Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bornheim
Wondergood
Wondergood Reviews

Wondergood

Vegan

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Wondergood in Bornheim, Frankfurt
Wondergood is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wondergood (296)

Read what people think about Wondergood. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wondergood before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wondergood and book a table with confidence!

5.5/6

296 reviews

5.5/6

296 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6190
570
426
37
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ute F.7 years ago · 9 reviews

War wie so oft ein genüsslicher Abend im Wondergood. Das Essen war wieder mal sehr hübsch angerichtet und hat richtig gut gemundet. Der Burger ist für den großen Hunger wunderbar geeignet und mir gefällt es dass sich die Karte etwa alle 2 Wochen ändert und somit saisonale Gerichte dort ihren Platz finden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Veganes essen Angenehme Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen vorbei. Auch für nicht-Veganer eine gute Alternative zum Essen. Service fein. Nur die Bestuhlung ist etwas eng.

"Excellent"
6/6
Michael M.7 years ago · 1 review

Essen war wunderbar, Atmosphäre und Bedienung auch! Parkplatz suche ist allerdings etwas schwierig, das gilt aber für den gesamten Stadtteil. Alles in allem aber ein runder Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, netter Service und Ambiente. Gute Auswahl auf der Speisekarte an Vorspeisen und Hauptgerichten. Die Portionen der Vorspeisen sind echt gross, Hauptgerichte normal gross

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung und schnelle Bewirtung. Gerne wieder. Die Portionen sind ok, das Essen ist heiß. Die Zutaten wirken frisch und sind gekonnt zubereitet.

"Excellent"
6/6
Yuriko K.7 years ago · 2 reviews

It was my first Vegan restaurant and wondered how it tasted . The dishes are quite sophisticated and really tasty. Additionally the staff and the atmosphere were also quite friendly. I can recommend here to everyone.

"Average"
3/6
Markus K.7 years ago · 3 reviews

Leckeres und veganes Fast Food. Einfache Gerichte. Habe ich international auf einem viel höheren Niveau erlebt. Der Cheesecake war leider gar nichts. Sorbet auf hartem Boden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker , jedoch nichts extraordinaires . Tempurateig viel zu fettig ! Preisniveau relativ hoch für mittelmäßig phantasievolle Küche . Wein zu teuer !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist hervorragend, wobei Vorspeise und Hauptgang zusammen etwas mächtig sein können. Der sehr leckere Glasnudelsalat plus eine Hauptspeise mit Kartoffeln und Maronen ist kaum zu schaffen gewesen. Der Service könnte öfter vorbeikommen, ist aber sehr nett. Das Ambiente ist teilweise etwas rustikal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne, gemütliche Einrichtung, da haben sich die Besitzer sehr viel Mühe gegeben. Wir bestellten Kürbissuppe, Auberginensalat und Kartoffel-Rosmarintaler. Üppige Portionen, liebevoll auf den Tellern angerichtet und lecker. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn ich als nicht Veganer schon sage, dass ich noch nie so gut gegessen hab, hat es schon was zu heißen. War sehr sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung genau nach Wunsch geklappt. Ausgesprochen leckeres Essen. Angenehme Atmosphäre. Preise angemessen. Die Portinsgröße war ok, hätte für mich aber etwas größer sein können. Ansonsten alles sehr gut. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Nina K.7 years ago · 1 review

Leider sehr teuer und recht kleine Portionen (zu zweit sind wir für 50€ nicht ganz satt geworden). Ansonsten ein sehr netter Laden, mit interessantem und leckerem Essen. Ich komme definitiv gerne wieder, aber durch die Preise wird es wohl doch etwas Besonderes bleiben.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente schön, aber wirklich völlig überteuert, 15,90 für einen Burger!!!! Das ist es nicht wert. Preis Leistungsverhältnis insgesamt schlecht. Da gehen wir nicht mehr hin

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The dinner was good overall. Indeed the gnocchi where too oily and we waited too long (20 min) between the starter and the main course once we have finished the first.

"Excellent"
6/6
Miriam K.7 years ago · 15 reviews

Es war wie immer spitzensuperlecker! Das Wondergood ist und bleibt unser Favorit unter den veganen Restaurants in Frankfurt,weil der Gaumen dort einfach von vorne bis hinten kulinarisch verwöhnt wird und man immer wieder neue,tolle Kreationen geboten bekommt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ideen- und abwechslungsreiche Gerichte in einem sehr schönen, familiären Ambiente, stets liebevoll dekoriert. Parkplätze sind schwer zu finden, allerdings gibt es ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe, ansonsten gute öffentliche Verkehrsanbindung. Macht weiter so, immer wieder schön bei euch zu sein!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant. Für uns als Veganer natürlich perfekt. Tolle Auswahl und geschmacklich war alles super zubereitet, das Gemüse mit Biss und alles gut aufeinander abgestimmt. Das freundliche und zuvorkommende Personal rundete alles ab. Mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war schon öfters im Woondergood aber diesmal war der Service sehr langsam. Ca. 1/2 Std. aufs Getränk gewartet und 1 Stunde aufs Essen. Es war sehr voll und die Bedienung hat sich entschuldigt und das Essen war so lecker wie immer. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen etwas mehr Zeit mit😄

