Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Tutti Gusti
Tutti Gusti Rezensionen

Tutti Gusti

International, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tutti Gusti in Westend, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tutti Gusti (194)

Lies, was andere über Tutti Gusti denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tutti Gusti, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tutti Gusti gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

194 Bewertungen

5.2/6

194 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
696
569
415
37
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Martina M.2 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung - wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.15 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr gutes Essen. Zu empfehlen. Am besten: al pepe.

"Hervorragend"
6/6
t k.3 months ago · 1 Bewertung

Grillplatte für 2 Personen war sehr lecker 😋 Super Service Personal👍

"Sehr gut"
5/6
Kerstin W.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike K.4 months ago · 1 Bewertung

angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen bei wenig Wartezeit. Alles bestens!

"Sehr gut"
5/6
Elke Z.5 months ago · 1 Bewertung

Schönes, bodenständiges Lokal mit gutem Service und netter Bedienung. War das erste Mal dort, werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Andschana G.5 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, das Essen war gut und die Preise sind korrekt

"Sehr gut"
5/6
Kerstin G.5 months ago · 2 Bewertungen

Wir sind dort regelmäßig vor unserem Besuch in den Wühlmäusen zum Essen. Gutes Essen, sehr guter und freundlicher Service. Immer wieder gern!

"Durchschnittlich"
3/6
Markus H.6 months ago · 1 Bewertung

Mittelmäßiges Essen, Falsches Salatdressong, schlecht gelauntes Personal. Insgesamt halt Mittelmaß

"Hervorragend"
6/6
Hans W.6 months ago · 22 Bewertungen

Wir waren mit 4 Personen dort. Alle waren mit dem Essen und mit dem Service sehr zufrieden. Die Kellner sind sehr aufmerksam und immer für ein nettes Wort zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Hans W.9 months ago · 22 Bewertungen

Alles prima wie immer - wir kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hans W.a year ago · 22 Bewertungen

Das Schweinefilet war ausgezeichnet und geschmacklich sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Hans W.a year ago · 22 Bewertungen

Wir waren zu viert da - und alle waren zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Es ist auch immer wieder schön, zum Abschluss einen Schnaps auf Kosten des Hauses zu bekommen. Das ist zwar eine Kleinigkeit - rundet aber den Aufenthalt als Gast prima ab. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Silke J.a year ago · 76 Bewertungen

Etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem einen Besuch wert. Kommt ja auch drauf an, was man möchte. Wir trafen uns mit Freunden, die wir lange nicht gesehen hatten und unterhielten uns viel. Der Kellner war schnell und immer witzig. Essen hat gut geschmeckt. Wir saßen draußen und das war schon gemütlich. Wenn man bedenkt, dass es an einer mega Hauptstraße liegt. Vor dem Besuchvin den Wühlmäuse jedenfalls quasi nebenan gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Hans W.a year ago · 22 Bewertungen

Das Restaurant war sehr schön weihnachtlich geschmückt. Fleisch, Pizza und Nudeln waren gut wie immer. Obwohl alle Tische besetzt waren, funktionierte die Bedienung problemlos. Und Preis-Leistung stimmt immer noch!

"Hervorragend"
6/6
Hans W.2 years ago · 22 Bewertungen

Wir haben draußen gesessen und uns über die sehr nette Bedienung gefreut. Das Essen war sehr gut und preislich akzeptabel. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Tanja R.2 years ago · 15 Bewertungen

Wie jedesmal, sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Gemütliches Sitzen draußen, windgeschützt.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie R.2 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gute Preise, leckeres Essen und gute Qualität, danke

"Hervorragend"
6/6
Anastasio C.2 years ago · 24 Bewertungen

Tutto molto buono servizio ottimo locale molto carino da ritornarci

"Hervorragend"
6/6
Frank B.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Christiane S.4 years ago · 1 Bewertung

Personal freundlich, alles wurde mit Mundschutz serviert, Tische nach Verlassen desinfiziert. Leider kein Desinfektionsmittel auf der Toilette. Stand draußen auf einem Tisch am Ausgang zum Aussenbereich, erst spät gesehen. Essen war echt gut, nur die Bratkartoffeln waren recht weich und fettig. Steak perfekt. Gute Auswahl, für jeden was dabei. Durch Hecken wenig Lärm von der Heerstraße, selbst im Berufsverkehr. Tische gemütlich mit Tischdecken. Jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Ingrid B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, vielfältige Auswahl, freundliche Bedienung, Parkplätze vorhanden, jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Bärbel P.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche, aufmerksame Bedienung Nette Atmosphäre im Gartenbereich-immer wieder gerne danke

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen gern wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Hans W.4 years ago · 22 Bewertungen

Vielleicht haben wir ja einen schlechten Tag erwischt, aber vieles geht besser. Die Bedienung war korrekt aber nicht freundlich. Die Pizza fruti di mare war schlechter als sonst, kaum Meeresfrüchte. Die Muscheln in Weißweinsauce waren eher in Wassersauce. Dies wurde auch gesagt, aber keine Entschuldigung. Dann wurden die leeren Teller langsam oder gar nicht abgeräumt. Das war keine Werbung. Und Freundlichkeit kostet doch nicht viel...

"Sehr gut"
5/6
Ulrich K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles lecker!! Netter Service. Da würden wir gern wieder einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, tolles Personal, freundlich und aufmerksam. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Steffi G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es ist allen zu empfohlen ein Tisch zu reservieren (besonders am WE),sonst kann man Pech haben und bekommt keinen Platz,welches schon alleine für dieses Restaurant spricht.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.4 years ago · 15 Bewertungen

Gutes, leckeres Essen zu fairen Preisen. Wie immer sehr freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Carola B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren vor einer Vorstellung in den Wühlmäusen hier zum Essen. Hat sich wirklich gelohnt! Tipp: Unbedingt vorher einen Tisch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Location, gutes Essen und angemessene Preise. Tischbestellung wird empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Nichts zu meckern. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg F.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gern hierher !! Das Essen superlecker, die Bedienung super nett und sehr entspannt, obwohl das Lokal voll besetzt ist...

"Hervorragend"
6/6
Werner B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, schnelle Küche, leckeres Essen, preiswert und gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Ute E.4 years ago · 1 Bewertung

Komme immer gerne vorbei mit freundentolles Ambiente und sehr nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Björn L.4 years ago · 3 Bewertungen

sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. allerdings gibt es bei der Bestellung von extra Käse auf der Pizza gleich gar kein Käse mehr drauf. Schade sonst perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.4 years ago · 2 Bewertungen

Bei Tutti Gusti waren wir immer hoch zufrieden. Vom schmackhaften Essen bis zum guten Service alles sehr gut. Unser bestes Restaurant seit Jahren.

"Sehr gut"
5/6
Birgit E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir würden ausgesprochen freundlich empfangen. Die Bedienung erfolgte sehr schnell. Das Essen ist sehr gut. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Angela F.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein guter Treffpunkt zum Essen bevor man in das Theater Die Wühlmäuse geht. Sehr freundliches Personal, schmackhaftes Essen, jederzeit zu empfehlen. Reservierung wird empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Die Beratung zum Wein (durch den Chef?) war überaus kompetent. Der warme Grappa vom Haus zum Abschluss war eine tolle Erfahrung, die man unbedingt wiederholen möchte.