Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde Reviews

Tomasa Lichterfelde

International, Italian, German, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Tomasa Lichterfelde in Lichterfelde, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tomasa Lichterfelde (432)

Read what people think about Tomasa Lichterfelde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tomasa Lichterfelde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tomasa Lichterfelde and book a table with confidence!

5.3/6

432 reviews

5.3/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6223
5138
441
320
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ilona B.a month ago · 1 review

Toller Service, bequeme Stühle und gute Stimmung. Wir können es sehr empfehlen.

"Very good"
5/6
Silke l.a month ago · 1 review

Heute tobten viele Kinder durch das Restaurant. Um sich in entspannter Atmosphäre unterhalten zu können, wäre es schön, wenn das Personal die Kinder auffordern würde, leise zu sein.

"Very good"
5/6
Sandra B.a month ago · 18 reviews

zu Recht immer sehr sehr voll. Der Service ist aufmerksam und das Essen immer echt lecker.

"Excellent"
6/6
Şemsi P.2 months ago · 1 review

Wir waren angenehm überrascht ,wie schön die Atmosphäre in dem Restaurant war und haben uns dann auch sehr gefreut über die reichhaltige Speisekarte .

"Excellent"
6/6
Sabine L.2 months ago · 1 review

Sehr,sehr netter, persönlich-wirkender Servics👍 Immer wieder gern dort, danke sehr

"Excellent"
6/6
Herr E.2 months ago · 19 reviews

Super freundliches Personal. Wir sind wirklich so gerne hier. Das Essen ist wirklich einmalig gut

"Excellent"
6/6
Melanie H.2 months ago · 1 review

Sehr leckere Gerichte, toller Service, alles perfekt, kommen immer wieder sehr gern

"Excellent"
6/6
Britt S.2 months ago · 2 reviews

Inzwischen kein Geheimtipp mehr. Immer gut besucht - zu Recht! Leckeres Frühstück und super netter Service. Bitte weiter so! 👍

"Very good"
5/6
Sylvia B.3 months ago · 1 review

Die Bedienung war super freundlich und das Frühstück sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Timo&Stefanie W.3 months ago · 1 review

Super lieber Service, sehr leckeres Essen und keine langen Wartezeiten, die Küche hat flott gearbeitet!

"Very good"
5/6
Thomas D.3 months ago · 1 review

Sehr freundliche Service-Kräfte, tolles Ambiente, super leckeres Frühstück, wie ein kleiner Urlaub vom Alltag 😌

"Excellent"
6/6
Tino W.3 months ago · 1 review

Sehr schön, eine echte Empfehlung. Super Essen und hervorragender Service.

"Good"
4/6
Eberhard F.3 months ago · 1 review

Good i live it amazing very helpfull gut sehr schön

"Excellent"
6/6
Anja B.3 months ago · 1 review

Mit 2 Kleinkindern direkt am kinderbereich gesessen. War super und kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Schneller, sehr netter Service, hübsche Tischdeko mit frischen Blumen und modernes Tafelservice, von dem uns das leckere Frühstück gleich noch besser schmeckte. Alles in allem..Top!

"Excellent"
6/6
Ina B.3 months ago · 1 review

Wenn es voll ist , ist es sehr laut man kann sich nicht so gut unterhalten

"Good"
4/6
Christel H.4 months ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, viele vegetarische Angebote, gute Küche, leider etwas laut

"Good"
4/6
Daniel K.4 months ago · 4 reviews

Leider war ich vom Besuch enttäuscht. Obwohl ich angegeben habe, das ich meinen Geburtstag feiere, war weder der Tisch gedeckt noch wurde mir gratuliert. Schade, das man als „Geburtstagskind“ nicht geschätzt wird. Ansonsten war das Essen und der Service gut.

"Average"
3/6
Heidi S.4 months ago · 2 reviews

Habe wie immer "Chicken-Chilli" bestellt. Leider war der Reis klebrig und klumpig und Paprika in groben Stücken rein geschnitten und leider hab ich das Essen auch nicht vertragen. Schmeckt im Tomasa in Zehlendorf um Welten besser. Auch der Ober hat sich nicht gerade an Freundlichkeit übertroffen. Tolles Ambiente, aber das war es auch schon. So schnell nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Christine D.4 months ago · 1 review

Schöner, heller Platz. Ein bisschen laut neben der Kinderecke, sodass die Älteren in unserer Gesellschaft es schwer hatten alles zu verstehen in der Unterhaltung. Gutes reichhaltiges Essen! Sonderwünsche wurden berücksichtigt!

