Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Tres Tapas
Tres Tapas Reviews

Tres Tapas

Spanish, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Tres Tapas in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tres Tapas (160)

Read what people think about Tres Tapas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tres Tapas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tres Tapas and book a table with confidence!

5.2/6

160 reviews

5.2/6

160 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
674
556
415
312
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Guido F.3 days ago · 2 reviews

Ganz hervorragendes und insbesondere authentisches, spanisches Restaurants. Exzellentes Essen und immer gut gelaunter, sehr freundlicher Service.

New"Very good"
5/6
Karlheinz R.3 days ago · 1 review

Lebhaftes Restaurant mit freundlichem Service und gut zubereitete Tapas. Wir können gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Heike S.4 days ago · 1 review

Es ist ein super schönes Restaurant. Das Essen ist toll und der Service grandios. Und sogar Hunde sind nicht nur willkommen, sondern werden verwöhnt 😍

New"Excellent"
6/6
Felia W.6 days ago · 6 reviews

Das Essen war gut und der Service aufmerksam. Wir werden wieder kommen.

New"Excellent"
6/6
Bodo B.9 days ago · 2 reviews

Wir hatten ein tolles Abendessen anlässlich des Geburtstages meines Mannes, das Essen war lecker, der Wein hervorragend und der Service unaufdringlich und zuvorkommend. Gerne wieder genießen wir ein bisschen Spanien in Berlin.

New"Very good"
5/6
Marion B.9 days ago · 1 review

Estamos muy contento :) Muchas gracias Las tapas estaban muy deliciso

New"Excellent"
6/6
Judith Maria T.10 days ago · 1 review

Belen war so eine herzliche Gastgeberin ! Ganz toller Abend ! Vielen Dank !

New"Good"
4/6
Sascha R.10 days ago · 2 reviews

Ein bisschen laut, aber sonst sehr schön. Auch der Service passt.

New"Excellent"
6/6
Dominik S.11 days ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Es hat viel Spaß gemacht. Die Preise sind jedoch unverhältnismäßig hoch – selbst für Prenzlauer Berg Restaurants. Wir werden jedoch wieder kommen, weil das Ambiente einfach toll ist. :-)

New"Excellent"
6/6
Laura H.13 days ago · 1 review

Super leckere, authentische Tapas mit großer Auswahl. Würde immer wiederkommen! :)

"Average"
3/6
Ayca Ü.16 days ago · 1 review

Das Essen war okay. Leider musste man sehr lange auf die Bestellungen warten. Die Lautstärke war auch sehr laut. Man konnte schwer ein Gespräch führen.

"Good"
4/6
Maik F.16 days ago · 3 reviews

Good food, good, practical location, a little noisy, some more selections would be nice.

"Excellent"
6/6
Christian H.19 days ago · 1 review

Waren gestern im Tres Tapas Abendessen. War einfach genial! Das Lokal in einer netten ruhigen Gegend und ca. 5 Gehminuten von der Station Eberswalder Straße schnell zu erreichen. Das Lokal selbst sehr nett eingerichtet. Die Variationen der Tapas schmeckten vorzüglich! Und die Cocktails & Wein waren ebenso 1A! Der Besitzer Gino und das Personal waren sehr engagiert, sympathisch, zuvorkommend und nett! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend sehr genossen!!! Tres Tapas ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Beim nächsten Trip nach Berlin sicherlich wieder!

"Very good"
5/6
Robert K.20 days ago · 1 review

Sehr sehr leckere Tapas. Die Bedienung ist super nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Harald O.21 days ago · 7 reviews

Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier essen und es war wieder super

"Excellent"
6/6
Carina T.23 days ago · 1 review

Das Tres Tapas ein super Restaurant für Liebhaber der spanischen Küche. Mit seiner tollen Atmosphäre, dem netten Service, der leckeren Speisen und dem passenden Getränkeangebot trägt es zu einem rundum gelungenem Abend bei. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Katrin B.a month ago · 1 review

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Essen Besuch lohnt sich auf jeden Fall

"Good"
4/6
Romain B.a month ago · 22 reviews

The Patatas Bravas and Gambas al Ajillo were delicious, and the service was nice. Value for money could be better though

"Very good"
5/6
Andre Q.a month ago · 4 reviews

Das Tres Tapas ist sehr zu empfehlen. Speisen und Getränke sind sehr gut, der Inhaber ist sehr nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Tolle Bedienung und großartige Tapas! Wenn es das Tres Tapas nicht schon gäbe, man müsste es direkt erfinden. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
June S.a month ago · 1 review

Flotte, sehr nette Bedienung. Ab 20:30 Uhr ist es gut gefüllt und auch lauter.

