Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haar
T-Bone Steakhouse
T-Bone Steakhouse Reviews

T-Bone Steakhouse

Steak, BBQ, European

Dishes priced around41€

Photo of restaurant T-Bone Steakhouse in Haar, Munich
T-Bone Steakhouse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of T-Bone Steakhouse (1,974)

Read what people think about T-Bone Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about T-Bone Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about T-Bone Steakhouse and book a table with confidence!

5.4/6

1,974 reviews

5.4/6

1,974 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
61168
5589
4142
341
225
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Pierre A.4 years ago · 1 review

Nichts besonderes und man sollte sich den Cut davor zeigen lassen sonst bekommt man ein T-bone mit 20 Gramm Filetanteilbei 550 Gesamtgewicht...Schade...

"Excellent"
6/6
Mario M.4 years ago · 2 reviews

Für mich DAS Steak-House im Münchner Osten. Gehobene Küche und Ambiente. Die Qualität der Speisen ist sensationell, das hat natürlich dann seinen Preis. Der Service geht kaum besser.

"Excellent"
6/6
Monika D.4 years ago · 2 reviews

Wir waren jetzt das zweite Mal da. Es war super, sehr netter Service.

"Excellent"
6/6
Ute W.4 years ago · 1 review

Super Service, kompetent und freundlich. Sehr leckeres Essen von guter Qualität.

"Very good"
5/6
Linda S.4 years ago · 1 review

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Super Qualität. Parkplätze könnten ein wenig mehr da sein.

"Excellent"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

Spitze! Number one Im outback! Kann man mit gutem Gewissen empfehlen

"Excellent"
6/6
Steffen H.4 years ago · 3 reviews

Das ist eines der besten Steakhäuser Münchens. Perfekte Steaks und klasse Service

"Very good"
5/6
Magdalena I.4 years ago · 1 review

Sehr schöner Aufenthalt mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal.

"Excellent"
6/6
Steffen H.4 years ago · 3 reviews

Alles perfekt wie immer. Wir waren schon oft dort und immer war alles perfekt

"Excellent"
6/6
Gabriella H.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist nur zu empfehlen! Essen war super lecker, das Ambiente hinreißend und der Service sehr aufmerksam! 😊

"Very good"
5/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Tolles esse. Angestellte freundlich und schnelle Bedienung. Etwas zu eng gestellte tische

"Excellent"
6/6
Margrit H.4 years ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam - das Essen ausgezeichnet! Preis- Leistungsverhältnis ist voll erfüllt!!!Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Herbert E.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung, Top Essen, Beste Steaks (Tender Steak), guter Nachtisch, immer wieder

"Very good"
5/6
Claudia R.4 years ago · 1 review

Das Fleisch war sehr lecker. Service ganz gut. Preise in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

It was a good evening with Perfect dinner Thanks to the team

"Excellent"
6/6
Silvia K.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder. Es hat uns sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Micha T.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Steak (wir hatten Filet) und super netter Service.

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 2 reviews

War etwas laut aber ansonsten Top😊 Ich gehe gerne immer wieder hin

"Very good"
5/6
Christine W.4 years ago · 1 review

Personal sehr freundlich, jedoch etwas überfordert. Sehr lange Wartezeit auf das Getränk-kam praktisch 2 Minuten vor dem Hauptgang. Auch das Nachordern von Getränken war schwierig. Mehr Personal wäre sicherlich hilfreich, zumindest während den Stoßzeiten. Ansonsten sehr schmackhaftes Essen in stilvollem Ambiente.

"Good"
4/6
ERWIN N.4 years ago · 1 review

Essen und Bedienung TOP. Parksituation verheerend. Innen Laut wie in einer Kantine, Bestuhlung sehr eng. Essen und schnell weg.

