Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Tianfuzius
Tianfuzius Reviews

Tianfuzius

Asian, Chinese

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Tianfuzius in Wilmersdorf, Berlin
Tianfuzius is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tianfuzius (258)

Read what people think about Tianfuzius. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tianfuzius before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tianfuzius and book a table with confidence!

5.6/6

258 reviews

5.6/6

258 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6186
553
417
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Authentisches Essen und gute Beratung u Service. Wir hatten Suppe, div Vorspeisen und Aubergine mit Sojasauce. Perfekt! Ist sehr zu empfehlen. Reservierung am Wochenende ist zu empfehlen .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Esen war hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Leider hat die Reservierung des Tisches über das Internet QUANDOO nicht geklappt. Das Personal war aber sehr zuvorkommend und hat uns trotzdem einen Tisch gegeben. Fazit: Nie wieder Reservierung über´s Internet sondern nur telefonisch und das wird bald sein!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, einmaliges Essen. Nicht nur vegetarische Freunde chinesischen Essens kommen hier auf ihre Kosten. Schärfe ist dem europäischen Gaumen angepasst. Große Weinauswahl. Personal sehr freundlich und bemüht😉

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein sehr netter Abend, leckere Vorspeisen und Hauptgerichte und freundlicher Service. Wir haben viel ausprobiert und waren begeistert. Insgesamt kann man das Restaurant wirklich empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schoenes Restaurant mit tollem Ambiente, leckeres Essen und und sehr nette, aufmerksame Bedienung. Wir hatten einen sehr schoenen Abend und werden auf jedenFall wieder kommen! Danke, Tianfuzius!!

"Good"
4/6
Emilia T.7 years ago · 1 review

Essen war super! Leider mussten wir trotz Reservierung eine viertel Stunde warten. Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Dennoch hätte es eine bessere Absprache geben sollen, da wir teilweise mit unseren Bestellungen etwas warten mussten. Ansonsten ist das Restaurant zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
davide m.7 years ago · 128 reviews

Bin sehr oft im Tanfuzius und bin jedes Mal total begeistert. Dieses Mal hatte ich als Vorspeise die Noodles mit einer scharfen Bohnensauce und als Hauptspeise Wasserspinat mit Knoblauch und Sojasauce. Sensationell!

"Excellent"
6/6
Ha Thanh L.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant war sehr voll als wir kamen, wir haben spontan noch eine Person mitgebracht, also wurden wir an einem größeren Tisch untergebracht, was nett war. Das Essen war sehr lecker, vor allem das Gericht mit der geschmorten Aubergine ist zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, das leicht übersehen werden kann. Essen sehr lecker. In der Karte gilt da Motto: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
davide m.7 years ago · 128 reviews

Wie ich schon in anderen Bewertungen geschrieben habe, bin ich ziemlich regelmäßig im Tanfuzius. Mittlerweile zählt es zu meinen absolut Liebligsrestaurants in Berlin. Heute hatte ich vegane Calamari und Auberginen. Einfach großartig!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sagenhaft gut. Die vegane Ente ist ein Gedicht und die Garnelen, top. Selten so gut vegan btw. Vegetarisch gegessen. Service ausgesprochen nett und zuvorkommend. Werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nun zum zweiten Mal im Tianfuzius und wurden auch diesmal nicht enttäuscht: sehr freundliches Personal, große Portionen und Speisen, bei denen man nicht das Gefühl hat, sie wären europäisiert worden. Scharf heißt hier auch scharf. :) Dass das Essen hier sehr gut ist, hat sich rumgesprochen, also auf jeden Fall reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastic food, particular the main dishes. Very attentive and sweet waitress who genuinely cared for us and wanted us to pick the right stuff. We will come back everytime we are in town.

"Very good"
5/6
Carmen R.7 years ago · 19 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, modernes, warmes Interieur, warmes Licht, nette Leute und Bedienung - für ein chinesisches Restaurant außergwöhnlich gemütlich. Lange Bar, kleine offene Küche, viele Zweiertische, aber auch für größere Runden werden Tische zusamengestellt.

"Excellent"
6/6
Katharina S.7 years ago · 11 reviews

alles super von Anfang bis Ende. perfekter Service, grandioses Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren das erste Mal dort, es war sicher nicht das letzte Mal.

"Excellent"
6/6
Andrea K.7 years ago · 8 reviews

Wir waren schon mehrere Male im Tianfuzius und sind immer wieder begeistert, wie gut fleischlose Küche doch schmecken kann. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, toll gewürzt, die Atmosphäre und der Service sind wunderbar. Sehr empfehlenswert... nicht nur für Vegetarier ;)

"Very good"
5/6
Ralf S.7 years ago · 11 reviews

Nette Atmosphäre. Essen war gut und mal was anderes im Vergleich zu sonstigen Asiaten. Leider wusste die Bedienung über die Gerichte selbst, z.B. Zusammensetzung, wenig Bescheid.

