Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Ach! Niko Ach!
Ach! Niko Ach! Reviews

Ach! Niko Ach!

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Ach! Niko Ach! in Halensee, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Ach! Niko Ach! (546)

Read what people think about Ach! Niko Ach!. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ach! Niko Ach! before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ach! Niko Ach! and book a table with confidence!

5.4/6

546 reviews

5.4/6

546 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6324
5147
441
326
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Andre S.5 years ago · 45 reviews

Möchte man griechisch essen und kann nicht gerade nach Griechenland reisen dann geht man in Berlin zu Nico ...

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 years ago · 64 reviews

Unglaublich gutes Restaurant. Wahnsinnig tolle Angestellte und Chef. Das Essen ist immer einfach nur lecker. Man fühlt sich wie unter Freunden. Ein Muss für jeden in Berlin. Absolute Weiterempfehlung.

"Very good"
5/6
Garbis G.5 years ago · 1 review

Nette, sympathische Bedienung. Das Essen war lecker, Preise sind okay.

"Excellent"
6/6
Bettina S.5 years ago · 44 reviews

Wir hatten wie so oft einen sehr netten Familien-Abend mit leckerem Essen und gutem Service. Danke

"Excellent"
6/6
Florian G.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher und schneller Service, große und leckere Portionen. Alles super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr freundlich - alles super. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war super nett und freundlich und das Essen sehr lecker. Die Atmosphäre war locker, entspannt und es gab einige lustige Momente... wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 years ago · 64 reviews

Super Bewirtung, tolle Angestellte, Weltklasse Essen und Stimmung. Immer wieder ein Besuch wert. Absolute Empfehlung und ein Highlight in Berlin.

"Average"
3/6
(deleted) X.5 years ago · 262 reviews

In Ordnung war unser Besuch. Essen etwas fettig aber lecker.

"Excellent"
6/6
Bettina S.5 years ago · 44 reviews

Es war wieder ein sehr netter Abend gestern mit leckerem Essen, gutem Service und in sehr angenehmer, freundlicher Atmosphäre. Wir kommen immer gern wieder

"Good"
4/6
Iza B.5 years ago · 136 reviews

Alles ging etwas durcheinander. Bedienung hektisch. Räumte ab obwohl noch gespeist wurde. Essen war aber gut und Portionen reichlich.

"Good"
4/6
Marius S.5 years ago · 1 review

Das Essen kam nach gefühlt 15 Minuten. Vielleicht aber auch, weil nicht so viel los war.

"Very good"
5/6
Heike V.5 years ago · 1 review

Bis auf die Gratulation stimmte alles. Essen schmeckte wie immer.

"Very good"
5/6
Sabine H.5 years ago · 29 reviews

Das Essen ist immer ausgezeichnet und das Personal extrem bemüht.

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 years ago · 64 reviews

Einfach ein supertolles Restaurant mit mega leckerem Essen, tollem Flair und wahnsinnig freundlichem Personal. Jedes Mal aufs Neue fühlt man sich einfach nur wohl. Absolute Weiterempfehlung.

"Excellent"
6/6
Uwe P.5 years ago · 1 review

Da wir nicht aus Berlin sind, ist ein Besuch immer angesagt wenn wir in Berlin verweilen. Das ganze Umfeld stimmt hier und von dem sehr leckeren Essen ganz zu schweigen. Ach Niko Ach, immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Philipp K.5 years ago · 1 review

Das war mit Abstand der beste Grieche, bei dem ich gegessen habe! Service super, essen überragend. Top. Ich komme wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Im Restaurant war es sehr schön und ich habe mich wohl gefühlt, allerdings hätte ich mir etwas reichhaltigere Speisen gewünscht: also mehr auf den Tellern und tatsächlich kenne ich Griechen, die das erfüllen. Das Restaurant war gut, aber es hat mich nun auch nicht umgehauen.

