Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde Reviews

Tomasa Lichterfelde

International, Italian, German, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Tomasa Lichterfelde in Lichterfelde, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tomasa Lichterfelde (432)

Read what people think about Tomasa Lichterfelde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tomasa Lichterfelde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tomasa Lichterfelde and book a table with confidence!

5.3/6

432 reviews

5.3/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6223
5138
441
320
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marie Luise M.5 months ago · 1 review

Es war ein wunderschöner Vormittag mit leckerem Brunch und hervorragende Bedienung, vielen Dank dafür und wir kommen gerne wieder 🫶

"Very good"
5/6
Regine H.5 months ago · 1 review

Sommer wie Winter schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Vielseitige Speisekarte

"Excellent"
6/6
Tony K.5 months ago · 1 review

Volle 5 Sterne! Hervorragender Service, hervorragendes Essen und hervorragendes Ambiente. Wir kommen definitiv wieder. DANKE!

"Very good"
5/6
Norbert T.5 months ago · 1 review

Es waren schöne Stunden, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Trotz voller Gäste, konnte ich trotz meiner Hörbehinderung mein Gegenüber gut verstehen, da der Tisch gut ausgewählt war. Das Essen war Spitze, danke an den Koch. Sehr nette Bewirtung, alles prima. Gerne wieder. Eine rechtzeitige Reservierung empfiehlt sich.

"Excellent"
6/6
Stephan p.5 months ago · 1 review

Immer wieder ein Besuch wert. Super Essen und Bedienung .

"Very good"
5/6
Michael T.5 months ago · 1 review

Leckeres Frühstück mit frischen Obst und knusprigen Brötchen. Gut gefülltes Restaurant, aber nicht störend.

"Excellent"
6/6
Michaela W.5 months ago · 1 review

Ich mag das Tomasa Lichterfelde. Es ist modern und gemütlich und hat ein schönes Farbkonzept. Der Service ist immer sehr gut. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es eine gute Auswahl.

"Excellent"
6/6
Uwe R.5 months ago · 2 reviews

Ganz leckeres Frühstück, freundliche Mitarbeiter und ein angenehmes Ambiente. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Anke T.5 months ago · 1 review

Der Besuch war wieder schön, nur das laute Klingeln des Restaurant Telefons hat uns doch etwas gestört. Es war sehr laut und hat in den 2,5 Std mindestens 8-10 mal geklingelt. Dafür sollte eine andere Lösung gefunden werden. Ansonsten Bedienung und Essen wie immer nett und lecker

"Very good"
5/6
Alwin S.5 months ago · 1 review

Es war alles gut! Reservierung, Bedienung und Frühstück ohne Beanstandungen.

"Excellent"
6/6
Birgit M.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut,Service sehr aufmerksam und freundlich .

"Very good"
5/6
Manuela E.5 months ago · 1 review

Der Kellner war hervorragend, freundlich und sehr kompetent !!! v

"Very good"
5/6
Holger G.5 months ago · 1 review

Service war wie erwartet top. Ich kenne das Tomasa bereits.

"Very good"
5/6
Christa P.6 months ago · 1 review

Sehr gemütliches Restaurant, leckeres Essen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gute Getränkeauswahl. Freundliche Bedienung, alles in allem ein gelungener Abend, danke

"Excellent"
6/6
Judith S.6 months ago · 1 review

Toller Tisch. Sehr leckeres Essen. Und sehr guter Service. Rundum zufrieden.

"Good"
4/6
Klaus H.6 months ago · 1 review

Essen lecker, freundliche Bedienung , schneller Service; verhältnismäßig hohe Getränkepreise;

"Very good"
5/6
Stefanie L.6 months ago · 1 review

Wie immer leckeres Essen, gute Qualität, Portionen sind gut und Preise angemessen.

