Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Wondergood
Wondergood Reviews

Wondergood

Vegan

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Wondergood in Bornheim, Frankfurt
Wondergood is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wondergood (296)

Read what people think about Wondergood. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wondergood before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wondergood and book a table with confidence!

5.5/6

296 reviews

5.5/6

296 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6190
570
426
37
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Alexandra T.5 years ago · 24 reviews

Das Essen und der Service waren wie immer super! :-)

"Excellent"
6/6
Dorraine J.6 years ago · 70 reviews

Bestes Veganes Restaurant in Frankfurt. Frische und Geschmack sind top. Jeden Tag eine aktuelle Tageskarte. Klassiker sind immer auf der Karte. Man kann sich kaum entscheiden und alles schmeckt super.

"Excellent"
6/6
Dorraine J.6 years ago · 70 reviews

Eines der besten veganen Restaurants überhaupt. Besser als in New York. Unbedingt reservieren, da es so beliebt ist. Zurecht! Jedes Mal sind wie hoch zufrieden!

"Excellent"
6/6
Jessica W.7 years ago · 5 reviews

Eine super kreative Essensauswahl. Hat sogar den Nicht- Vegetariern sehr gut geschmeckt und alle waren begeistert!:)

"Excellent"
6/6
Uwe H.7 years ago · 3 reviews

alles wieder bestens, nur leider ist das wondergood seit gestern geschlossen, das ist äusserst bedauerlich, wir werden es vermissen und hoffen dennoch, dass sie eines tages wo anders nochmal neu eröffnen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war der Besuch im Wondergood ein geniales Erlebnis. Das Essen war mal wieder großartig, das fand auch unsere noch-nicht-vegane Begleitung. Wir kommen wieder!!

"Very good"
5/6
Annalies B.7 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, Bedienung zügig und freundlich, zwei von insgesamt drei Portionen hätten ein klein wenig größer sein können. Schade, dass dieses Restaurant schließen wird! Fazit meiner Begleiter: Hätte ich Ihnen nicht gesagt, dass es ein veganes Restaurant ist, hätten sie nix gemerkt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, egal ob Aioli zur Vorspeise, Maronen-Rosenkohl-Kürbis-Pfanne zum Hauptgericht oder göttliche Cheesecake zum Nachtisch mit alkoholfreiem Bier. Nette Bedienung. Einfach erleben und genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War super lecker!!! Besonders der Nachtisch!! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!! Das Buffet ist wirklich empfehlenswert aber ich würde auch gerne mal die Karte ausprobieren die Gerichte hören sich auch alle toll an!

"Average"
3/6
Malte M.7 years ago · 1 review

Bedienung nett, Ambiente gut - aber Essen ist schon lange nicht mehr so gut wie es mal war. Liegt vielleicht daran, dass sie bald zu machen wollen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich/wir gehen immer wieder sehr gerne ins Wondergood essen. Leider wohnen wir nahezu 70 km von Frankfurt entfernt sonst wären wir noch viel öfter dort. Essen, Service, Ambiente alles einwandfrei. Auch im Sommer draußen, einfach nur toll!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche, aber trotzdem moderne Athmosphäre, sehr netter Service und ausgefallenere Ideen als in vielen anderen vegetarischen Restaurants. Leider war mein "Proteinteller" eine etwas trockene Angelegenheit. Aber insgesamt machten die Speisen einen sehr guten Eindruck.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

O.k. nicht so stabile Karte, manche portionen riesig, andere klein und Gerichte eher Basic. Sehr leckeres Aioli, kann man nur weiterempfehlen, Service nett. Ganz okay.

"Very good"
5/6
Heike K.7 years ago · 3 reviews

das Restaurant ist sauber und gemütlich eingerichtet. Der Service ist zuvorkommend und bleibt auch bei Stress wenn viel los ist seine Freundlichkeit. Das Essen ist super lecker. Ich kann das Wondergood nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Bruch War wie immer super lecker und die Auswahl War sensationell. Alles mit liebe gemacht. Auch der Kuchen super lecker , besonders der Apfelstreuselkuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hihi ... auch diesmal war wieder alles supi lecker. Hatte einen schönen Abend mit meiner Freundin. Ist immer wieder eine Überraschung was man so leckeres in vegan kreieren kann. 😍😍😍😍😍😍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wondergood ist einfach good. Einfach super und immer wieder gerne. Die Burger sind spitze. Ein nettes Ambiente noch dazu. Ist zu empfehlen und werde ich auch weiterhin tun.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bin immer super zufrieden, das essen sehr schmackhaft und kreative. Finde es auch super das die Karte immer wechselt und wieder was neues gibt. Der Bruch ist der beste ever. Super Auswahl und lecker lecker lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal war gemütlich. Alles Essen sehr frisch. Die Getränke kalt.Der Salat gut gemischt und viele Zutaten. Das Essen schön warm und alleeunglaublich zart und geschmackvoll

"Excellent"
6/6
Dorraine J.7 years ago · 70 reviews

Die Speisen und Getränke waren allesamt super lecker und außergewöhnlich. Der service war schnell, freundlich und effektiv. Die Atmosphäre war schön. Es war ein toller Abend.

