Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde Reviews

Tomasa Lichterfelde

International, Italian, German, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Tomasa Lichterfelde in Lichterfelde, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tomasa Lichterfelde (376)

Read what people think about Tomasa Lichterfelde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tomasa Lichterfelde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tomasa Lichterfelde and book a table with confidence!

5.3/6

376 reviews

5.3/6

376 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6195
5121
433
318
28
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michaela M.2 years ago · 12 reviews

Platzwunsch wurde erfüllt. Das Essen war lecker und die Bedienung nett und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Manuela K.4 years ago · 1 review

Man kann im Tomasa sehr schön draußen sitzen. Veganer und Vegetarier haben einige Gerichte zur Auswahl. Die Preise wurden spürbar angehoben, bestimmt Corona geschuldet.

"Excellent"
6/6
Nicole R.4 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente im Garten und natürlich hervorragende Bedienung und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Uta M.4 years ago · 2 reviews

Gut gefüllter Frühstücksteller mit vielen verschiedenen Leckereien in schöner Location, sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ina P.4 years ago · 3 reviews

Alles wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gern wieder. Danke IP

"Excellent"
6/6
Carolin B.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr nett und freundlich. Essen top und sehr lecker.

"Very good"
5/6
Anna-Lena P.4 years ago · 1 review

Draußen kann man schön sitzen, auch wenn es heute recht voll war. Reserviert war auf jeden Fall eine gute Idee. Das Essen ist sehr gut und wird auch sehr hübsch angerichtet. Kann man definitiv öfter mal hin gehen.

"Good"
4/6
Manuela K.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen sonnigen Tisch im Garten reserviert. Was bekamen wir? Einen "Katzen"-Tisch in der dunkelsten Ecke. Gott sei Dank haben wir wechseln können, Das Essen war hervorragend. Bedienung sehr diesmal sehr freundlich. Leider ist das das Lokal immer sehr voll, so dass der Mindest-Abstand kaum eingehalten werden kann. Publikum ist gut, aber auch sehr alt.

"Excellent"
6/6
Katharina U.4 years ago · 1 review

Wir haben draußen gesessen, dass war sehr schön. Sehr freundliche Bedienung. Essen lecker.

"Good"
4/6
Stephanie R.4 years ago · 1 review

Nett, lecker, kinderfreundlich- nur beim Bezahlen musste man warten... wir waren zufrieden

"Very good"
5/6
Barbara S.4 years ago · 1 review

Alle prima. Super nettes aufmerksames Personal. Prima Tisch. Zum Weiterempfehlen

"Good"
4/6
Gabi J.4 years ago · 5 reviews

Essen/Getränke/Atmosphäre top!! Wenn man am Ende jedoch von der Bedienung gemaßregelt wird, zuwenig Trinkgeld gegeben zu haben, dann überlegt man sich wieder zu kommen.

"Very good"
5/6
Susann B.4 years ago · 1 review

👍sehr angenehm. Nette und schnelle Bedienung . Essen war sehr lecker

"Very good"
5/6
Katrin A.4 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, nette und aufmerksame Bedienung, schöne schattige Terrasse.

"Excellent"
6/6
Ursula K.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, kompetente Bedienung und in netter Gesellschaft im Garten gespeist.

"Not good "
2/6
Ivo S.4 years ago · 2 reviews

Service war okay. Auswahl an Speisen entsprach nicht denen wie in den Karten auf deren Homepage.

"Excellent"
6/6
Henriette F.4 years ago · 2 reviews

wie immer alles bestens, freundlich, schnell, lecker! wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Nadine B.4 years ago · 1 review

Eswar alles sehr gut. Nur das Wetter hat uns am Ende etwas einen Strich durch die Rechnung gemacht.

"Excellent"
6/6
Miriam H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Sascha M.4 years ago · 1 review

Waren zu dritt. Der Service und das essen waren einwandfrei. Besten Dank

"Very good"
5/6
Claudia P.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Auch mit Coronaeinschränkungen alles top. Desinfektionsmittel zugänglich.

"Excellent"
6/6
Tobias H.4 years ago · 1 review

War wie immer super super, nur halt nicht ganz billig.

"Excellent"
6/6
Katrin S.4 years ago · 1 review

Super umsichtiges und freundliches Personal, Essen auch wie immer sehr lecker

"Very good"
5/6
Nicole S.4 years ago · 1 review

Es war ein tolles Ambiente und das Essen war super. Service sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: Die Erdbeeren auf dem Flammkuchen mit Spargel waren schon total matschig und kurz vor Erdbeerwein. Hat das Geschmackserlebnis getrübt, aber ansonsten Top.

"Very good"
5/6
Nicole K.4 years ago · 1 review

Wunderbare Location mit super Frühstück! Wir waren froh es endlich wieder genießen zu können.

"Excellent"
6/6
Nicola G.4 years ago · 1 review

Der Service war wirklich super freundlich und man hat sich nciht "Corona" eingeschränkt gefühlt..

"Very good"
5/6
sabine r.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, Essen lecker. Wir kommen wieder und empfehlen weiter.

"Good"
4/6
Susanne M.4 years ago · 1 review

Es war recht voll und offenbar wenig Personal - es hat sehr lange gedauert.

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen wie immer perfekt... vielen Lieben Danke !

"Very good"
5/6
Guido H.4 years ago · 1 review

Gutes Speisen ( Frühstück ) , trotz voller Auslastung hat das Personal (fast) den Überblick behalten ;-) Gerne wieder ....

"Very good"
5/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal + leckeres Essen Sehr empfehlenswert und gut gelegen

"Very good"
5/6
Heike V.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, Restaurant sauber, gute Auswahl, Essen nicht überwältigend, aber hat geschmeckt

"Excellent"
6/6
Leo C.4 years ago · 2 reviews

Wie immer ein super Frühstück und eine tolle Bewirtung. Bis zum nächsten Mal! :)

"Excellent"
6/6
Susana G.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Susanne B.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne. Freundliches Personal und leckeres Essen. Ambiente 10 Punkte

"Good"
4/6
Silvia M.4 years ago · 7 reviews

Das Essen war wie immer gut,aber zur Zeit macht es wohl nirgendwo Spaß essen zu gehen.Einfach nur spuki 🥺

"Excellent"
6/6
Regina B.4 years ago · 3 reviews

Es war wieder toll, die Lage im Stadtpark ist klasse, sehr nette Bedienung und gutes Essen. Rundum ein schöner Tag

"Very good"
5/6
Tom S.4 years ago · 1 review

Mir hat alles sehr gut gefallen, die Bedienung und das Essen waren sehr gut

"Excellent"
6/6
Fabian V.4 years ago · 1 review

Es war ganz wunderbar im Tomasa Lichterfelde, wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Jutta P.4 years ago · 1 review

Superleckeres Frühstück, schönes Ambiente und freundliche Bedienung! Wir waren schon öfter da und kommen gerne wieder! :-)

......