Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Wondergood
Wondergood Reviews

Wondergood

Vegan

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Wondergood in Bornheim, Frankfurt
Wondergood is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wondergood (296)

Read what people think about Wondergood. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wondergood before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wondergood and book a table with confidence!

5.5/6

296 reviews

5.5/6

296 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6190
570
426
37
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer hervorragend! Der Samstagsbrunch ist abwechslungsreich, vielfältig und überzeugt auch Vegankritiker ;-). Zu loben ist auch der superleckere Capuccino mit Hafermilch. Freue mich schon auf das nächste mal!

"Excellent"
6/6
Eszter K.7 years ago · 1 review

Ich bin super begeistert, sehr leckeres Essen! Die Bedienung ist sehr freundlich. Die beste vegane Küche in Frankfurt! Immer wieder was neues, einfach etwas besonderes!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles , super interessantes vegetarisches Menü - Kompliment - dazu leckeren veganen Wein und unglaublich guten Espresso - ein köstlicher Abend - super angenehm überrascht ! Anregung : Portionen einen Ticken kleiner - da doch sehr sättigend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, ausreichend große Portionen, keine allzu langen Wartezeiten, angenehme Atmosphäre. Die Parkplatzsuche gestaltet sich im Wohngebiet etwas schwierig. Evtl. muss man einige Meter laufen.

"Excellent"
6/6
Miriam K.7 years ago · 15 reviews

Wie immer top! Nette,gut gelaunte Bedienung,tolle Atmosphäre und erstklassiges Essen. Das Wondergood ist absolut verdient unter die Top 9 der besten veganen Restaurants Deutschlands gewählt worden!! Immer und immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre - einfach toll! Wir waren zu acht dort und haben einen schönen und leckeren Abend dort verbracht.

"Very good"
5/6
Dorraine J.7 years ago · 72 reviews

Essen sehr lecker und kreativ. Portionen könnten größer sein für hungrige Männer ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Essen, supernette Bedienung. Wie immer top;-) Einzig die Stühle draußen könnten etwas bequemer sein, aber das lässt sich bei der tollen Qualität des Essens gut aushalten. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Dorraine J.7 years ago · 72 reviews

Traumhaftes essen! Toller service! Einfach nen Lieblings Restaurant! Ich liebe es!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wit waren direkt nach dem Öffnen die ersten Gäste des Abends, aber das Essen stand ruck zuck ohne Warmlaufzeit auf dem Tisch... und war super lecker!! :)

"Very good"
5/6
Nicole B.7 years ago · 1 review

Wie immer super gut gegessen. Würde zu den Gerichten ein Kochbuch geschrieben, ich würde es sofort kaufen. Leider funktionierte das EC Bezahlgerät nicht. Wäre gut wenn das bei der Bestellung gesagt würde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war der Hammer! Ein Gericht war besser als das andere. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder. Dann vielleicht auch zum Brunch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles prima sehr gutes veganes restaurant auf jeden fall zu empfehlen auch wie wein auswahl ist ansprechend ebenso wie die cocktails und drinks zum apperetiv

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Freundin und ich haben das Brunch im Wondergood am Samstag genießen dürfen. Das Essen und die Vielfalt der Speisen waren hervorragend und der Service ist sehr zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, super freundlich und schöne Atmosphäre. Die Portionen sind bei Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise gerade so schaffbar, und die Preise völlig angemessen. Die hausgemachte Limonade schmeckt genial.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Empfang, gemütliche Location und super leckeres Essen! Wir waren zum 1. mal dort und sind total begeistert. Kommen sicher wieder zum genießen. Klasse!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer extrem lecker und dazu noch angenehmes Ambiente! Habe einen Weltklasse-Burger gegessen! Immer wieder gerne! Preis-Leistung ist ebenfalls kaum zu übertreffen, wenn man die Frische und Qualität der Produkte bedenkt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundlicher und zuvorkommender Service, Preise in Ordnung, sehr gutes Essen und qualitativ hochwertig, Atmosphäre gemütlich, jedoch mit etwas nerviger Country-Musik, ein weiter Besuch ist geplant :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war das erste Mal im Wondergood und bin total begeistert! Würde ich in Frankfurt wohnen wär das sicher mein Lieblingsrestaurant! Bin super glücklich, dass es immer mehr richtig gute vegane Restaurants gibt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super! Immer wieder gerne! Sehr große Auswahl der Vorspeisen und super nette Bedienung! Allerdings haben mir Beilagen zu den Hauptspeisen gefehlt. Eventuell Reis oder so...

