Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Grafenberg
Tafelsilber
Tafelsilber Reviews

Tafelsilber

International, German, Fusion, Drinks

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Tafelsilber in Grafenberg, Dusseldorf
Tafelsilber is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tafelsilber (74)

Read what people think about Tafelsilber. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tafelsilber before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tafelsilber and book a table with confidence!

5.1/6

74 reviews

5.1/6

74 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
635
524
48
34
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Johannes S.4 years ago · 1 review

Es war wie immer alles super, Essen und Ambiente alles ......

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Top Essen, tolle Cocktails, Service 1a. Wir sehen uns wieder

"Excellent"
6/6
Stefan G.4 years ago · 1 review

Wie immer einen Besuch wert gewesen, danke. Gern wieder. Bestens.

"Very good"
5/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente in einer alten Fabrikhalle, toller Service und leckeres Essen und Trinken.

"Excellent"
6/6
Gülcan C.4 years ago · 2 reviews

Super Restaurant - freundliches Personal, tolles Ambiente und gutes Essen. Der Service wie immer Klasse! Seit Jahren gehen wir dorthin.... wir können es nur weiterempfehlen😊

"Excellent"
6/6
Michaela D.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen in einer tollen Location. Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Andres S.4 years ago · 1 review

Das Essen ist leider nicht mehr das Niveau, was man kannte. Fleisch durchgebraten, Brotkruste verbrannt. etc.

"Very good"
5/6
Nina E.4 years ago · 1 review

Alles top, Gerne wieder! Netter Service, leckeres Essen, faire Preise

"Very good"
5/6
Stephan M.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre leckeres Essen und gute Bedingung. Kann man machen.

"Excellent"
6/6
Daniel S.5 years ago · 1 review

Ein wirklich wunderschöner Laden. Das Ambiente passt perfekt überein. Das Essen ist besser als in vielen Restaurants.

"Excellent"
6/6
Janina V.5 years ago · 1 review

Amazing food and atmosphere! I can definitely recommend this place 🤩

"Very good"
5/6
Jörg S.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten eine sehr nette Bedienung, das Fleisch war etwas kalt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, guter Service. Wir hatten einen netten Abend mit 4 Personen

"Average"
3/6
Dominique N.5 years ago · 1 review

Ich war nun schon mehrfach im Tafelsilber und überzeugter Wiederkehrer ... diesmal würde ich es im Vergleich zu sonst als wenig überzeugend bezeichnen: Der Beef Tea war gut - aber viel zuviel Fleisch. Ein Stück Fleisch ein wenig Gemüse ... dann kann man das Herzstück -die Consommé- erst richtig geniessen. Das Fleisch beim Surf & Turf und der Kalbszunge war zwar medium aber extrem trocken und geschmacksneutral! Der Service war bemüht, aber auch unkoordiniert. 15 Nachfragen, ob es schmeckt, aber kein Abräumen der leeren Gläser vom Aperitiv, Kaffeetassen etc. Ich habe an dem Abend nichts gesagt, da wir mit Kunden dort waren. Bitte wieder die alte Qualität liefern ... im Service und beim Essen., dann bleiben wir begeisterte wiederkommer. Danke

"Excellent"
6/6
Radu S.5 years ago · 1 review

Empfehlubgs Wert! Die Preise sind etwas zu +++ ... aber sonnst super

"Excellent"
6/6
Annette B.5 years ago · 1 review

Ein toller Abend. Tafelsilber bietet gute, realistische Küche mit dem gewissen Etwas und Besonderem

"Very good"
5/6
christiane K.5 years ago · 1 review

Super Ambiente, aber bis zur ersten Bestellung /Getränke und Karte bringen, hat es uns zu lange gedauert und auf nachfragen wurde an den zuständigen Kellner verwiesen... Geräuschpegel war nicht zu hoch - allerdings war auch nur die eine Hälfte des Restaurants besetzt. Toll, dass der Lautstärkepegel mit zur Bewertung gehört :) Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Tino H.5 years ago · 1 review

Alles super. Nur der Cocktail für 9€ war recht klein. Essen aber top.

"Excellent"
6/6
Michael G.5 years ago · 1 review

Atmosphäre super, Gerichte Spritze und der Service genau passend (Erik). Alles sehr stimmig und sowas von höflich

"Excellent"
6/6
Dorit K.5 years ago · 1 review

Ich war das erste mal da und bin positiv überrascht. Ich werde gern wiederkommen und Ihr Restaurant weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Helmut L.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksam, alles seht gut. Der Speck im Salat extrem salzig, aber den wollten wir sowieso nicht 😃

"Very good"
5/6
Martina K.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, tolle Qualität. Location ist top! Service sehr bemüht. Komme gerne wieder.

"Not good "
2/6
Nilgün D.5 years ago · 1 review

In meinen Salt waren nur 2 Cherry Tomaten mein Fleisch war nicht ganz durch. Direkt nach dem Essen musste ich dringend auf die Toilette weil ich Bauchschmerzen bekommen habe irgendwas war nicht gut. Bei meinen Freunden die hatten süskartoffeln bestellt es kam Püree .

"Very good"
5/6
Daniela J.5 years ago · 1 review

Danke für den schönen Abend. Der Salat war ok, aber nichts besonderes. Ich denke die anderen essen sind besser 👍🏻

"Very good"
5/6
Fabian M.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, gute Location, nettes Personal, angemessener Preis. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nadina F.5 years ago · 1 review

Immer wieder exzellent😃🙏 herzlichen Dank! Super Service und super Essen

"Excellent"
6/6
David B.5 years ago · 1 review

Das BESTE steak was ich je gegessen habe. alles top

"Excellent"
6/6
Jens P.5 years ago · 21 reviews

Schönes Ambiente, netter Service, sehr leckere Gerichte. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefan K.5 years ago · 4 reviews

Wie immer.. netter Service, ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis und gute Qualität. Gerne die Tageskarte mal überarbeiten;-)

"Very good"
5/6
Corinne M.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente mit freundlichem jugendlichem und zuvorkommendem Personal, man kommt gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ralf E.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Aufenthalt mit leckerem Essen, sehr gutem und freundlichen Service in schönem Ambiente!

"Excellent"
6/6
Philip C.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und gutes Essen! Wer gemütlich essen und trinken möchte ist hier gut aufgehoben!

"Good"
4/6
Stefan B.5 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, leckeres Essen, angenehme Hintergrundmusik, Service ok, nicht zu voll

"Very good"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 review

Kommen gerne wieder, alles top👍 Freuen uns schon sehr darauf.