Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Tres Tapas
Tres Tapas Reviews

Tres Tapas

Spanish, Mediterranean, European

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Tres Tapas in Prenzlauer Berg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tres Tapas (157)

Read what people think about Tres Tapas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tres Tapas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tres Tapas and book a table with confidence!

5.2/6

157 reviews

5.2/6

157 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
672
555
415
312
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Alex P.4 years ago · 1 review

Karte sehr verkleinert. Essen teilweise kalt und die Portionen sind sehr klein. Das sind wir von Tres Tapas anders gewohnt!

"Excellent"
6/6
Silja T.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich! Super!

"Very good"
5/6
Rene L.4 years ago · 1 review

Wir hatten mehrere Tapas bestellt. Leider wurden die Taps in nicht vorgewärmten Schalen serviert. Daher wurden die warmen Tapas schnell kalt. Der Geschmack der div. Tapas war sehr gut.

"Good"
4/6
Sandra M.4 years ago · 2 reviews

Es war lecker wie immer und durch die Tisch Verteilung nicht so eng wie sonst. Aber leider mussten wir oft auf den einen Kellner der drinnen tätig war warten und nach ihm schauen. Das war weniger schön. Auch der Tisch wurde erst nach unserem Hinweis abgeräumt. Naja aber Lecker wie immer.

"Very good"
5/6
Sandra M.4 years ago · 2 reviews

Super leckere spanische Tapas Sekt zu empfehlen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Ralf B.4 years ago · 1 review

Toll wie immer! Super Essen, nette Leute. Sehr schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Doreen W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches und fürsorgliches Personal, gerne wieder, vielen Dank!

"Good"
4/6
Andreas W.4 years ago · 12 reviews

Freundliche Bedienung. Zu empfehlen die Tapasplatte für zwei Personen. War von allem etwas drauf.

"Excellent"
6/6
J. L.4 years ago · 1 review

Die Vorspeisen für zwei Personen schmecken und sind sehr unterhaltsam.

"Excellent"
6/6
Francy N.4 years ago · 1 review

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen bei einem Familienessen zum Geburtstag.

"Not good "
2/6
Robert M.4 years ago · 1 review

Die Kellner waren unfreundlich und völlig koordinationslos. Haben Gerichte an den Tisch gebracht, welche wir nie bestellt haben und uns versucht diese aufzudrängen, was sich auch in der Rechnung wieder gespiegelt und für kräftigen Gesprächsstoff sorgte. Das Lammkarre war kalt, leider auch einige warme Tapas (Kaninchen) und wurde auf Nachfrage nicht zurückgenommen, oder der Preis dementsprechend angepasst. Leider ist dies der zweite und letzte Versucht gewesen.

"Excellent"
6/6
Irena B.4 years ago · 1 review

Alles war super: Essen, Service, Ambiente, Speisenauswahl, Empfehlung durch den Kellner

"Excellent"
6/6
Harald O.4 years ago · 7 reviews

Ein rundum perfekter Abend; so soll es sein - vielen Dank

"Very good"
5/6
Caro S.4 years ago · 1 review

Großartig nichts zu beklagen, der Service war herzlich und einwandfrei

"Very good"
5/6
Nelli B.4 years ago · 1 review

Haben für 2 reserviert und einen tollen Tisch bekommen. Die Bedienung war nett und das Essen und die Getränke waren schnell da. Das Ambiente ist super!

"Excellent"
6/6
richard k.4 years ago · 1 review

nice restaurant, very good quality of food, overbooked for VD

"Very good"
5/6
Nadine P.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen in netten Ambiente...wir werden bestimmt bald wieder kommen

"Average"
3/6
Brigitte W.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war freundlich, aber ab 19 Uhr total überfordert. Bestellungen wurde vergessen und es kam keine Bedienung mehr.

"Excellent"
6/6
Anett S.4 years ago · 1 review

Es war wie immer köstlich. Trotz der vielen Gäste war das Essen schnell am Tisch. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Cindy G.4 years ago · 1 review

valentines day. is a special occasion which means the noise was louder than normal. all in all, the service was stille good.

"Average"
3/6
Leah W.4 years ago · 1 review

Lovely waiters and good wine 🍷 however food a little bland .

"Very good"
5/6
Kerstin T.4 years ago · 43 reviews

Das Personal im Tres Tapas ist wie immer super freundlich und aufmerksam. Speisen sind nicht günstig aber jeden Cent wert. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
maike p.4 years ago · 1 review

the pimientos padron were a bit too salty. In general I love this place and the food and the atmosphaire

"Very good"
5/6
Dena G.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, gemütliches Ambiente und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Melanie B.4 years ago · 5 reviews

Richtig guter Service und es war sehr lecker. Ich würde jederzeit wieder zu Gast sein.

"Very good"
5/6
Eva L.4 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre leckeres Essen super Service Preis/Leistung passt Gerne Wieder

"Very good"
5/6
Daniela D.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, gute Location, ab ca. 19 Uhr durch die vielen Gäste leider recht lauter Geräuschpegel, Preise etwas zu teuer, Wartezeit etwas zu lang, könnte optimiert werden. Aber insgesamt alles gut. Wir waren zufrieden und wie immer gern wieder. Wir sind Stammkunden seit ca 8-10 Jahren :-)

"Very good"
5/6
Thomas J.4 years ago · 1 review

Essen war wirklich gut, auf einige Bestellungen musste man etwas länger warten bzw. wurde auch mal vergessen

"Excellent"
6/6
Melanie B.4 years ago · 9 reviews

Wie immer war alles schön - das Essen war sehr lecker. Wirklich zu empfehlen ☺️

"Excellent"
6/6
Sebastian F.4 years ago · 3 reviews

Freundlich und lecker Das Personal ist wirklich immer sehr freundlich und ich komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Annette J.4 years ago · 1 review

Tolle Einrichtung und Atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Essen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Anne K.4 years ago · 1 review

Sehr gute Tapas,absolut freundliche Bedienung. Alles war rundum perfekt.Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Karsten W.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, super lecker - wie immer! Gerne immer wieder! Feliz Navidad!!!

"Very good"
5/6
Sabine N.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, aber durch unseren Nebentisch extrem laut, leider 🤔

"Good"
4/6
Nossa S.4 years ago · 1 review

ok, aber nicht mehr alödhfhföahdöfadfödaödödadöadöadkfödlöakdökfaöddl dölkajöfd öadkfjöa lkjl lkj lkj

"Very good"
5/6
Jacqueline N.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Die Bewirtung war sehr nett und das Essen hat allen sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Tobias M.4 years ago · 1 review

Schönes Restaurant, leckeres Essen. Leichte Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Kellner. Da wir relativ früh da waren wurden noch Vorbereitungen gemacht die etwas laut waren.

"Very good"
5/6
Ines R.4 years ago · 2 reviews

das Essen war sehr lecker,, das Personal ist sehr nett, sobald das Restaurant voll ist, Ist der Lautstärkepegel hoch

"Very good"
5/6
Regina P.4 years ago · 1 review

Sehr gute Auswahl an Tapas und Weinen, sehr aufmerksame Bedienung - wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Marcus H.4 years ago · 1 review

Lecker preiswert und super Bedienung. Immer sehr gerne wieder. Nettes Ambiente