Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde Reviews

Tomasa Lichterfelde

International, Italian, German, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Tomasa Lichterfelde in Lichterfelde, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tomasa Lichterfelde (432)

Read what people think about Tomasa Lichterfelde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tomasa Lichterfelde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tomasa Lichterfelde and book a table with confidence!

5.3/6

432 reviews

5.3/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6223
5138
441
320
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Frank M.a year ago · 2 reviews

Klasse 💪🙏nicht zu toppen , personal spitze, essen klasse , lokation spitze

"Excellent"
6/6
Quandoo K.a year ago · 2 reviews

Einen sehr schönen Abend haben wir hier verbracht, ganze 4,5h kann man ohne Probleme hier verbringen. tolles Essen, auch wenn für die Portionen ziemlich viel an Bares verlangt wird. Beispielsweise 6 Streifen Süßkartoffel Stücke mit Rote Beete Chips und Kräuterpesto stolze 17€ 😳 Ansonsten gut.

"Excellent"
6/6
Frau S.a year ago · 2 reviews

tolles Restaurant. Das Essen ist dort echt eine Wucht. Ich komme gern wieder

"Excellent"
6/6
Max F.a year ago · 3 reviews

Ich habe selten so ein gutes Essen erlebt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Ich habe mich sehr gut gefühlt in diesem schönen Restaurant. Preise sind ja wie überall recht hoch, aber dafür bekommt man auch etwas geboten.

"Excellent"
6/6
Marcus J.2 years ago · 3 reviews

einfach nur lecker und freundliches Personal. Vielen Dank für alles

"Excellent"
6/6
Familie H.2 years ago · 2 reviews

Einfach gut. Ob Brunch, zum Abendessen oder ein paar Drinks. Hab auf der Karte noch nichts gefunden was mir nicht schmeckt. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Imani D.2 years ago · 3 reviews

Ein wirklich ganz tolles und leckeres Restaurant. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

Wie immer wundervoll. echt wunderschönes Ambiente und extrem tolles Essen. Die freundlichste Kellnerin Berlins trifft man hier ebenfalls 🤌❤️‍🔥

"Excellent"
6/6
Hans S.2 years ago · 2 reviews

Service hervorragend. Nett, kompetent, freundlich. Alles sehr lecker. Außenbereich klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

Tomasa übertrifft sich jedes Mal auf ein neues. Wir gehen sehr oft zu Tomasa

"Very good"
5/6
Ingo J.2 years ago · 4 reviews

Gute Auswahl zum Frühstück, guter Kaffee und frisch gepresster Orangensaft, aufmerksame Bedienung. Sehr schöner grüner Aussenbereich. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Leon H.2 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer super lecker! Die Bedienung war super lieb :)

"Good"
4/6
Thomas F.2 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen freundliches Personal. Danke Gruß TF Service STG24

"Very good"
5/6
Gabi G.2 years ago · 2 reviews

Leckeres Frühstück und aufmerksames Personal, so macht das Brunchen Spaß ☺️

"Very good"
5/6
Michaela M.2 years ago · 12 reviews

Der Service war freundlich und nett und das Frühstück lecker und ausreichend.

"Excellent"
6/6
Antje A.2 years ago · 12 reviews

War wie immer super lecker. Wie saßen leider direkt an der Tür dadurch zog es bei -11 Grad ganz schön. Aber sonst was alles wie immer top

"Very good"
5/6
Michaela M.2 years ago · 12 reviews

Platzwunsch wurde erfüllt. Das Essen war lecker und die Bedienung nett und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Manuela K.4 years ago · 1 review

Man kann im Tomasa sehr schön draußen sitzen. Veganer und Vegetarier haben einige Gerichte zur Auswahl. Die Preise wurden spürbar angehoben, bestimmt Corona geschuldet.

"Excellent"
6/6
Nicole R.4 years ago · 3 reviews

Tolles Ambiente im Garten und natürlich hervorragende Bedienung und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Uta M.4 years ago · 2 reviews

Gut gefüllter Frühstücksteller mit vielen verschiedenen Leckereien in schöner Location, sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Ina P.4 years ago · 3 reviews

Alles wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gern wieder. Danke IP

"Excellent"
6/6
Carolin B.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr nett und freundlich. Essen top und sehr lecker.

"Very good"
5/6
Anna-Lena P.4 years ago · 1 review

Draußen kann man schön sitzen, auch wenn es heute recht voll war. Reserviert war auf jeden Fall eine gute Idee. Das Essen ist sehr gut und wird auch sehr hübsch angerichtet. Kann man definitiv öfter mal hin gehen.

"Good"
4/6
Manuela K.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen sonnigen Tisch im Garten reserviert. Was bekamen wir? Einen "Katzen"-Tisch in der dunkelsten Ecke. Gott sei Dank haben wir wechseln können, Das Essen war hervorragend. Bedienung sehr diesmal sehr freundlich. Leider ist das das Lokal immer sehr voll, so dass der Mindest-Abstand kaum eingehalten werden kann. Publikum ist gut, aber auch sehr alt.

"Excellent"
6/6
Katharina U.4 years ago · 1 review

Wir haben draußen gesessen, dass war sehr schön. Sehr freundliche Bedienung. Essen lecker.

"Good"
4/6
Stephanie R.4 years ago · 1 review

Nett, lecker, kinderfreundlich- nur beim Bezahlen musste man warten... wir waren zufrieden

"Very good"
5/6
Barbara S.4 years ago · 1 review

Alle prima. Super nettes aufmerksames Personal. Prima Tisch. Zum Weiterempfehlen

"Good"
4/6
Gabi J.4 years ago · 5 reviews

Essen/Getränke/Atmosphäre top!! Wenn man am Ende jedoch von der Bedienung gemaßregelt wird, zuwenig Trinkgeld gegeben zu haben, dann überlegt man sich wieder zu kommen.

"Very good"
5/6
Susann B.4 years ago · 1 review

👍sehr angenehm. Nette und schnelle Bedienung . Essen war sehr lecker

"Very good"
5/6
Katrin A.4 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, nette und aufmerksame Bedienung, schöne schattige Terrasse.

"Excellent"
6/6
Ursula K.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, kompetente Bedienung und in netter Gesellschaft im Garten gespeist.

"Not good "
2/6
Ivo S.4 years ago · 2 reviews

Service war okay. Auswahl an Speisen entsprach nicht denen wie in den Karten auf deren Homepage.

"Excellent"
6/6
Henriette F.4 years ago · 2 reviews

wie immer alles bestens, freundlich, schnell, lecker! wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Nadine B.4 years ago · 1 review

Eswar alles sehr gut. Nur das Wetter hat uns am Ende etwas einen Strich durch die Rechnung gemacht.

"Excellent"
6/6
Miriam H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Sascha M.4 years ago · 1 review

Waren zu dritt. Der Service und das essen waren einwandfrei. Besten Dank

"Very good"
5/6
Claudia P.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Auch mit Coronaeinschränkungen alles top. Desinfektionsmittel zugänglich.

"Excellent"
6/6
Tobias H.4 years ago · 1 review

War wie immer super super, nur halt nicht ganz billig.

"Excellent"
6/6
Katrin S.4 years ago · 1 review

Super umsichtiges und freundliches Personal, Essen auch wie immer sehr lecker

"Very good"
5/6
Nicole S.4 years ago · 1 review

Es war ein tolles Ambiente und das Essen war super. Service sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt: Die Erdbeeren auf dem Flammkuchen mit Spargel waren schon total matschig und kurz vor Erdbeerwein. Hat das Geschmackserlebnis getrübt, aber ansonsten Top.

......