Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Stadtmitte
What's Beef
What's Beef Reviews

What's Beef

Burgers, American, International, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant What's Beef in Stadtmitte, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of What's Beef (31)

Read what people think about What's Beef. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about What's Beef before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about What's Beef and book a table with confidence!

5.2/6

31 reviews

5.2/6

31 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
614
511
44
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Jakub G.12 days ago · 1 review

Fantastic atmosphere and terrific food, amazing place to spend time

"Good"
4/6
Nathalie R.15 days ago · 3 reviews

- Stühle nur für kleine schmale Personen Laute Musik Toiletten sehr klein Sehr teuer + Gute Portion Essen schnell fertig Lecker Personal freundlich Leckere joppie Soße

"Not good "
2/6
Malak M.19 days ago · 1 review

War zu teuer für das was man bekommt und es war wirklich nicht ein krasser Bürger.

"Good"
4/6
Lo Z.19 days ago · 1 review

It was nice and very original. The criss cross fries were really good

"Excellent"
6/6
Martina M.20 days ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort. Kommen aus Norddeutschland und haben für den Geburtstag meines Mannes eine schöne Location mit gutem Essen gesucht und mit Whats Beeg gefunden. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in Düsseldorf sind. Gruß Martina und Olliver

"Excellent"
6/6
Haze A.23 days ago · 1 review

Over all good experience and friendly staff! Good food too!

"Excellent"
6/6
Birgit H.23 days ago · 1 review

Wir waren mit 6 Personen vor Ort und hatten ein Tisch reserviert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Burger waren alle sehr lecker; da waren wir uns alle einig. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Dinah N.25 days ago · 9 reviews

Whats beef ist immer einen Besuch wert! Nettes aufmerksames Personal, eine riesen Burgerauswahl und auch das Dessert ist unschlagbar. 🍔🍦

"Good"
4/6
Hatice D.a month ago · 1 review

Der smash Burger war sehr lecker Ist ein Restaurant mit Selbstbedienung bei der Bestellung das finde ich immer stressig. Bis man bestellt hat weiß man gar nicht ob danach noch Tische frei sind weil man sich erst danach setzen kann oder die Begleitung muss sich schonmal setzen und der andere bestellt

"Very good"
5/6
Daniela L.a month ago · 1 review

Good hamburger. Great fries (for me was the exceptional part of my order). I enjoy the service. It is definitely a place that I want visit more times to try the other dishes.

"Very good"
5/6
Nora I.a month ago · 1 review

die ,No Muh‘ burger einwenig trocken, sonst echt lecker und zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Aci B.3 months ago · 22 reviews

Sehr leckeres und frisches Essen, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Anna P.3 months ago · 6 reviews

Thank you it was a really good visit, yummy food.

"Excellent"
6/6
Anna P.3 months ago · 6 reviews

WAs a very good visit, yummy food, dynamic surrender. We will come back

"Very good"
5/6
Leon Z.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr Lecker, aber es war auch sehr voll.

"Very good"
5/6
Luca D.4 months ago · 2 reviews

Insgesamt echt tolles Erlebnis! Geburtstag mit sieben Personen dort gefeiert. Unter anderem wurde auch vegetarisch bestellt, was kein Problem war. Jedoch kostet der Burger wenn man ihn in Veggie umändern will mehr. Gut war die Schnelligkeit, wir haben eigentlich nicht lange warten müssen. Jedoch wäre es bei größeren Gruppen doch ganz Nett wenn ein Kellner die Bestellung aufnehmen könnte😅 so ist man allerdings unabhängiger. Zu den Burgern gab es auch einen gratis Geburtstagsshake (nach Vorlage des Persos) mit Musik. Insgesamt also schöner Abend mit schönem Ausgang. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Hannah L.5 months ago · 1 review

Es gibt sehr gute Burger hier, wirklich zu empfehlen. besonders wenn man eines der menüs auswählt, kann man gut sparen :)

"Excellent"
6/6
Chen Y.6 months ago · 1 review

perfect experience! I think it was a good restaurant for people who want to celebrate birthday. I reserved a table which is near the window for my boyfriend. Service is real good and the birthday shake is super surprise for us!

"Excellent"
6/6
Klara K.6 months ago · 1 review

Das Essen war wirklich super lecker! Vor allem die Fritten sind der Wahnsinn!

"Very good"
5/6
Joel P.6 months ago · 1 review

Sehr Lecker, für 2 Personen 55€ ist etwas teuer aber die milkshakes waren sehr gut

"Average"
3/6
Laura H.7 months ago · 1 review

Unser reservierter Tisch war zunächst nicht frei und wurde noch auf unsere Personenzahl angepasst. Die Burger waren ok, habe aber auch schon bessere gegessen. Ich hatte eher ein Restaurant erwartet, war aber eher american diner mäßig mit self service.

"Very good"
5/6
Mehdi B.9 months ago · 1 review

Essen war gut. Leider war es sehr voll, aber das lag wohl eher am DoKomi Wochenende.

"Very good"
5/6
Jonathan R.a year ago · 1 review

Die Burger und die Chilli Cheese Fries waren sehr lecker. Das Konzept ist einfach, aber passend. Einziger Kritikpunkt ist tatsächlich der Preis, da die Burger im Vergleich zu anderen ähnlichen Adressen verhältnismäßig teuer sind.

"Very good"
5/6
Sarah P.a year ago · 23 reviews

Wir waren zum ersten Mal hier. Es war sehr lecker, Burger und House Limo waren top, nur der shake war uns zu süss :D

"Good"
4/6
Malte P.a year ago · 4 reviews

rundum ein guter Laden für Burger. klare Empfehlung von mir

"Very good"
5/6
Edgar L.a year ago · 4 reviews

Super leckeres Burger. Man schmeckte die Frische der Burger heraus. Das Essen wurde auch sehr schnell zubereitet.

"Excellent"
6/6
Amir F.2 years ago · 1 review

Super Burger! Guter Service! Freundliche Mitarbeiter. Coole Atmosphäre. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Alex S.2 years ago · 1 review

Essen war geil! Super saftig, lecker und hat satt gemacht. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ather M.2 years ago · 13 reviews

Wie immer war alles frisch und deftig! Vielen Dank dafür.

"Very good"
5/6
Basti S.2 years ago · 12 reviews

Das Essen war relativ gut. Der Preis war für die Qualität auch angemessen. Nicht der beste Burger den ich jemals gegessen habe, aber definitiv ein guter Burger. Ich werde wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Fabio N.2 years ago · 1 review

Burger und Shake super lecker, selbstgemachte Pommes ebenfalls, Erwartungen wurden übertroffen!