6/6
Jörn A.a year ago · 1 review

Alles gut, schöne Aussicht, freundliches Personal, gutes Essen. Reservierung gut geklärt.

"Excellent"
6/6
Torsten M.a year ago · 1 review

Wunderschöne Atmosphäre, atemberaubender Ausblick über Berlin und ein super Service - Danke

"Excellent"
6/6
Uta K.a year ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang und unheimlich aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen.

"Very good"
5/6
Kathrin H.a year ago · 1 review

Wir kommen sehr gerne wieder! wort wort wort wort wort

"Very good"
5/6
Elke S.a year ago · 1 review

Schöne Lounge-Location. Super Blick über die Stadt u sehr schön auf der Terrasse. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Patrick E.a year ago · 1 review

Wie immer sehr gutes Essen und einfach Hammer Location! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Jörg P.a year ago · 2 reviews

Sehr netter und aufmerksamer Service. DJ hätte nicht unbedingt sein müssen. Die Musik vom „Band“ vorher gefiel uns besser.

"Good"
4/6
Torsten B.a year ago · 2 reviews

Guter Abend netter Service , Aussicht hervorragend, Essen und Getränke sind preislich okay

"Very good"
5/6
Susanne D.a year ago · 1 review

Super Aussicht über Berlin, auch wenn der Energiesparmodus die Orientierung etwas erschwert. Die Bedienung war super freundlich und das Essen gut Leckere Cocktails.

"Very good"
5/6
Torsten K.a year ago · 2 reviews

Gute Aussicht. Plätze nach Wahl drinnen oder draußen. Freundlicher und aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Barbara M.a year ago · 1 review

Es war wunderbar. Die Kellner sehr aufmerksam und flott. Das Essen spitze und auch die Mitarbeiter beim Einlass sehr zuvorkommend und super nett. Ich empfehle es sofort wieter.

"Excellent"
6/6
Ellen U.a year ago · 1 review

Alles tutti - Ambiente, Service, Essen. Der Ausblick umwerfend. Wir sind begeistert und kommen wieder!

"Good"
4/6
Sigrid S.2 years ago · 1 review

Die Beleuchtung im fensterbereich könnte gestimmt werden, die Musik etwas abwechslungsreicher, Lautstärke weniger dominant, Mehr und andere Pflanzen…