Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Wondergood
Wondergood Reviews

Wondergood

Vegan

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Wondergood in Bornheim, Frankfurt
Wondergood is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wondergood (296)

Read what people think about Wondergood. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wondergood before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wondergood and book a table with confidence!

5.5/6

296 reviews

5.5/6

296 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6190
570
426
37
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier gibt es tolle Kreationen - der Service ist Super und es ist einfach Total Lecker (= Ich kann einen Besuch nur absolut empfehlen. Top Restaurant! (=

"Excellent"
6/6
Vera S.7 years ago · 1 review

Urig, einfach und dennoch stilvoll, wechselnde leckere Speisen, keine Industrienahrung, faire Preise, familiär...Ich bin gern dort. Viele Allesesser, mit denen ich dort hingehe, sind berindruckt.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sind sicher bemüht, Speisen eher langweilig gewürzt und angerichtet. Schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buffet wie immer sehr gut - uneingeschränkt empfehlenswert Reservierung hat prima funktioniert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon häufiger hier und uns hat es fast immer sehr gut geschmeckt. Manchmal muss man etwas länger aufs Essen warten. Die Gerichte sind sehr abwechslungsreich und vor allem anders als das was man sonst zu Hause für sich selbst kochen würde. Für uns ist es immer wieder ein Highlight im Wondergood zu Abend zu essen. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat eher den Charm einer deutsch-bürgerlichen Küche, vielleicht war es zu vor auch ein Italiener oder Grieche? Die Lage ist zentral und das Parken ein echtes Problem. Das Personal hingegen ist freundlich, kompetent und schnell. Die Speisen waren groß, ansprechend angerichtet und abwechslungsreich gewürzt. Die mehrfache Frage ob man zufrieden ist deutet auf echtes Interesse des Inhabers hin. Ich war angenehm überrascht von diesem "Konzept" und komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder sehr, sehr lecker. Manchmal im Service etwas "langsam"- aber völlig zu verzeihen. Ich komme auf jeden Fall wieder ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse!!!! Super Küche! Netter Chef! Tolle Bedienung. Schönes Restaurant. Wir kommen unbedingt wieder.

"Very good"
5/6
Alexandra T.7 years ago · 24 reviews

Sehr leckeres und ausgefallenes Essen! Monatlich wechselndes Speisenangebot. Wir hatten eine Vorspeise bestellt (Brot mit Aioli), weil uns angekündigt wurde, dass wir mit der Hauptspeise etwas Geduld aufpringen sollten. Leider kam dann die Vorspeise fast direkt mit der Hauptspeise, sonst hätte es die vollen 6 Punkte gegeben. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

im grunde hat alles gepasst. das essen war schlicht und ergreifend gut ohne den zustaz "für vegan". einzig das curry fiel etwas ab. dafür war der kuchen und vor allem das espresso einfach nur sehr, sehr gut. ohne übertreiben zu wollen, kann ich mich nicht erinnern jemals einen besseren espresso getrunken zu haben. respekt! das lokal selbst ist sehr einladend und der service sehr aufmerksam und freundlich, und exakt so aufdringlich wie man es wünscht und zulässt. wir werden auf jeden fall wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles frisch & einfach nur superlecker! Der Service war auch klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren jetzt zum dritten mal da. War wieder alles optimal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes veganes Restaurant, sehr lecker und top Bedienung. Wir waren zu viert dort und haben nun 3 weitere vegane Freunde gefunden, - sehr zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war am Wochenende am Buffet-Tag zum ersten mal im Wondergood und einfach nur begeistert. Es war alles super lecker und ich konnte Dank großer Vielfalt jede Menge neues probieren, was ich so noch nicht kannte. Außerdem war es für mich als Veganerin einfach ein tolles Erlebnis mal ohne Bedenken und Rumfragen zuschlagen zu können. Doch auch meine erst skeptische nicht-vegane Begleitung war am Ende gänzlich überzeugt :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung. Sehr tolles Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mega lecker und die Wartezeiten kurz, obwohl viel los war. Alles war frisch, mit Liebe und Kreativität zubereitet. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in allem ein schöner Abend mit gutem Essen (erster Besuch im Vegan-Restaurant, daher keine Vergleichsmöglichkeiten) und freundlichem,aufmerksamen Personal. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Auswahl für Vegetarier. Sehr kreative Gerichte mit ausgefallenen Zutaten wie z.b. Konjak-Nudeln.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, Super Freundlich ..... Wenn wir wiedereinmal in Frankfurt sind kommen wir sehr gerne wieder. Die Bedienung war freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. d

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buffet ist unbedingt empfehlenswert. Klasse Speisen auch a la carte, sehr abwechslungsreiche Küche und tolles Geschmackserlebnis !