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Wondergood in Frankfurt/Main ist absolut empfehlendswert. Wahnsinns Essen, tolles Personal......Beim Essen habe wir gespeist wie Götter !!! Von der Vorspeise über die Suppe das Hauptgericht und zum Schluß der Wondergood Kuchen.....Hammer !!!! Da muß man hin gehen...( Frau auch ...!!! )

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und sehr leicht. Es war das erste mal das wir Vegan essen waren. Wir werden auf alle Fälle es an unsere Freude weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aus dem Bekanntenkreis drangen Lobeshymnen an unser Ohr, so dass wir , neugierig geworden, selbst uns ein Bild machen wollten. Nettes Ambiente, angenehmes Publikum, freundliche aber nicht wirklich gut informierte Bedienung .Das Essen war leider nicht so wie wir uns das erhofft hatten. Vielleicht war die Erwartungshaltung zu hoch, wir (3 Personen) waren aber uns einig, keine Sternstunde der Kochkunst erlebt zu haben.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut, Service zwar nett aber ( aufgrund Personalmangels? ) sehr langsam bis gar nicht vorhanden. Haben uns ziemlich ignoriert gefühlt was den Eindruck leider schmälert. Das Essen hat allen gut geschmeckt .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superleckers Essen und eine große Auswahl. Ich als Veganer konnte mein Glück bei diesem großartigen Angebot kaum fassen und auch für Nicht-Veganer ist es ein tolles Erlebnis! Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben verschiedene Speisen probiert und waren bei allen sehr zufrieden. Zusammengefasst, sehr gutes Essen, schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Sehr gutes Veganer Restaurant, ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen sehr schönen Abend im Wondergood verbracht. Es war sehr lecker und für uns als Neuveganer ganz entspannt mit einer ausschließlich veganen Speisekarte. Torte gab's auch. Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker wie immer, Service auch flink, nix zu meckern. Weiter so.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Freund und Ich waren am Wochenende bei wondergood Essen und das Essen war ausgezeichnet. Die Soßen waren sehr schmackhaft und passend zum Essen. Es war wunderschön ,Atmosphäre war auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superlecker und sehr kreativ, keine Standard-Einheitsgerichte, sondern tolle abwechslungsreiche Kreationen! Der Protein-Power-Teller und das Trüffel-Matchamarshmallowfluff-Dessert waren einfach nur lecker. Danke dafür und sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet war sehr vielseitig und super lecker. Vegane Küche kann wirklich toll schmecken. Auch die Live-Musik (Gitarrist) hat zu einem angenehmen Ambiente beigetragen. Das Restaurant kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schon die Optik der Gerichte hat uns einfach nur begeistert. Alle Gerichte sind liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Das Ambiente sehr gemütlich und der Service tadellos. Die Portionen sind großzügig und die Preise angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, wir fühlten uns gesehen Das Essen war sehr lecker und schön dekoriert, eigene Limonade war sehr gut und mal etwas Besonderes ohne Alkohol !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, super Service und das Essen war einfach köstlich. Die Portionen sind auch gut bemessen. Wir kommen gerne wieder. Bzgl. des Parkens bitte daran denken, dass das Lokal mitten in Bornheim liegt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches veganes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und die Portionen reichlich. Die Stühle und die Umrandung der Wandverkleidung waren etwas unbequem aber weiter kein Problem.

"Excellent"
6/6
Jessica W.7 years ago · 5 reviews

Wir waren mit dem Besuch bei Wondergood sehr zufrieden. Die Gerichte auf der Speisekarte haben sich alle sehr gut angehört und wir konnten uns zuerst nicht entscheiden. Das Essen hat dann auch noch sehr gut geschmeckt ;) . Auch das Lokal und die Einrichtung an sich haben uns sehr gefallen. Wir werden dieses Lokal auf alle Fälle nochmal besuchen! :)

"Excellent"
6/6
Birgit d.7 years ago · 1 review

Es war wie immer hervorragend! Der weiteste Weg lohnt sich! Service top, selbstgemachte Limo und die anderen Getränke richtig lecker und das Essen wie immer außergewöhnlich gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der beste Kuchen, ein super Kartoffelstampf, leckerer Nachtisch und erst der Powerteller :) :) :) Danke für einen kulinarischen Genuß. Wir kommen gerne wieder und würden es weiter empfehlen. Auch an nicht-veganer!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab eine nette Bedienung nette Leute , sowie super schönes Essen. Des Weiteren war der Preis total in Ordnung und das Restaurant ist im Großen und Ganzen wunderbar eingerichtet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer sehr lecker - wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir hatten den Burger & den Protein-Teller und waren mit beiden Gerichten sehr zufrieden.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr enttäuscht. Essen war absolut nichts besonderes, in Gegenteil: mein Nasi Goreng sah aus und schmeckte wie eine Tiefkühl-Paella. Service mittelmäßig. Sehr schade!

...