"Good"
4/6
Katja W.6 months ago · 2 reviews

Sehr hektisch und sehr laut…Tisch stand in der Mitte vom Restaurant

"Excellent"
6/6
Kerstin W.6 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Frühstück , zuvorkommende Bedienung, toller Service - wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Kerstin K.6 months ago · 1 review

Tolle Location, die ich schon seit vielen Jahren gern besuche. Leckere Speisen, auch für Veganer. Und sehr freundliche Service-Mitarbeiter. Auch im Winter ohne den schönen Außenbereich eine Empfehlung wert!

"Very good"
5/6
Nicole H.6 months ago · 1 review

Sehr nette Location. Mit leckeren Essen. Nette Bedienung. Kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Karola P.6 months ago · 2 reviews

Es war, wie immer, ein angenehmer Besuch und das Essen lecker.

"Excellent"
6/6
Katrin R.6 months ago · 1 review

Super lecker, sehr freundlich, tolles Ambiente, Preisleistung gut, wir waren NICHT das letzte Mal dort👌🏻

"Very good"
5/6
Birgit M.6 months ago · 1 review

Schnelle freundliche Bedienung, Frühstück war schön angerichtet und lecker. Danke!

"Very good"
5/6
Ireen L.6 months ago · 1 review

Super war es, dass es glutenfreies Brot gab. So konnte ich das Frühstück richtig genießen und auch gut vertragen.

"Very good"
5/6
Lorna H.6 months ago · 1 review

Es war sehr schon wegen Miriam denn Sie hat uns sorgfältig bedient!

"Excellent"
6/6
Alexandra V.6 months ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, lecker Essen und gute Speisekarte! Immer sehr aufmerksame und nette Bedienung! Wir sind sehr gerne hier!

"Excellent"
6/6
Alexandra A.6 months ago · 1 review

Ich bin immer wieder gerne im Tomasa in Lichterfelde am Bäkepark!

"Excellent"
6/6
Bianca H.6 months ago · 1 review

Wir haben Geburtstag gefeiert und waren alle mit dem Essen und Nachtisch sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Stefanie V.6 months ago · 1 review

Unser Aufenthalt war durch und durch hervorragend. Der Service war klasse, die Einrichtung ist sehr ansprechend und die Speisen waren sehr gut!

"Excellent"
6/6
Sven T.6 months ago · 1 review

Super nette und lustige Bedienung, Besten Dank und bis zum nächsten Mal!

"Good"
4/6
Kerstin F.6 months ago · 1 review

Essen gut, Service zuvorkommend und höflich, Lautstärke und Enge hat den Besuch etwas beeinflusst

"Very good"
5/6
Gunnar M.6 months ago · 3 reviews

Netter, freundlicher, unaufdringlicher Service, gutes Frühstück, Preis-Leistung vollkommen ok.

"Excellent"
6/6
Jonas S.7 months ago · 1 review

Wie immer alles super! Der Service ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Thomas B.7 months ago · 1 review

War wieder ein schöner Besuch im Tomasa. Kann ich als nette Kneipe mit gutem Essen empfehlen.

"Average"
3/6
Yorck S.7 months ago · 3 reviews

Das eigentlich warme Essen wurde leider kalt serviert. Ansonsten ist es ok

"Very good"
5/6
Angelika G.7 months ago · 2 reviews

Wir, eine Gruppe von 6 Personen, saßen im oberen Stockwerk des Restaurants; die Einrichtung war sehr geschmackvoll. Nach einem kurzen Hinweis auf die zu helle Beleuchtung in der Spielecke wurde das Licht sofort gedämmt. Überhaupt war der gesamte Service überaus freundlich, schnell und aufmerksam!!! Das Essen war sehr gut angerichtet und schmeckte sehr gut. Es war ein sehr schöner Abend und wir werden das Lokal sehr gern wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Sabine P.7 months ago · 1 review

Leider wenig Blickkontakte mit den Gästen. Wege waren nicht immer effektiv, Karte hinlegen und Abräumen! Laufend ändert sich das Personal, schade!

"Excellent"
6/6
Claudia S.7 months ago · 2 reviews

Leckeres, toll angerichtetes Essen, Wohlfühlambiente, immer wieder gerne, ein Lieblingsrestaurant!

......