Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Tutti Gusti
Tutti Gusti Reviews

Tutti Gusti

International, Italian, Pizza, European

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Tutti Gusti in Westend, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Tutti Gusti (197)

Read what people think about Tutti Gusti. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tutti Gusti before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tutti Gusti and book a table with confidence!

5.2/6

197 reviews

5.2/6

197 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
698
570
415
37
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Evelin B.a day ago · 1 review

War ein schöner Abend, sehr nette Bedienung, tolles Essen, vielen Dank bis zum nächsten Mal

New"Excellent"
6/6
Jacqueline B.3 days ago · 1 review

Sehr aufmerksames Personal. Freundlich, flink und zu Scherzen aufgelegt und dabei familiär. Das Essen sehr lecker. Es hat uns sehr gefallen.

New"Excellent"
6/6
Gordon L.5 days ago · 9 reviews

Eine schöne Adresse, um vor dem Theaterbesuch nebenan noch etwas zu essen und zu trinken.

"Very good"
5/6
Martina M.24 days ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung - wir kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Thomas B.a month ago · 1 review

Nette Bedienung, sehr gutes Essen. Zu empfehlen. Am besten: al pepe.

"Excellent"
6/6
t k.4 months ago · 1 review

Grillplatte für 2 Personen war sehr lecker 😋 Super Service Personal👍

"Very good"
5/6
Kerstin W.4 months ago · 1 review

Essen war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Ulrike K.4 months ago · 1 review

angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen bei wenig Wartezeit. Alles bestens!

"Very good"
5/6
Elke Z.6 months ago · 1 review

Schönes, bodenständiges Lokal mit gutem Service und netter Bedienung. War das erste Mal dort, werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Andschana G.6 months ago · 1 review

Nette Bedienung, das Essen war gut und die Preise sind korrekt

"Very good"
5/6
Kerstin G.6 months ago · 2 reviews

Wir sind dort regelmäßig vor unserem Besuch in den Wühlmäusen zum Essen. Gutes Essen, sehr guter und freundlicher Service. Immer wieder gern!

"Average"
3/6
Markus H.7 months ago · 1 review

Mittelmäßiges Essen, Falsches Salatdressong, schlecht gelauntes Personal. Insgesamt halt Mittelmaß

"Excellent"
6/6
Hans W.7 months ago · 22 reviews

Wir waren mit 4 Personen dort. Alle waren mit dem Essen und mit dem Service sehr zufrieden. Die Kellner sind sehr aufmerksam und immer für ein nettes Wort zu haben.

"Excellent"
6/6
Hans W.10 months ago · 22 reviews

Alles prima wie immer - wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Hans W.a year ago · 22 reviews

Das Schweinefilet war ausgezeichnet und geschmacklich sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Hans W.a year ago · 22 reviews

Wir waren zu viert da - und alle waren zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Es ist auch immer wieder schön, zum Abschluss einen Schnaps auf Kosten des Hauses zu bekommen. Das ist zwar eine Kleinigkeit - rundet aber den Aufenthalt als Gast prima ab. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Silke J.a year ago · 76 reviews

Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem einen Besuch wert. Kommt ja auch drauf an, was man möchte. Wir trafen uns mit Freunden, die wir lange nicht gesehen hatten und unterhielten uns viel. Der Kellner war schnell und immer witzig. Essen hat gut geschmeckt. Wir saßen draußen und das war schon gemütlich. Wenn man bedenkt, dass es an einer mega Hauptstraße liegt. Vor dem Besuchvin den Wühlmäuse jedenfalls quasi nebenan gelegen.

"Excellent"
6/6
Hans W.a year ago · 22 reviews

Das Restaurant war sehr schön weihnachtlich geschmückt. Fleisch, Pizza und Nudeln waren gut wie immer. Obwohl alle Tische besetzt waren, funktionierte die Bedienung problemlos. Und Preis-Leistung stimmt immer noch!

"Excellent"
6/6
Hans W.2 years ago · 22 reviews

Wir haben draußen gesessen und uns über die sehr nette Bedienung gefreut. Das Essen war sehr gut und preislich akzeptabel. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tanja R.2 years ago · 15 reviews

Wie jedesmal, sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Gemütliches Sitzen draußen, windgeschützt.