"Excellent"
6/6
Patrick S.4 years ago · 1 review

Toller Service, tolles Essen, jederzeit wieder. Preis Leistung passt hier einfach

"Very good"
5/6
Karin S.4 years ago · 1 review

Perfektes Fleisch mit leckeren Beilagen, perfekter unaufdringlich Service, excellente Beratung, stylische Umgebung, geschmackvolle Einrichtung! Trotzdem es sehr laut war (alle Tische waren besetzt) und auch sehr warm im Lokal, haben wir uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Christina F.4 years ago · 6 reviews

Das Restaurant besuchen wir regelmäßig um Steak in unserer Nähe zu essen und kommen immer gerne hin.

"Excellent"
6/6
Manuela F.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant. Die Fleischauswahl ist riesig und man wird auch gut beraten.

"Very good"
5/6
Robert B.4 years ago · 1 review

Super essen guter service! Kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen

"Good"
4/6
Julia O.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Nur der Service war gestern absolut nicht gut. Es hat lange gedauert bis wir bedient wurden. Die Getränke waren leer, es kam keine Nachfrage. Es hat niemand gefragt, ob es uns schmeckt. Es wurde nicht nach einem Dessert gefragt, oder als wir endlich bestellt hatten ob es ein Kaffee dazu sein darf. Schade!

"Excellent"
6/6
Hans-Walter V.4 years ago · 2 reviews

Unglaublich zartes Fleisch, hanging tender man size immer wieder gut

"Excellent"
6/6
Andreas M.4 years ago · 5 reviews

Wie immer begeistert! Service, Essen, Location alles Top, Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Julian S.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Für ein Steakhouse gab es auch eine recht breite Auswahl an Fleischgerichten wie Buger und Beilagen. Auch die selbstgemachte Limonade und das Eis waren Top. Der Service könnte etwas schneller sein, aber es war auch sehr viel los und die Wartezeit lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Felix P.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, hervorragende Fleischqualität und abwechslungsreiche Weinkarte. Beste Zutaten für einen tollen Abend im T-Bone.

"Very good"
5/6
Sören K.4 years ago · 1 review

Wie immer ein Genuss, gibt wenig auszusetzen. Gerne wieder. -

"Excellent"
6/6
Carmela P.4 years ago · 1 review

Das Personal war super nett!! Das Essen super lecker und auch die Preise im Rahmen! Das beste ist, dass man sich auch mit Kleinkind sehr willkommen fühlt!!

"Excellent"
6/6
Detlev K.4 years ago · 6 reviews

Der Besuch war sehr gut. Ich probierte das Dry-Aged Ribeye. Problem sind große Stücke. Vom Chianina gab es mit 450g incl. Knochen eines. Das Fleisch war gut aber etwas ungleich geschnitten, daher teilweise mehr gegart. Das Fleisch war aber sehr gut. Der Maiskolben war ebenfalls sehr gut. Die Steakpommes in Ordnung. Leider gibt es wohl die eigenen Ketchups nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Dirk M.4 years ago · 2 reviews

Tolles Lokal und echt guates Essen 🤗🤗🤗🤗 Gerne wieder 😉😉😉😉

"Excellent"
6/6
Luca B.4 years ago · 1 review

Bestes Steak in der ganzen Stadt! Schon lange nicht mehr so lecker gegessen

"Excellent"
6/6
Marion E.4 years ago · 19 reviews

Sehr, sehr lecker. Viele neue Speisen und Getränke. Wie immer - supergut!!

"Very good"
5/6
Birgit N.4 years ago · 1 review

Essen wie immer sehr gut. Freundlicher Service Kommen sehr gerne wieder spätestens zum nächsten Geburtstag 😁

"Very good"
5/6
Barbara B.4 years ago · 1 review

Restaurant zu voll, sehe laut. Essen super und Service gut.

"Excellent"
6/6
Marion F.4 years ago · 1 review

Ich war schön des Öfteren hier. Es schmeckt einfach sehr lecker 😋 .

"Excellent"
6/6
Posang L.4 years ago · 5 reviews

Immer wieder sehr gutes Essen und guten Service! Immer wieder gern