"Very good"
5/6
Ute F.7 years ago · 9 reviews

Das Wondergood bietet sehr gutes veganes Essen an. Die Auswahl der Gerichte ist sehr kreativ und auch hübsch angerichtet. Der Preis ist dafür aber auch recht Stolz. Mich wird das Wondergood auf jeden Fall bald wieder sehn.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Service und sehr gutes Essen. Ein mittlerweile vertrautes Ambiente welches ich gerne besuche. Leider wird es Herbst und der winderschöne Gastgarten ist witterungsbedingt geschlossen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz nettes Restaurant. Üppige Portionen (hatten wir auf Basis anderer Bewertungen anders erwartet). Gerichte sind ganz interessant, auch Sachen zu probieren die man noch nicht kennt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung hat uns gleich freundlich empfangen und wir hatten sehr schnell sowohl Essen als auch Getränke. Das Essen war sehr lecker und auch die Rechnung kam zügig. Ein richtig schöner Abend - sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Vorspeisenbuffett ist ein Traum- danach ist eigentlich nur noch Nachspeise angesagt, d.h. weitere Köstlichkeiten. So kommt das Hauptspeisenbuffett nicht wirklich zu der Anerkennung, die es verdient.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist einfach unschlagbar, immer wieder ein Genuss, nicht nur für Vegetarier und Veganer, denn man vermisst tierische Produkte gar nicht. Dazu eine schöne Ambiente, sehr freundliches Personal und ein einkundenorientierter Service. Mehr wollen wir nicht und kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastisches Essen, angenehme Atmosphäre und sehr sympathisches Personal. Da sieht man mich nun mit Sicherheit öfters!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal ein perfekter Abend in einem sehr empfehlenswerten Restaurant. Phantastische kreative vegane Speisen und ein sehr netter Service. Besser geht's nicht ! Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

eine monatlich wechselnde Karte mit kreativen, sehr leckeren Gerichten und eine sehr gute Getränkeauswahl. Zudem eines der wenigen GANZ veganen Restaurants in Frankfurt. Auch meine nicht veganen Freunde finden das Essen hier immer super und kommen gerne mit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klein, fein nett und angenehmes Publikum. Auch als "nicht - Vegetarier" fleischlos absolut auf den Geschmack gekommen. Die Bedienungen könnten ein wenig mehr schauen, das ein oder andere Getränk würde dann mehr bestellt.

"Very good"
5/6
Andrea R.7 years ago · 1 review

Kreative und vielseitige vegane Küche und netter Service in angenehmer und entspannter Atmosphäre. Auch außen Sitzen ist möglich. Wir kommen bestimmt wieder und testen weitere Gerichte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis auch ok. Besonders lecker war der Cappuccino mit Haselnussmilch. Kleiner Kritikpunkt: Auf den Stühlen draußen wurde es nach einer Weile recht ungemütlich zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Fahrt von Wiesbaden nach Frankfurt hat sich gelohnt… nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und eine spannende Speisekarte die die Auswahl schwer macht… am liebsten hätten wir ALLES probiert! Das Essen war ausgezeichnet, ebenso der dazu bestellte Rosé, wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Wondergood und die Empfehlung vom HR-Fernsehen wurde zu 100% bestätigt. Die Einrichtung ist einfach und rustikal gehalten, das Essen sehr schmackhaft. Wir waren zum Mittagstisch dort und hatten deshalb nur zwei Gerichte zur Auswahl (Gemüsepfannkuchen mit Pilzen und Gemüse gefüllt, dazu Graupenrisotto mit etwas Tomatensoße, garniert mit Basilikumpesto- sehr intensiv, super; Reisauflauf mit Gemüse und veganem Käse überbacken), die beide sehr gut angerichtet waren. Vorher gab es noch einen "Gruß aus der Küche" (Weißbrotscheibe mit Gemüse) und einen Salat (leckeres Himbeerdressing). Wir fahren das nächste mal Abends vorbei, da ist die Auswahl größer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente und das Essen war extrem lecker. Die Menüs sind sehr spannend, durchdacht und etwas besonderes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lockere, nette Atmosphäre, super gutes und raffiniertes veganes Essen - sehr empfehlenswertes Restaurant. Im Sommer ist die Terrasse ein zusätzliches Plus. Die Nachtische muss man probiert haben!

"Excellent"
6/6
Katrin G.7 years ago · 1 review

Das Essen hat hervorragend geschmeckt! Die Gerichte waren sehr kreativ und toll zusammengestellt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten zwei Essen. Beide Essen waren sehr gelungen. Im Gegensatz zu anderen Vegetarisch/ Veganen Lokalitäten schmeckt nix langweilig. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind gerne wieder. Der Preis ist angemessen bzw. o.k.. Deswegen "nur" 5 von 6 Punkten. Die Bedienungen freundlich, aufmerksam und höflich. Vielen Dank, weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, das essen war ganz vorzueglich, vielleicht hat etwas brot uu suppe und salat gefehlt wir kommen geren wieder vegan kann wunderbar schmecken hurra

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres veganes Essen in schönem Ambiente. Leider war die Pause zwischen Vorspeise und Hauptgang sehr lange, aber wir haben als Entschädigung einen Kaffee bekommen. :)

...