"Excellent"
6/6
Stefanie R.2 years ago · 1 review

Nette Bedienung, gute Preise, leckeres Essen und gute Qualität, danke

"Excellent"
6/6
Anastasio C.2 years ago · 24 reviews

Tutto molto buono servizio ottimo locale molto carino da ritornarci

"Excellent"
6/6
Frank B.3 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Christiane S.4 years ago · 1 review

Personal freundlich, alles wurde mit Mundschutz serviert, Tische nach Verlassen desinfiziert. Leider kein Desinfektionsmittel auf der Toilette. Stand draußen auf einem Tisch am Ausgang zum Aussenbereich, erst spät gesehen. Essen war echt gut, nur die Bratkartoffeln waren recht weich und fettig. Steak perfekt. Gute Auswahl, für jeden was dabei. Durch Hecken wenig Lärm von der Heerstraße, selbst im Berufsverkehr. Tische gemütlich mit Tischdecken. Jederzeit wieder

"Very good"
5/6
Ingrid B.4 years ago · 1 review

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, vielfältige Auswahl, freundliche Bedienung, Parkplätze vorhanden, jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Bärbel P.4 years ago · 2 reviews

Freundliche, aufmerksame Bedienung Nette Atmosphäre im Gartenbereich-immer wieder gerne danke

"Excellent"
6/6
Carmen S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen gern wieder

"Average"
3/6
Hans W.4 years ago · 22 reviews

Vielleicht haben wir ja einen schlechten Tag erwischt, aber vieles geht besser. Die Bedienung war korrekt aber nicht freundlich. Die Pizza fruti di mare war schlechter als sonst, kaum Meeresfrüchte. Die Muscheln in Weißweinsauce waren eher in Wassersauce. Dies wurde auch gesagt, aber keine Entschuldigung. Dann wurden die leeren Teller langsam oder gar nicht abgeräumt. Das war keine Werbung. Und Freundlichkeit kostet doch nicht viel...

"Very good"
5/6
Ulrich K.4 years ago · 1 review

Alles lecker!! Netter Service. Da würden wir gern wieder einkehren.

"Very good"
5/6
Stefan B.4 years ago · 1 review

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, tolles Personal, freundlich und aufmerksam. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Steffi G.4 years ago · 1 review

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es ist allen zu empfohlen ein Tisch zu reservieren (besonders am WE),sonst kann man Pech haben und bekommt keinen Platz,welches schon alleine für dieses Restaurant spricht.

"Excellent"
6/6
Tanja R.4 years ago · 15 reviews

Gutes, leckeres Essen zu fairen Preisen. Wie immer sehr freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Carola B.4 years ago · 1 review

Wir waren vor einer Vorstellung in den Wühlmäusen hier zum Essen. Hat sich wirklich gelohnt! Tipp: Unbedingt vorher einen Tisch reservieren.

"Excellent"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 review

Sehr nette Location, gutes Essen und angemessene Preise. Tischbestellung wird empfohlen.

"Excellent"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Nichts zu meckern. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg F.4 years ago · 4 reviews

Wir kommen immer wieder gern hierher !! Das Essen superlecker, die Bedienung super nett und sehr entspannt, obwohl das Lokal voll besetzt ist...

"Excellent"
6/6
Werner B.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, schnelle Küche, leckeres Essen, preiswert und gute Qualität

"Excellent"
6/6
Ute E.4 years ago · 1 review

Komme immer gerne vorbei mit freundentolles Ambiente und sehr nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Björn L.4 years ago · 3 reviews

sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. allerdings gibt es bei der Bestellung von extra Käse auf der Pizza gleich gar kein Käse mehr drauf. Schade sonst perfekt.

"Excellent"
6/6
Jürgen F.4 years ago · 2 reviews

Bei Tutti Gusti waren wir immer hoch zufrieden. Vom schmackhaften Essen bis zum guten Service alles sehr gut. Unser bestes Restaurant seit Jahren.