Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wesseling
Mitte
30 Stühle Wesseling
30 Stühle Wesseling Rezensionen

30 Stühle Wesseling

International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant 30 Stühle Wesseling in Mitte, Wesseling

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu 30 Stühle Wesseling (365)

Lies, was andere über 30 Stühle Wesseling denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 30 Stühle Wesseling, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 30 Stühle Wesseling gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

365 Bewertungen

5.6/6

365 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6255
585
415
35
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Petra B.9 days ago · 1 Bewertung

Die Qualität und geschmacklich war gut,allerdings hätte ich mir mehr Beilage gewünscht, erst auf dem 2. Blick habe ich das Süßkartoffelpüree gesehen, farblich der Soße sehr ähnlich, was an sich kein Problem ist, nur die Menge an sich, weil wirklich wenig unter der Poulade gestrichen war. Am Ende ,mir persönlich, zu Fleischlastig,dennoch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.a month ago · 30 Bewertungen

Wir sind sehr zufrieden mit allen: Essen, Getränke, Service, Lokal! Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.2 months ago · 5 Bewertungen

Tolles Restaurant mit hervorragenden Speisen. Kommen gerne wieder. Vielen Dank 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.3 months ago · 1 Bewertung

Perfekte Menüauswahl - hervorragend zubereitet - super auf das Essen angestimmte Weine - gemütliche Atmosphäre im perfekten Ambiente- wieder mal ein rundum gelungener Abend - Preis-Leistung- top👍immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Angela E.4 months ago · 1 Bewertung

Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und war sehr begeistert! Die Einrichtung war äußerst geschmackvoll und das Essen und der Service waren hervorragend. Ich kann das Restaurant "30 Stühle" nur wärmstens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Judith Q.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne,alles stimmt.Service,Geschmack,Preis-Leistung und nicht überkandidelt.Die lieben Lebensmittel,wie meine Freundin bemerkte.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 months ago · 30 Bewertungen

Wie immer ein tolles Essen, in einen schönen und gemütlichen kleinen Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Berthold M.5 months ago · 5 Bewertungen

Wir waren zum Tappas Essen da. Tolle Auswahl lecker und stimmig. Super Weine und auch der Service zuvorkommend und sehr gute Beratung bei der Auswahl der Weine. Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Yasmina Y.6 months ago · 11 Bewertungen

Der Service war sehr gut und das Ambiente hat uns ebenfalls gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Anna S.6 months ago · 3 Bewertungen

Wir waren schon sehr oft dort und es war immer ein köstliches Essen .Die Bedienung auch sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Berthold M.7 months ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen, sehr aufmerksamer Service, alles sehr stimmig und perfekt

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.8 months ago · 30 Bewertungen

Wie immer ein schönen und Leckeren Abend im Restaurant. Mit der Familie alle sehr zufrieden. VIELEN DANK

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.9 months ago · 30 Bewertungen

Wie immer sehr gut das Essen, nette Bedienung. Leider war bei der Vorspeise das Brot sehr durch gebacken, aber das kann ja jeden mal passieren und natürlich die Preisentwicklung geht wie überall in die höhe!

"Hervorragend"
6/6
Madeleine S.9 months ago · 1 Bewertung

30 Stühle ist unser absolutes Lieblingsrestaurant! Können wir jedem empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie v.10 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location, sehr leckere und schöne, wechselnde Speisekarte und sehr zuvorkommender Service! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Michaela K.a year ago · 1 Bewertung

Es war ein schönes Osterbrunch und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Kommen immer gerne wieder. Essen ist super, die Bedienung ebenso.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.a year ago · 30 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker, kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christian M.a year ago · 2 Bewertungen

Ein tolles Abendessen mit leckeren Tapas an einem Freitag Abend. Guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Monika K.a year ago · 4 Bewertungen

Leider eine sehr kleine, aber feine Speisekarte. Als ich nicht das Richtige gefunden hatte, wurde mir was Entsprechendes gezaubert. Sehr lecker und schön zubereitet. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kai S.a year ago · 9 Bewertungen

Vielen Dank für den tollen , leckeren Abend mit super Service !! Immer wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.a year ago · 30 Bewertungen

Wir sind sehr gerne Gast und lassen uns gerne ein Abend verwöhnen. Alles super Essen, Getränke, Service und Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Marcello V.a year ago · 1 Bewertung

Klasse Essen , bei sehr netter Atmosphäre und sehr freundlicher Bedienung!Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Vassiliki T.2 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Ich kenne keine bessere Alternative in Brühl /Wesseling!

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.2 years ago · 1 Bewertung

Zweiter Besuch Mittagstisch, dieses mal zu viert. Das 3 Gänge Menü war heute Salat oder Rinder-Kraftbrühe, Fish'n Chips und Apfelstrudel mit Kugel Vanilleeis. Geschmacklich alles ein Gaumenschmaus. Die fruchtige (war's Mango oder Maracuja?) fanden wir genial. Das gereichte frische Brot hatte heute eine Kümmelnote. Die selbstgemachten Pommes wieder lecker und schön knusprig panierte Fischfiletstückchen. Der Apfelstrudel rundete das Menü ab. Alle waren sehr zufrieden. Service 1a. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Wir sind schon sehr lange Wiederholungstäter: einfach nur lecker und freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Wie immer ein leckeren und wunderbaren Abend! Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Gemütliches kleines Restaurant mit Terrasse! Wunderbares Essen und Getränke Personal auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Wunderbares kleines gemütliches Restaurant mit Terrasse! Tolles Essen und Personal!!!

"Sehr gut"
5/6
Hans B.2 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat wunderbar geklappt. Alle Gerichte haben sehr gut geschmeckt, Fisch , Fleisch, die Soßen dazu wunderbar und knackiges Gemüse dabei. Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Sehr empfehlenswert!!! Tolles Ambiente, lecker Essen und tolles Personal! Was will man mehr !?!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Es war wie immer wundervoll und lecker! Konnten sogar bei schönen Wetter auf der Terrasse unser Essen genießen!!!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Einfach nur toll und sehr lecker!!! Kleines nettes Restaurant! Spitze

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Vielen Dank für einen schönen und leckeren Abend! Immer wieder gern: Wiederholungstäter

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Tolle verschiedene Events , an verschiedene Tage und Uhrzeiten ! Da ist für jeden was dabei! Einfach Klasse

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend mit leckeren Getränken und Essen! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Immer wieder toll, auch bei der Familie sehr beliebt!!! Und wollen alle nochmal hin! Lecker, freundlich und gemütlich!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Kleines süßes Restaurant mit Terrasse! Immer sehr lecker und freundliches Personal! Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.2 years ago · 30 Bewertungen

Mein Mann und ich lieben den Tapas Abend, immer wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
alla e.2 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundherum gelungener Abend mit ausgezeichnetem Essen. und einem überaus freundlichem, zuvorkommenden Service. Nur die Hintergrundmusik nervte.