Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Tianfuzius
Tianfuzius Reviews

Tianfuzius

Asian, Chinese

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Tianfuzius in Wilmersdorf, Berlin
Tianfuzius is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tianfuzius (258)

Read what people think about Tianfuzius. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tianfuzius before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tianfuzius and book a table with confidence!

5.6/6

258 reviews

5.6/6

258 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6186
553
417
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andrea N.6 years ago · 21 reviews

das restaurant liegt in einer sehr ruhigen strasse und ist liebevoll eingerichtet. freundlicher service rundet den guten start ab. die karte liest sich vielversprechend; die gerichte haben mich nicht völlig überzeugt. scharf gekennzeichnete speisen waren nicht wirklich scharf und auch nicht so umwerfend gewürzt. ich werde es nochmal probieren.

"Good"
4/6
Josi P.6 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer super, jedoch mussten wir dieses Mal ziemlich lange warten, vor allem auf unsere Getränke. Nach wie vor kann ich den warmen Nudelsalat mir empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Lecker! Tolles Design im Inneren, schöne Terasse und sehr freundliche Bedienung! Immer wieder gerne. Das Essen war wie in China. Wir haben es sehr genossen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

It was a delicious and innovative food experience. I come here each time that I am in Berlin and will in the future. Very different to other food experiences.

"Excellent"
6/6
Stefanie G.6 years ago · 1 review

Lecker, freundlich, schönes Ambiente. Die Karte ist umfangreich, man kann sich kaum entscheiden, aber das Team hilft gerne. Die Speisen sind ausschließlich vegetarisch/vegan, es ist köstlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super geklappt. Bei dem Superwetter hat man uns den Tisch drinnen und draußen reserviert (was ging, da wir relativ spät kamen). Das Essen war gewohnt superlecker; die Tage davor waren für uns sehr fleischreich und deshalb waren wir besonders froh, über das fleischlose Essen. Die Bedienung auch gewohnt kompetent , sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht. Man hat uns nicht gezeigt, dass wir erst eine Viertelstunde nach Schließung gegangen sind. Draußen sitzt man in dieser Wohngegend mit den gut restaurierten Häusern auch sehr Schön. Unsere Freunde aus der Schweiz waren genauso angetan.

"Excellent"
6/6
davide m.6 years ago · 128 reviews

Ich war wieder Mal im Tianfuzius mit 5 Freunden und wir waren alle sehr begeistert. Die haben auch eine neue Karte: Es lohnt sich, die neuen Sachen auszuprobieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Really friendly service and very tasty food. Lots of tables to sit outside and enjoy the weather.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche, kompetente Bedienung, schönes Ambiente, große Auswahl an veganen Gerichten und schließlich: sehr lecker! Preislich angemessen, wenn auch nicht ganz günstig. Trotzdem jederzeit gerne wieder.

"Average"
3/6
Kirsten D.6 years ago · 4 reviews

Ich hatte meinen Berlinbesuch von diesem Restaurant vorgeschwärmt....und war leider enttäuscht! Die Hauptspeisen gibt es jetzt (ich war vor ca einem Jahr das letzte Mal dort) auch als kleine Gerichte, was ich grundsätzlich begrüße...weil man so die Gelegenheit bekommt, mehrere Speisen auszuprobieren. Leider fühlten wir uns etwas vernachlässigt, was die weitere Bestellung von Getränken anging. Wir hätten sicherlich mehr an Umsatz gemacht, wenn man sich etwas mehr um uns gekümmert hätte, was sicherlich kein Problem gewesen wäre, denn das Restaurant war nicht voll. Dann mussten wir eine Stunde auf unser Hauptgericht nach der Vorspeise warten. Diverse Gäste, die nach uns kamen, waren schon fast fertig mit dem Essen und wir hatten unser Essen immer noch nicht...auch auf Nachfrage, wann unser Essen käme, mussten wir noch einige Zeit warten...leider war auch die Kommunikation mit einer Bedienung aufgrund der Sprache nicht ganz einfach, denn ich hatte irgendwie den Eindruck das mein Essen nicht ganz meiner Bestellung entsprach.

"Excellent"
6/6
davide m.6 years ago · 128 reviews

Ich war mal wieder im Tianfuzius und es war - wie immer - sensationell ! ! ! Noch mal ein dickes Lob von mir !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Geschmack war hervorragend. Bitte achtet aber unbedingt bei der Auswahl Eurer Speisen auf die Angaben der Schärfe in der Speisekarte. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nadja H.6 years ago · 2 reviews

Dieses Restaurant ist perfekt für alle, die asiatische Küche lieben! Viele spannende Gerichte und unerwartete Geschmacksrichtungen. Wir haben das Essen sehr genossen! Die Atmosphäre ist schön, wir wurden freundlich und aufmerksam bedient! Jede Zeit wieder!

"Excellent"
6/6
davide m.6 years ago · 128 reviews

Ich war wieder Mal im Tianfuzius und war wie immer total begeistert. Dieses Mal hatte ich als Vorspeise den Gurkensalat (süß-sauer-scharf mit Knoblauch (pikant)) und den Tofublätter-Salat mit Karotten und Gurken und als Hauptspeise die veganen Calamari. Auch die Bedienung war top!

