Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Ach! Niko Ach!
Ach! Niko Ach! Rezensionen

Ach! Niko Ach!

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Ach! Niko Ach! in Halensee, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ach! Niko Ach! (563)

Lies, was andere über Ach! Niko Ach! denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ach! Niko Ach!, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ach! Niko Ach! gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

563 Bewertungen

5.4/6

563 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6337
5150
441
327
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Marjon K.5 years ago · 1 Bewertung

Food was served quickly. Platters contained plenty of food. We felt very welcome, we each got 3 glasses of ouzo on the house.

"Hervorragend"
6/6
Ellen A.5 years ago · 3 Bewertungen

We had a really nice experience, although it got a bit loud towards the end of the evening. The food was delicious, massive meals (but I was able to bring some of it home), and decent waiting time. Overall a very nice place!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer super lecker und gastfreundlich . Und das seit Jahren

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 Bewertungen

Einfach überragend. Mega gutes Essen. Top Bedienung. Immer wieder gerne und begeistert von der Herzlichkeit. Danke euch allen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander E.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren dort schon zum wiederholten Male essen. Das Essen war wie immer sehr lecker, die Portionen sind groß und der Service ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Uwe A.5 years ago · 1 Bewertung

Diesmal war es doch etwas lauter, lag aber daran das diesmal eine sehr große Gesellschaft dort war und kreuz und quer konversiert hat. Dies machte jedoch dem Service , noch der Qualität und dem Geschmack kein Abbruch. Wir haben den Besuch wieder sehr genossen.

"Hervorragend"
6/6
Victor N.5 years ago · 1 Bewertung

Vieles leckeres Essen und tolles Personal. Fier atmosphere ist einfach fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach klasse. Super Essen, tolle Atmosphäre und sehr sympathische Kellner.

"Sehr gut"
5/6
Tony G.5 years ago · 6 Bewertungen

Mache ich nochmal.. ein bisschen laut und hektisch, aber auch super.

"Hervorragend"
6/6
Milos T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben fischteller für 2 Personen genommen,einfach perfekt lecker und ziemlich größe Portion und nicht teuer!Ein super schönes Restaurant!Meine herzliche Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und tolle Stimmung noch dazu. Essen wird immer schnell serviert egal wie voll es ist. Einfach nur top.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne K.5 years ago · 1 Bewertung

War sehen lecker, zügiger schneller Service- würde gerne wieder kommen! 😊

"Hervorragend"
6/6
Danny B.5 years ago · 2 Bewertungen

Spontan ist doch am Besten... haben uns kurzfristig dazu entschlossen Ach Niko Ach mal wieder zu besuchen und wurden nicht enttäuscht! Essen und Service waren klasse obwohl das Restaurant, wie samstags üblich, picke packe voll war.

"Sehr gut"
5/6
Gerd S.5 years ago · 1 Bewertung

Preis Leistung sehr gut. War ein echt schöner Abend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 Bewertungen

Es ist Genuss pur. Wahnsinnig gutes Essen und die Angestellten sind einfach nur spitze. Absolute Weiterempfehlung. Kleiner Tipp: einfach mal Metaxa Soße extra zum Essen dazu bestellen und genießen. Wird in einer Sauciere serviert und ist einfach nur lecker.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bianka A.5 years ago · 7 Bewertungen

Trotz Reservierung haben wir einen Tisch bekommen, der erst von Unrat freigeräumt werden musste. Alles war sehr eng. Die Kellner haben uns einige Male übersehen. Vom Besuch der Toiletten kann man nur abraten.

"Hervorragend"
6/6
JeRome C.5 years ago · 1 Bewertung

Food, atmosphere and service were all top notch. It made for a very enjoyable and memorable experience.

"Sehr gut"
5/6
Andre S.5 years ago · 46 Bewertungen

Möchte man griechisch essen und kann nicht gerade nach Griechenland reisen dann geht man in Berlin zu Nico ...