"Excellent"
6/6
Mirko J.7 years ago · 2 reviews

Alles perfekt. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr lecker und frisch (nur vieeel zu vieeel)! :-) Tolles Ambiente. Service zügig, und super freundlich. Sehr faire Preise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stilvolles Restaurant, schön gelegen und mit tollem chinesischen Speisenangebot! Besonders empfehlenswert: die vegetarische Ente. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Man sollte vorbestellen. Fazit: Absolut empfehlenswert - nicht nur für Vegetarier.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Wir hatten sowohl Vor-, Haupt- als auch Nachspeisen probiert. Der Service war ok, aber verbesserungsfähig. Gefühlt hat er sich sehr selektiv bestimmten Gästen gewidmet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sicherlich den besten Tisch (am Fenster), wurden zügig und sehr freundlich bedient. Das Essen war wie schon beim letzten Mal sehr appetitlich angerichtet und schmeckte uns allen (wir waren zu viert) vorzüglich. Das Geschirr ist schön, es ist gemütlich und wir saßen sehr lange im Restaurant. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unglaublich gutes Essen, Service ebenfalls super, Ambiente klasse. Immer wieder gerne und eine absolute Empfehlung, gerade für Vegetarier, aber auch für Fleisch-Fans. geschmacklich alles einwandfrei!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles wunderbar geklappt, das sehr nette Personal und das super leckere Essen haben uns beglückt. Herzliches Dankeschön, große Empfehlung und eine gute Note!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach gut: Der Service, aber vor allem das Essen hat unsere Gruppe (von Fleischliebhabern bis vegan) sehr überzeugt. Wir haben zur Vor- und Hauptspeise verschiedene Sachen bestellt und geteilt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Great to go with a group and share dishes. Staff were very friendly. And when the menu says Scharf it means it, which is great!

"Very good"
5/6
Marcus W.7 years ago · 17 reviews

Das Restaurant hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Team war sehr nett und das Essen war sehr gut und lecker. Der Rotwein (Lafit) war auch eine gute Wahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches und aufmerksames personal, stimmungsvolle und angenehme Atmosphäre, super leckeres Essen (kommt sehr sehr nah an die Gerichte in China ran) Ich komme wieder 😊😉

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut, wir werden wiederkommen, Service und Essen waren herausragend gut!, nicht eben Preiswert jedoch zu besonderen Anlässen eine sehr gute Wahl; die Priorität liegt auf Scharf und sehr, sehr Scharf, warum eigentlich?

"Excellent"
6/6
Feiyu D.7 years ago · 1 review

sehr schöne Umgebung. sehr Leckeres Essen. freundliche Bedienungen. Ich kann weiter empfehlen. Unser Team war bei unserem Weihnachtsessen sehr zufrieden. Das Essen ist sowieso sehr kreativ und sehr gesund :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich liebe dieses Restaurant, weil seine Küche authentisch ist. Das erste Mal, dass ich hier war das Essen war super und dieses Mal war nicht schlecht, aber nicht so gut wie beim letzten Mal. Sichuan-Gerichte verwenden viel Öl. Das Essen schwimmt normalerweise im Öl. Das Essen letzte Nacht war fast ertrinken drin. Das Essen hat normalerweise viel Chilis; aber dieses Mal waren die Chilis fast 20% der Zutaten. Die junge Frau, die uns serviert war sehr süß und aufmerksam. Ansonsten war es gut und ich werde wieder hinfahren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Küche, angenehme Bedienung. Etwas schade, dass Fleisch vegetarisch nachgebaut wird...Restaurant ist Au jeden Fall zu empfehlen. Gerichte fein abgeschmeckt, aber Achtung, scharf ist scharf..

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre leckere Speisen nur leider etwas Laut ansonsten ein angenehmer Abend und eine nette Auswahl an Speisen da ich gerne neues probieren tue .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut zu empfehlen, freundlich, lecker und sauber. Top in preis leistung. Immer ein Besuch wert Zu empfehlen ist dir NR 161 Wir freuen uns auf den nächsten besuch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Einrichtung, Speisen weichen angenehm vom üblichen chinesischen Einerlei ab. Wo scharf draufsteht, ist auch scharf drin. Der Service war freundliche, zum Schluss gab es noch einen Espresso aufs Haus.

"Excellent"
6/6
Thomas P.7 years ago · 10 reviews

ein paradies für veganer und vegetarier (und für die, die es werden wollen). sehr gute auswahl und beste qualität der speisen. und das "hühnchenfleisch" schmeckt ganz hervorragend. sehr freundlicher und aufmerksamer service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

cool-elegante Atmospähre, kein China-Kitsch. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Und das Essen war einfach raffiniert, frische Zutaten, dosierte Schärfe. Wir haben die feine vegetarische Küche im Tianfuzius schon häufiger genossen und werden bestimmt wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und die Location an sich hat uns auch gut gefallen. Wir kommen immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war OK. Einiges sehr lecker (Hühnchen), einiges eher uninspiriert (Nudelsalat mit Erdnusssoße). Der Service an dem Abend unseres Besuches war leider sehr vergesslich und hat mehrfach unsere Bestellungen vergessen.

"Excellent"
6/6
davide m.7 years ago · 128 reviews

Toll wie immer. Ich hatte Auberginen und Wasserspinat: Das war sensationell! Tolle Atmosphäre und super freundliches Personal noch dazu. Ich freue mich aufs nächste mal. Viele Dank für den schönen Abend.

"Very good"
5/6
David S.7 years ago · 1 review

Hallo zusammen, meine Freundin, Vegetarier & ich, Allesfresser xD wollen euch dieses Restaurant an's Herz legen! Die Menüs reichen von vegan bis vegetarisch. Die dampfgegarten Maultaschen & die Lotuswurzeln waren besonders & himmlisch gut! Service war freundlich und die Location minimalistisch-asiatisch. Kleines Manko aber Geschmacksache ist die sehr grelle Beleuchtung! Immer wieder gerne! :)

...