Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Tres Tapas
Tres Tapas Reviews

Tres Tapas

Spanish, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Tres Tapas in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tres Tapas (160)

Read what people think about Tres Tapas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tres Tapas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tres Tapas and book a table with confidence!

5.2/6

160 reviews

5.2/6

160 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
674
556
415
312
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ines R.4 years ago · 2 reviews

das Essen war sehr lecker,, das Personal ist sehr nett, sobald das Restaurant voll ist, Ist der Lautstärkepegel hoch

"Very good"
5/6
Regina P.4 years ago · 1 review

Sehr gute Auswahl an Tapas und Weinen, sehr aufmerksame Bedienung - wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Marcus H.4 years ago · 1 review

Lecker preiswert und super Bedienung. Immer sehr gerne wieder. Nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Sebastian Q.4 years ago · 26 reviews

La comida deliciosa y el servicio espectacular! Muy recomendado, volveré con gusto!

"Very good"
5/6
Christian S.4 years ago · 4 reviews

Das Essen wie immer wunderbar. Tapas, sowie Dessert sehr köstlich. Was mich immer stört, vielleicht bin ich zu hausbacken 😔, wenn uns drei Menschen bedienen und der eine sich nicht so richtig an die Absprachen mit dem anderen hält. Nichts dramatisches, aber eben nicht super. Soll der Nachtisch zusammen mit dem Hierbas kommen? Ja bitte, schwupp war das Getränk da, der Nachtisch aber 5 min. Später, nervt nur ein wenig. Und dann ist die Frage, wer und wann bekommt zum Abschluss ein Getränk aufs Haus? Nur ein Nachbartisch mit zwei Damen oder alle Gäste? Nett waren wIr eigentlich und Schlappe 80 € auch bezahlt(zu zweit) Na ja, vielleicht nächstes mal 😔😔

"Not good "
2/6
Torsten K.4 years ago · 1 review

Essen war ok aber mehr leider nicht ! Tische viel zu eng beieinander. Kellner nett aber kaum zu verstehen.

"Excellent"
6/6
Gerti P.4 years ago · 1 review

Alles sehr , sehr gut, Essen, Ambiente und Service 👍🏻 🥂

"Excellent"
6/6
Elke K.5 years ago · 1 review

Sehr breites Angebot an Tapas und vor allem sehr lecker. Freundliche Bedienung in sehr schönen Ambiente. Gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unser Lieblingsrestaurant in Prenzlauer Berg, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, guter Wein. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Fast immer über Quandoo reserviert. Es hat immer gut geklappt. Super leckeres Essen und tolles Personal! Danke schön!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

September 2015 - Familie mit Kindern Essen und Wein: wir hatten diverse Tapas, diese waren sehr gut und authentisch, es schmeckte wie in Spanien Service: sehr nett und aufmerksam, an unserem Tisch allesamt "nativ speaker" was uns sehr gefiel Atmosphäre: gemütlich, nicht zu rustikal, fühlt sich spanisch an Toll, wir würden jederzeit wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auf der Suche nach einem neuen Stammspanier sind wir hier gelandet. Wir waren zu viert essen und es hat allen sehr gut geschmeckt. Dass eine Kellnerin nur Englisch konnte, fanden wir nicht schlimm, da ein gast sich mit ihr auf Spanisch unterhalten konnte :-) Korrespondierende Weine waren lecker, nur das Parken ist in jener Ecke immer ein Graus. Wir kommen jedoch definitiv wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr schön! Dad essen war wirklich sehr gut, genauso der Wein! Das einzige was nicht 100 % gepasst hat, waren die kanarischen Kartoffeln, die waren leider sehr weich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie so oft ein hervorragender Abend mit leckerem Essen, tollen Getränken und super nettem Peronal.Wenn man ein schönen Abend mit seinen Liebsten möchte, ist Tres Tapas einfach nur Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Stephan B.7 years ago · 4 reviews

Sehr freundlich sehr lecker ....gelungenes Weihnachtsessen !!!! Auf jeden Fall zu empfehlen .. Besonders das Menue mit sehr gutem Nachtisch! Sehr gute umfangreiche Wein Karte

"Very good"
5/6
Stephan J.7 years ago · 1 review

Tolles Ambiente und sehr netter Service. Wir waren an einem gut gefüllten Samstag mit 4 Personen da. Das Essern ist sehr lecker und von der Portion so angemessen, das man gut vorweg tappern kann. EIn hervorragender Rioja hat uns begleitet Viva Espana :-)