"Very good"
5/6
Sabine S.4 months ago · 1 review

Das Ambiente des Tomasa Lichterfelde ist geschmackvoll, der Service aufmerksam und die Vielfalt auf der Speisekarte gut, auch Vegetarisches ist dabei. Der Glühwein jetzt in der Winterzeit ist echt zu empfehlen

"Very good"
5/6
Martina F.4 months ago · 1 review

Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen, sehr gute Qualität

"Average"
3/6
Desiree M.4 months ago · 1 review

Wir wurden leider sehr unfreundlich empfangen und das an Weihnachten ! Wir haben als Familie einen Tisch für 9 Personen bestellt. Man setzte uns an einen Tisch, der für 7 gedeckt war und auch nur 7 Plätze hatte! Auf den Hinweis, dass es doch sehr eng für uns werden würde, bekamen wir von der gestressten Dame nur eine lapidare Antwort :“Das ist jetzt ihr Tisch, ich habe keinen anderen“ Und weg war sie! Dann teilte uns die nächste Dame mit, dass es keine Spätzle mehr gibt und auch keine Schnitzel… Mh ok. Insgesamt war es tierisch laut in dem Restaurant und die Bedienungen grundlos überfordert. Alle Gäste waren höflich und in weihnachtlicher Stimmung aber seitens des Personals gab es leider nur Hektik und Augenrollen.Sehr schade, wenn man sich eigentlich auf ein weihnachtliches Familienessen gefreut hatte.

"Not good "
2/6
Bernhard K.4 months ago · 1 review

Die Hälfte der Gerichte auf der Weihnachtskarte stand nicht mehr zur Verfügung, von den Gerichten, die wir dann betsllten waren zwei nicht ihren Preis wert, der Wein war übrschaubar gut, insgesamt ein enttäuschender 2. Weihnachtsfeiertag. Im Tomasa bekommt man immer tolle Frühstücke, aber für solche Abende werde ich mir in Zukunft ein anderes Restaurant suchen

"Excellent"
6/6
Korinna S.4 months ago · 1 review

Wir sind insgesamt immer sehr zufrieden und gehen immer gern hin.

"Very good"
5/6
Heike S.4 months ago · 1 review

Für den Besuch mit ältreren Menschen nicht ideal. Werde aber weiterhin mit meinen gleichaltrigen Freunden kommen!! Essen war wie immer spitze!

"Very good"
5/6
Klaus-Uwe R.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche, flinke Bedienung. Weihnachtliche, angenehme Atmosphäre. Umfangreiche Speisekarte. Wir kommen weiterhin sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Vielen Dank an das ganze Team, dass uns so ein schönes und vor allem leckeres Weihnachtsfrühstück beschert hat! Alle Änderungen und Extrawünsche wurden uns gerne erfüllt und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Fröhliche Weihnachten und bis zum nächsten Mal.

"Very good"
5/6
Silke D.4 months ago · 1 review

Das Tomasa in Lichterfelde ist vom Interieur sehr gut gelungen. Zu Weihnachten hat man dem schönen Haus auch noch das gewisse Flair verliehen. Wir wurden von einem sehr netten Kellner bedient, der den nötigen Abstand, aber auch zuvorkommend bedient hat. Das Frühstück war auch sehr gut. Man hat immer mitgedacht, z.B. wurde unserer Autofahrerin das alkoholfreie Getränk ebenfalls in einem Sektglas gredenzt, damit man netter anstoßen konnte. Alles im allem ein sehr schöner Vormittag. Meine Gäste haben sich für die Auswahl bei mir bedankt. Mehr geht wirklich nicht.

"Excellent"
6/6
Marlies E.4 months ago · 1 review

Wir hatten von einem richtigen Weihnachtsessen geträumt und deswegen einen Tisch bestellt. Unser Traum wurde komplett erfüllt und wir hatten auch noch einen Platz direkt beim Weihnachtsbaum. Das Essen war super und es war ein wunderschöner Nachmittag! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Corinna W.4 months ago · 1 review

sehr guter freundlicher Service sehr leckeres Essen, tolle Karte Schönes Ambiente

"Not good "
2/6
Erkan C.4 months ago · 1 review

Essen war nicht toll, Gänsekeule zu trocken, Hähnchen Schnitzel ebenso. Haben wir schon wesentlich besser gegessen

"Very good"
5/6
Diana & Manfred W.4 months ago · 1 review

Gutes Frühstück nette Bedienung schönes Ambiente alles bestens zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Kerstin L.4 months ago · 1 review

Ein sehr schönes Ambiente, mit sehr leckerem Essen und netter Bewirtung

"Excellent"
6/6
Ingo G.4 months ago · 1 review

Super Ausstattung, sehr schnelle und freundliche Bedienung Essen ist immer hervorragend

"Average"
3/6
Claudia M.4 months ago · 1 review

Essen war lecker, aber der Burger und die Pommes nur durchschnittlich. Das Weinglas war nicht poliert und daher sieht es immer unsauber aus. Die Toiletten waren auch nicht top.

"Good"
4/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Hier pflegt man noch das Ritual aus den 90zigern und berechnet für Sojamilch im Cappuccino 50 Cent extra. Nicht mehr ganz zeitgemäß, aber sonst alles fein!

"Excellent"
6/6
Elke W.4 months ago · 1 review

Super Restaurant, sehr leckeres Essen und immer freundliches Personal, Hunde erlaubt

"Very good"
5/6
Karin B.4 months ago · 1 review

Eines meiner Liebilngs-Frühstück-Restaurants. Das kleine Frühstück ist reichlich und preisgünstig. Sehr nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Pamela M.4 months ago · 2 reviews

Alles wie immer- super lecker, toller, netter Service! Gerne wieder!