"Excellent"
6/6
davide m.6 years ago · 128 reviews

Ich bin mindestens ein Mal im Monat bei Tianfuzius und jedes Mal bin ich immer total begeistert. Meine Empfehlungen: Wasserspinat auf Glasnudeln in Knoblauchöl-Sauce, Morchelsalat in Schwarzessig-Sauce und Frühlingszwiebeln, Gurkensalat, süß-sauer-scharf mit Knoblauch (pikant), Tofublätter-Salat mit Karotten und Gurken und vegane Calamari.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Suberb vegan food, i am mixed eater, but also love from good vegan food. Atmosphere was very nice and cosy, also tables available in outside.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Service, gutes Essen angenehme Einrichtung. Auch draußen schön. Wer gerne auch mal fleischlos isst wird sich hier woh lfühlen. Hiermit ist meine Empfehlung raus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen sind sehr lecker und werden auf sehr schöner Keramik appetitlich angerichtet. Die Atmosphäre ist unaufgeregt, das Restaurant geschmackvoll eingerichteten. Die Lage ist ebenfalls sehr schön. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sooooo geschmackvolles Ambiente und das Essen war sooooo lecker. Echt klasse. Unbedingt empfehlenswert. Man sollte zwischen 18.00 und 20.00 Uhr hingehen, denn danach wird es voll und etwas laut.

"Excellent"
6/6
davide m.6 years ago · 128 reviews

Es war wie immer sensationell. Tolles Essen, Top-Ambiente und vor allem super freundliche Bedienung! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Kann kaum warten !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastische Atmosphäre, sehr engagierteres Personal mit einem sympatisches Lächeln. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit wie selbstverständlich erfüllt. Ein absolut gelungener und sehr schöner Abend! Ganz herzlichen Dank

"Very good"
5/6
Yann Z.6 years ago · 1 review

Very delicious HotPot vegetarian style. The soups were great, the hot soup was very hot and spicy!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmer Laden, freundliches Personal, großartiges, ausschließlich vegan/vegetarisches Essen. Ich war bereits mehrfach und immer mit unterschiedlichsten Leuten da und jedes Mal ein Volltreffer. Absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Exzellentes, vor allem gut und (meines Erachtens) authentisch gewürztes Essen, nette Atmosphäre und geschmackvolle Einrichtung des Lokals. Die Portionen sind großzügig bemessen und sind die etwas gehobenen Preise vom Geschmack her auf jeden Fall wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bewirtung ist freundlich, das Essen sehr schmackhaft zubereitet. Das Restaurant ist in einem ruhigen, angenehmen und interessanten Stadtteil gelegen. Wenig Parkplätze, aber gute Anbindung an die Öffis. Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Anne F.6 years ago · 1 review

Schöne und angenehme Atmosphäre, freundlicher und aufmerksamer Service, gesundes und köstliches Essen! Das Restaurant ist in jedem Fall einen Besuch - auch mehrere Besuche - Wert!!!!!!!

"Excellent"
6/6
Marie E.6 years ago · 5 reviews

Auch bei unserem zweiten Besuch im Tianfuzius waren wir restlos begeistert. Das Essen ist einfach großartig, der Service freundlich und sehr hilfreich. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Großartiges Essen und top Service. Ein wirklich schöner Geburtstag, danke! Wir hatten diverse Vorspeisen und zwei Hauptgerichte, alles war wirklich gut abgeschmeckt. Das Reservieren hat sich für den Abend auch wirklich gelohnt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker. Es gibt ungewöhnliche Zusammenstellungen aber auch Ente, die fast schmeckt wie gewohnt, obwohl aus Tofu. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, die Preise angemessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Restaurant. Sehr leckere vegetarische Gerichte. Etwas teurer. Die restlichen Wörter dienen nur noch dazu, die minimale Anzahl von 25 Wörtern zu erreichen. Geht doch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Absolute Empfehlung! Zuvorkommende freundliche Bedienung, auch Sonderwünsche werden spontan umgesetzt. Komme sehr gerne wieder. Danke für das tolle Essen am Ostersonntag 👏

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Best vegetarian Chinese food in Berlin Best vegetarian Chinese food in Berlin Best vegetarian Chinese food in Berlin Best vegetarian Chinese food in Berlin Best vegetarian Chinese food in Berlin

"Very good"
5/6
Axel W.6 years ago · 2 reviews

Sehr authentisch gekochtes Essen. Sehr feundlicher Service. Nettes Ambiente. Zu empfehlen ist das Überraschungs menü - dafür aber Hunger mitbringen. Und der Jasmin tee ist auch gut.

"Excellent"
6/6
Josi P.6 years ago · 5 reviews

Das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt, den warmen Nudelsalat als Vorspeise empfehle ich wärmstens!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

SEHR freundlich. Essen lecker. Gut gewürzt und etwas anders als das Übliche. Auch nicht teuer. Wenig Weinauswahl, aber der offene Weisse war gut. Würde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bester Service, fantastisches Essen, vor allem die Vorspeisen und die lustigen Klebebällchen zum Nachtisch fanden wir prima. Gerne wieder! Der Tee war wohl etwas fad, außer den Chrysanthemen, aber ich hatte feines Bier.

"Excellent"
6/6
Gunther G.6 years ago · 1 review

Authentisches chinesisches Restaurant. Gemütliche Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche und kompetente Bedienung. Mehr habe ich nicht hinzuzufügen. Ich muss aber mindestens 25 Wörter eingeben-so eine schwachsinnige Vorgabe!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super location, tolles Essen und freundliches Personal. Das Ambiente ist auch sehr schön. Sehr große Auswahl. Achtung: scharf ist wirklich auch scharf 😄. Also unbedingt ausprobieren

"Excellent"
6/6
Sandra M.6 years ago · 2 reviews

Das Toanfuzius ist ein fantastisches Restaurant für Vegetarier. Für Kinder ist es ebenso geeignet. Das Essen ist sehr lecker, die Speisekarte umfangreich und das Personal ausgesprochen sympathisch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe 2 Freundinnen eingeladen, die zum ersten Mal in einem veganen Restaurant waren. Sie waren total begeistert über die leckeren Gerichte und die zuvorkommende Bedienung!

...