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 Bewertungen

Unglaublich gutes Restaurant. Wahnsinnig tolle Angestellte und Chef. Das Essen ist immer einfach nur lecker. Man fühlt sich wie unter Freunden. Ein Muss für jeden in Berlin. Absolute Weiterempfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Garbis G.5 years ago · 1 Bewertung

Nette, sympathische Bedienung. Das Essen war lecker, Preise sind okay.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.5 years ago · 44 Bewertungen

Wir hatten wie so oft einen sehr netten Familien-Abend mit leckerem Essen und gutem Service. Danke

"Hervorragend"
6/6
Florian G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und schneller Service, große und leckere Portionen. Alles super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundlich - alles super. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super nett und freundlich und das Essen sehr lecker. Die Atmosphäre war locker, entspannt und es gab einige lustige Momente... wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 Bewertungen

Super Bewirtung, tolle Angestellte, Weltklasse Essen und Stimmung. Immer wieder ein Besuch wert. Absolute Empfehlung und ein Highlight in Berlin.

"Durchschnittlich"
3/6
(deleted) X.5 years ago · 262 Bewertungen

In Ordnung war unser Besuch. Essen etwas fettig aber lecker.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.5 years ago · 44 Bewertungen

Es war wieder ein sehr netter Abend gestern mit leckerem Essen, gutem Service und in sehr angenehmer, freundlicher Atmosphäre. Wir kommen immer gern wieder

"Gut"
4/6
Iza B.5 years ago · 136 Bewertungen

Alles ging etwas durcheinander. Bedienung hektisch. Räumte ab obwohl noch gespeist wurde. Essen war aber gut und Portionen reichlich.

"Gut"
4/6
Marius S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam nach gefühlt 15 Minuten. Vielleicht aber auch, weil nicht so viel los war.

"Sehr gut"
5/6
Heike V.5 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die Gratulation stimmte alles. Essen schmeckte wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 years ago · 29 Bewertungen

Das Essen ist immer ausgezeichnet und das Personal extrem bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 Bewertungen

Einfach ein supertolles Restaurant mit mega leckerem Essen, tollem Flair und wahnsinnig freundlichem Personal. Jedes Mal aufs Neue fühlt man sich einfach nur wohl. Absolute Weiterempfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Uwe P.5 years ago · 1 Bewertung

Da wir nicht aus Berlin sind, ist ein Besuch immer angesagt wenn wir in Berlin verweilen. Das ganze Umfeld stimmt hier und von dem sehr leckeren Essen ganz zu schweigen. Ach Niko Ach, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.5 years ago · 1 Bewertung

Das war mit Abstand der beste Grieche, bei dem ich gegessen habe! Service super, essen überragend. Top. Ich komme wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Im Restaurant war es sehr schön und ich habe mich wohl gefühlt, allerdings hätte ich mir etwas reichhaltigere Speisen gewünscht: also mehr auf den Tellern und tatsächlich kenne ich Griechen, die das erfüllen. Das Restaurant war gut, aber es hat mich nun auch nicht umgehauen.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz der Hitze heute, war die Bedienung sehr, sehr freundlich und Aufmerksam und hat nicht nur bei uns für eine gute Stimmung gesorgt. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Portionen sind üppig. Alles in allem war das ein sehr gelungener Abend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Ich empfehle vorher einen Tisch zu reservieren, denn der Laden hat einen regen Zulauf!

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline S.5 years ago · 1 Bewertung

Kleines, gemütliches Restaurant. Gute Speisen, nettes Personal. Sehr leckeres Essen. Große Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Regine N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mittelmäßig. Der Service auch. Müssen wir nicht nochmal hin.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.5 years ago · 1 Bewertung

Super lekker, gute service! Och komme balt wieder, danke! Bye

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, super Essen, aufmerksames Personal und Urlaubsambiente. Immer wieder gerne!!!

......