"Excellent"
6/6
Dirk S.5 years ago · 1 review

Trotz der Hitze heute, war die Bedienung sehr, sehr freundlich und Aufmerksam und hat nicht nur bei uns für eine gute Stimmung gesorgt. Das Essen war geschmacklich sehr gut und die Portionen sind üppig. Alles in allem war das ein sehr gelungener Abend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Ich empfehle vorher einen Tisch zu reservieren, denn der Laden hat einen regen Zulauf!

"Excellent"
6/6
Jacqueline S.5 years ago · 1 review

Kleines, gemütliches Restaurant. Gute Speisen, nettes Personal. Sehr leckeres Essen. Große Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert!

"Average"
3/6
Regine N.5 years ago · 1 review

Das Essen war mittelmäßig. Der Service auch. Müssen wir nicht nochmal hin.

"Excellent"
6/6
Christian D.5 years ago · 1 review

Super lekker, gute service! Och komme balt wieder, danke! Bye

"Excellent"
6/6
Kerstin K.5 years ago · 1 review

Wie immer, super Essen, aufmerksames Personal und Urlaubsambiente. Immer wieder gerne!!!

"Good"
4/6
Conni L.5 years ago · 9 reviews

es war eine angenehme Atmosphäre. Die Kellner waren sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Nicole E.5 years ago · 2 reviews

Schnelle Bedienung und leckeres Essen! Kommen immer wieder gerne !

"Very good"
5/6
Marie K.5 years ago · 1 review

Das Essen hat geschmeckt, die Kellner waren sehr aufmerksam, es gab reichlich Ouzo!

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 years ago · 64 reviews

Immer wieder weiter zu empfehlen. Leckeres Essen und wahnsinnig nettes Personal. Hingehen und genießen.

"Very good"
5/6
Steen M.5 years ago · 1 review

Vers good restaurant vith a lot og People and a god atmosfære. NOT so Munch ouzo AS usual.

"Excellent"
6/6
Agnese K.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und super Team:) Wir haben uns als Königs gefüllt:) Vielen Dank

"Very good"
5/6
Marc S.5 years ago · 1 review

Netto Bedienung, schneller Service. Das Essen war gut. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Manfred C.5 years ago · 2 reviews

Überraschend war, daß es diesmal kaum Ouzo gab. Man ist echt verwöhnt

"Very good"
5/6
Tobias T.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gute Portionen, guter Service. Wir waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Marco Z.5 years ago · 64 reviews

Man kommt, setzt sich und schon ist man ein Teil von Ach Niko Ach. Tolles Essen, super gastfreundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Egal wann oder zu welcher Zeit, immer wieder ausnahmslos zu empfehlen. Man muss es einfach erlebt haben.

"Not good "
2/6
Britta T.5 years ago · 6 reviews

Wir sind Stammkunden und haben immer eine gute Zeit. Zum Spaß haben wir dieses Mal reserviert. Es war unfassbar voll, laut und wir hatten keinen Tisch. Nach 20 min warten bekamen wir einen nassen, wackligen Tisch. Haben schnell gegessen und nichts wie raus. Beim nächsten Mal wieder ohne Reservierung!

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

War alles super, nur ein bisschen laut und man konnte sich nur laut unterhalten

"Excellent"
6/6
Uwe K.5 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, guter Service. Sehr gerne wieder.

"Good"
4/6
Günther S.5 years ago · 1 review

War schon mal besser. Zu schnelle Speisenabfolge, weil die nächsten Gäste warten. Nett wie immer, allet chic!

"Very good"
5/6
Sabine H.5 years ago · 29 reviews

Das Essen ist immer sehr gut und die Portionen sind groß.

"Excellent"
6/6
Susanne K.5 years ago · 7 reviews

Wie immer super lecker und herzliche Bewirtung Seit Jahren gleichbleibend in Qualität und Service

"Very good"
5/6
Mette S.5 years ago · 1 review

Allways a great place and great food, great service too

......