"Excellent"
6/6
Bryony H.7 years ago · 1 review

Die Qualitaet der Speisen bei Wondergut ist wirklich super. Die Zutaten sind offenbar sehr hoeher Qualitaet und das Essen ist super lecker. Die Anbiente ist sehr schoen und die Kellner sind sehr "echt". Manchmal muss man etwas warten, bis das Essen kommt, und manchmal haben die Kellner einfach zu viele Gaeste, aber das ganze lohnt sich. Wirklich super.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. Die Auswahl ausreichend. Die Beleuchtung im hinteren Bereich war allerdings nicht schön. Hier könnte man mit mehr indirektem Licht viel erreichen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

... war wie immer ein gelungener Abend im Wondergood. Super leckeres veganes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Tolle Location.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren dieses Mal zum Brunch da. Super lecker und riesige Auswahl! Absolut empfehlenswert :) Auch sonst immer sehr sehr lecker, gute Karte und zusätlzliche Wochen Gerichte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

... war wie immer einfach klasse. Diesmal war ich mit einer Freundin zum veganen Bruunch da. Einfaach genial was das Team vom Wondergood alles aufs Büffet zaubert. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Alexandra T.7 years ago · 24 reviews

War mit Freundinnen zum Abendessen dort und saßen im netten Biergarten draußen. Essen war ganz gut, aber leider nicht ganz so lecker und raffiniert, wie wir es von vorherigen Besuchen kannten (hatten Falafel-Bürger und den Power-Protein-Teller). Auch der Service ließ etwas zu wünschen übrig: saßen eine ganze Weile auf dem Trockenen und mussten nach Getränke fragen. Wir kommen aber trotzdem wieder. Zu empfehlen, da sehr erfrischend im Sommer: hausgemachte Limonade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, schmeckt gut und macht satt. (Sogar meinem anti-veganem Vater hat es geschmeckt) Nette Bedienung. Es gibt absolut nichts worüber ich mich beschweren könnte.

"Excellent"
6/6
Heike K.7 years ago · 3 reviews

auf kleiner Fläche ein abwechslungreiches und sehr leckeres Buffett. Ein angenehmes Ambiente, der Service war sehr freundlich und das Essen total lecker. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Miriam K.7 years ago · 15 reviews

Es war wie immer schön im Wondergood. Der Service ist sehr freundlich und kennt die Vorlieben seiner Stammgäste und die Wochenkarte hat wie immer kulinarisch begeistert! Geht alle nochmal schnell hin!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich. Die Bedienung super freundlich und zuvorkommend. Der Preis von 14,90 Euro für den Brunch ist absolut fair und gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jessica W.7 years ago · 5 reviews

Sehr kreative und qualitativ hochwertige Gerichte, die uns allen geschmeckt haben. Nette Atmosphäre und freundlicher Kellner! Wir kommen gerne wieder 👍🏽

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Veganes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und super nettem Team. Man kann auch draussen sitzen. Waren zum Brunch da : Veganerin in Begleitung eines Fleischessers - und waren beide begeistert von der Auswahl, dem Geschmack und der Vielfalt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz okay, aber für die Preise leider nicht wie erwartet. Ziemlich fettig, wenig frisches Gemüse und die Portionen sind recht klein. Hätte auch etwas gepflegter sein können.

"Excellent"
6/6
Jessica W.7 years ago · 5 reviews

Es war wie immer sehr gut! Super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre 👍🏽. Ich kann es nur empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

... auch diesmal war es wieder ein gelungener Abend. Das Essen war wie immer sehr lecker. Es spannend welch tolle Ideen die Köche vom Wondergood haben. Anke für den tollen Abend

"Excellent"
6/6
Dorraine J.7 years ago · 70 reviews

Super tolles Essen. Große Auswahl. Ob süss oder deftig es ist für jeden was dabei. Auch den Omis hat es prima geschmeckt, sie waren begeistert!

"Excellent"
6/6
Ulrike C.7 years ago · 2 reviews

Nicht zum ersten Mal haben wir hier mit Freunden gegessen. Die Auswahl der Speisen, die Freundlichkeit und die Qualität des Essens ist hervorragend. Gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente; Essen ist geschmackvoll zubereitet und auch hergerichtet; jederzeit empfehenswert; nette Bedienung; normale Wartezeiten trotz vieler besetzter Tische; sehr schön und weiter so

"Excellent"
6/6
Dorraine J.7 years ago · 70 reviews

Super gutes leckeres hochwertiges veganes Essen. Super schöne Atmosphöre. Netter Service. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Werde gerne wieder kommen. Auch schön zum draußen sitzen geeignet.

"Good"
4/6
Heike K.7 years ago · 3 reviews

gemütlich, das Personal war sehr nett, wir haben uns wohlgefühlt Die Vorspeisen (Vorspeisenplatte für 2 Personen) waren sehr gut gewürzt, etwas weniger wäre mir lieber gewesen. Der Hauptgang war sehr lecker, Gemüse mit Reis in Erdnuss-Soße. Der Nachtisch war auch sehr lecker, Mousse au chocolat mit Vanillesoße, es hätte etwas mehr Vanillesoße sein dürfen, von der Mousse hätte es auch gerne eine kleinere Portion sein dürfen, einfach weil das eine mächtige Nachspeise ist, und ich diese dann fast nicht geschafft hätte.

...