"Excellent"
6/6
Marco S.7 years ago · 1 review

Nach einiger Zeit mal wieder ausprobiert. Und mehr als positiv überrascht. Die Tapas wahren sehr lecker, mein Hauptgang (Schweinefilet im Serranoschinkenmantel auf Süßkartoffelstampf an einer Rioja-Dattel-Sauce) war der absolute Wahnsinn. Der Service war sehr aufmerksam und sympathisch. Werde wieder öfter vorbei schauen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck. Das Essen war sehr lecker und man muss auch nicht sehr lange darauf warten. Das Personal ist freundlich. Die Tische sind nur leider etwas kleine wenn man mehrere Tapas bestellt hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe kurzfristig über quandoo reserviert und einen super Tisch bekommen. Die Tapas waren wie immer sehr lecker. Bedienung freundlich und aufmerksam. kann ich nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Torsten S.7 years ago · 5 reviews

Waren das erste mal da und sind voll begeistert. Super leckere Tapas

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen, Essen und Wein waren ganz nach unseren Vorstellungen, kommen wieder! Nur die Resavierung über Quandoo hat nicht geklappt, Aubergine der Service war gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich, hatte jedoch zunächst Schwierigkeiten, die Reservierung zu finden. Wir mussten warten, bis wir einen Tisch bekamen. Es war ein bisschen laut, das Lokal war sehr gut besucht.

"Very good"
5/6
Naomi Y.7 years ago · 5 reviews

Es war tolles Essen wieder in dem Restaurant, sehr nettes Personal und Stimmung. Leider war es sehr kalt an dem Tag und im Restaurant genau so...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl an Tapas ist sehr gut und die Bedienung vermittelt spanische Atmosphäre. Das Preisverhältnis ist angemessen. Ich kann des Restaurant weiter empfehlen und komme gern wieder.

"Good"
4/6
Farouk G.7 years ago · 3 reviews

durchaus nicht schlecht, Tapas-Auswahl befriedigend, könnte allerdings deutlich besser sein. Etwas Chaos in der Küche ... man muss schon des öfteren nachfragen, wo was bleibt. Es gibt sicher bessere Tapas-Lokale in Berlin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Paella war etwas langweilig (sehr wenig Fisch, kaum Gemüse, fast nur Reis). Die Tappas waren wirklich mega-lecker! Für Tappas ein absoluter Tipp! Von 4 Tappas + Brot wird man auch gut satt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war Qualitativ in Ordnung. Aber meiner Meinung nach war das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht angebracht. Personal etwas überfordert und alles etwas unpersönlich. Muss ich nicht noch mal hin.

"Excellent"
6/6
Marius D.7 years ago · 1 review

Super lecker, super Bedienung , toller Wein, schöner Abend. Zum ersten Mal dort, aber nicht zum letzten Mal. Erinnert an einen tollen Tapas Abend in Malaga.

"Good"
4/6
Senta P.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam. Leider war es aber sehr laut im Lokal, so dass es schwer fiel, sich zu unterhalten.

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 2 reviews

Super freundliche, aufmerksame Bedienung. Gutes Essen: der Lammspiess und das Steak waren sehr zart und gut gewürzt. Insgesamt etwas teurer, aber für einen schönen Abend war es uns das wert. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist rustikal-gemütlich, spanische Atmosphäre, große Auswahl an Tapas, mittlere Auswahl an Hauptgerichten, Qualität der Speisen sehr gut, Service sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, insgesamt sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr zu empfehlen ist das auf lavastein gegrillte Rinderfilet und dazu einen roten Koden 2009. Wirklich lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Dieses Restaurant ist eine Empfehlung wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein Lieblings-Tapas-Laden! Wie immer war das Essen sehr lecker. Allerdings hätte der Service aufmerksamer sein können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Location und reichhaltiges Angebot. Leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr mittelmäßig, Teilweise lauwarm, Bedienung korrekt, aber unpersönlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service . Gutes Essen . Der Rioja war leider aus ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Tapas und nette Bedienung! Wirklich zu empfehlen das Restaurant! Vielleicht wären etwas "Besondere" Tapas als Auswahl noch ganz gut. Aber alles in allem wirklich gut.

"Very good"
5/6
Thomas S.7 years ago · 1 review

It is a nice place, we got tapas , and it was cheep and good.:-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ziemlich busy und laut am Fr-Abend — also definitiv nichts für Päarchengespräche. Die Küche ist ganz gut, aber Gourmet-Zungen werden nur begrenzt auf ihre Kosten kommen.