"Average"
3/6
Christian S.a month ago · 4 reviews

Lässt leider nach… überJahre eines unserer Lieblinge… Aber das ich hören muss, dass es Gerichte, die auf der Speisenkarte stehen, Heute leider nicht angeboten werden können, geht irgendwie in die falsche Richtung… Na gut, dann zum Abschluss einen Kaffee BonBon bitte… geht nicht, tut uns leid, aber Kondensmilch ist aus. Ach du Schreck, dann schnell zahlen und ne Weile lieber woanders hin. Ansonsten

"Average"
3/6
Julien G.a month ago · 1 review

Average food, average quality/price but very good and friendly service.

"Very good"
5/6
Julian T.a month ago · 1 review

Mein persönlicher Lieblingsspanier in Berlin! Die Tapas sind immer wieder köstlich.

"Good"
4/6
Nat K.a month ago · 5 reviews

Schöne Tapas Bar aber nichts Besonderes. Die kaesevariationen hätten spezieller sein können.

"Very good"
5/6
C D.a month ago · 3 reviews

Das Restaurant ist gemütlich und das Essen schmeckt gut. Dem Standort geschuldet ist es natürlich gut besucht und erfordert einen lautsarken Austausch mit der Begleitung aber das ist ja was man im Prenzlauerberg sucht. Mir hat es sehr gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht in einem gesunden Rahmen.

"Very good"
5/6
Luis V.3 months ago · 8 reviews

Das „spanische“ Lokal im Prenzlauer Berg: die Tapas sind wir in Spanien und die Bedienung prompt und sehr freundlich. Können gut beraten falls nötig. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Lisa Marie U.4 months ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und liebes Personal! Wir kommen immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Ludwig A.4 months ago · 1 review

Gino bemüht sich redlich! Einige Speisen haben sich in der letzten Zeit zum Positiven verändert! Die Weinkarte ist ebenfalls angepasst - gute Weine aber preislich erheblich angehoben!Nach meiner Meinung könnte es eine etwas weitere Auswahl an Tapas geben. Insgesamt aber eine Location, welche sicher zu empfehlen ist!

"Excellent"
6/6
Steven W.4 months ago · 1 review

Also Keven wahr der Hammer !!! Behalten ihn und gibt ihn eine Lohnerhöhung . Hätte er so weiter Witze gemacht hätte er meine Telefonnummer bekommen Danke für denn tollen Abend Lg das Friseur Team Haartechno

"Good"
4/6
Stephan B.4 months ago · 4 reviews

Freundlich, gute Wein war leider etwas leer an einem Freitag

"Good"
4/6
Michael H.5 months ago · 36 reviews

As always - great food. This time, the music was way too loud though.

"Very good"
5/6
Eren S.5 months ago · 2 reviews

Delicious tapas place with nice food and drinks. Many choices in the menu

"Very good"
5/6
Zulfia M.5 months ago · 1 review

Everything was as expected - great tapas, wine, and atmosphere.

"Very good"
5/6
Jessica W.5 months ago · 2 reviews

Leider hat man Gerichte unserer Bestellung vergessen. Nach Nachfrage kamen diese aber zügig. Die Bedienung war sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Matthias N.7 months ago · 1 review

Schönes spanisches Restaurant, sehr nette zuvorkommende Bedienung. Sehr guter Wein, gute Tapas.

"Excellent"
6/6
Fritz R.7 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, es war nicht unser erster Besuch.

"Very good"
5/6
Britta J.7 months ago · 1 review

Es passte alles. Leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia B.7 months ago · 4 reviews

Lecker Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Ralph D.7 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Man muss aber Zeit mitbringen 😇