"Excellent"
6/6
Eva J.7 years ago · 2 reviews

Schöne Atmosphäre, das Essen ist oft sojalastig, aber es gibt auch sojafreie Gerichte, die sehr lecker waren. Das Personal war auch sehr freundlich und hat nicht nur die üblichen "schmeckts?" Floskeln von sich gegeben. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein zuvorkommender und freundlicher Service rundet die gute Auswahl und Qualität im Wondergood ab. Die Speisen waren etwas überwürzt insgesamt waren sie von guter Qualität.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, und ich bin nicht veganer! Die Beleuchtung war etwas unvorteilhaft, also etwas zu hell, das und die Dekoration hätten nur etwas gemütlicher sein können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Laden ist super schön eingerichtet! Das Essen war Mega lecker! Damit man alles probieren konnte, musste man immer kleine Portionen nehmen. So viel gab es zur Auswahl. Ich geh auf jeden Fall wieder hin! Auch meinem Mann und Mutter ( beide leider nicht Veganer) wollen wieder hin gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war rundum prima ... sehr guter Service, sehr gutes Essen !! Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Weiter so! Liebe Grüße Marion

"Excellent"
6/6
Miriam K.7 years ago · 15 reviews

Es war wie immer ein voller Genuss und die Speisen mit viel Liebe, Geschmack und Kreativität zubereitet! Wir sind supersatt und zufrieden nach Hause und das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmte unserer Meinung nach auch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker und sehr netter Service :-) Wir hatten diesesmal die Burger. Mein Mann ist kein Veganer und fand ihn richtig gut. Durch die ständig wechselende Speisekarte wird es nie langweilig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist langsam unheimlich, aber wir haben hier noch nie etwas bestellt, was uns nicht geschmeckt hat. Ist das noch Glück oder ist das Wondergood einfach das beste Restaurant der Welt? Wir kommen wieder und behalten das im Auge... ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles sehr lecker! :-) Auch, wenn es nicht ganz einfach ist, den riesigen Schnitzel-Burger zu essen - geschmeckt hat er super! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, tolle Location, richtig schöne Einrichtung, gute Musik und freundliche Bedienung. Beim nächsten Besuch in Frankfurt geht's auf jeden Fall nochmal dort hin!

"Excellent"
6/6
Bea I.7 years ago · 1 review

Mhhhm... lecker, wie immer :-) Bester veganer Burger! Speisekarte mal wieder sehr raffiniert. Werden bestimmt bald wieder hingehen, um die restlichen Speisen zu kosten :-)

"Very good"
5/6
Santa P.7 years ago · 2 reviews

Der Brunch ist lecker, viel Auswahl. Gibt's auch Brot und "Käse". Fleisch und Milch vermisst man hier nicht. Der Preis 14,90 € (exkl. Getränke) ist angemessen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mir war zu viel 'Fleischersatz' im Essen. Ich möchte vegan leicht und lecker essen und stehe nicht auf Ersatzprodukten. Insgesamt war mir das Essen zu schwer und lag auch eher schwer im Magen. Ich habe schon mal im Wondergood gegessen, da war es besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch, da das Essen sehr gut geschmeckt hat und wir freundlich bedient wurden. Es ist ein sehr schönes Restaurant und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal an Weihnachten zu Gast im Wondergood. Es gab nicht wie üblich eine Auswahl "a la carte", diesmal gab es ein Menü. Wir waren alle sehr angetan und von der Vielfalt der einzelnen Gänge und sehr positiv überrascht. Das Team gab sich sehr viel Mühe und als eine Begleitung beim Betreten des Lokals eine Glutenunverträglichkeit angab, da wurde selbst darauf reagiert. Großes Lob und bis zum nächsten Mal, Marcus

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die Location ist top. Die Idee veganen Essens spitze und sogar eine Kennzeichnung der glutenfreien Gerichte. Es gibt drei glutenfreie Hauptmahlzeiten. Es war sehr lecker, doch hätte etwas reichlicher sein können. Die Musik war für meinen Geschmack etwas zu laut. Alles in allem einen Beduch wert. Ich würde sehr gerne alle Gerichte kosten.

"Excellent"
6/6
Matthias G.7 years ago · 3 reviews

Die Nummer 1 der veganen Restaurants in Frankfurt. Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente. Eine Bestellung wurde falsch geliefert, aber das konnte schnell behoben werden, so dass der Gesamteindruck dadurch nicht getrübt wurde.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen, schön angerichtet und serviert. Der Service hätte besser sein können. Lange Wartezeiten - Stammgast mit gleichem Essen am selben Tisch hat sein Essen vor mir bekommen. Ein absolutes No-Go. Ich würde trotzdem nochmal hingehen eil es sehr gut geschmeckt hat.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut bis lecker, das ambience katastrophal bis lieblos. Hatte etwas von 80er Jahre. Im Februar noch Weihnachtsdekoration. Hat nicht zu verweilen eingeladen und das reduzierte, was Veganern unterstellt wird unterstrichen. Braucht dringend ein Update:-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

... war wieder ein gelungener Abend. Das neue Menu ist ... wow. Sehr lecker. Service, Ambiente, Getränke, Essen und ein tolles Dessert .... ich komme wieder.

......