Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
ACHT
ACHT Rezensionen
Für ACHT gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ACHT (858)

Lies, was andere über ACHT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ACHT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ACHT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

858 Bewertungen

5.5/6

858 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6525
5236
464
327
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ursula M.5 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit gerne wieder! Es war einmalig gut uns schön! Extraklasse!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man etwas besonderes möchte, ist man hier genau richtig🍽 Essen einmal außergewöhnlich, sehr netter, aufmerksamer Service👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend, das Essen, der Service und das Ambiente waren einfach perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Chantal T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr angenehm überrascht über das wundervolle Essen und werden das Restaurant weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Petra F.5 years ago · 1 Bewertung

Von der Vielfalt der Weinkarte, die Zubereitung und Auswahl der Gänge, das Ambiente und die Bewirtschaftung sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Heike K.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal. Kann man sehr empfehlen. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carola R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Leckere und kreative Speisen, toller Service und ein gutes Glas Wein. Besonders zu erwähnen ist die Aufmerksamkeit die uns entgegengebracht wurde, da wir eine Dame im Rollstuhl sitzend dabei hatten.

"Hervorragend"
6/6
Diana D.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen - jeder Gang war ein Vergnügen. Vor allem hervorzuheben ist, dass keine Mikroportionen serviert worden sind. Tolle Atmosphäre und angenehme Hintergrundmusik - wir fand's rundum super und kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Karoline B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das zweite Mal da und sind wieder begeistert! Sehr gutes Essen und Getränke und sehr netter und hilfsbereiter Service. Das Ambiente ist sehr einladend. Wir werden sehr gern wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 6 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend mit hervorragendem Essen und sehr aufmerksamen und netten Servicekräften. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen, das Konzept durchdacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Durchschnittlich"
3/6
Ricardo M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben einen drei Gänge Menü gegessen. Das Essen war gut, die Weinempfehlung ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich. Dennoch bin ich genervt aus dem Lokal gegangen... wir haben zwischen den Gerichten sehr lange warten müssen, zwischen Hauptgang und Dessert 55 Minuten... sowas dürfte in dieser Preiskategorie nicht passieren.

"Hervorragend"
6/6
Judith E.5 years ago · 3 Bewertungen

Zum wiederholten Male zu Gast im Restaurant Acht und zum wiederholten Male zur vollkommenster Zufriedenheit bedient worden. Alles stimmig! Vom leckeren Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert! Immer ein Genuß! Jeder Tisch belegt - und es war unter der Woche. Ich habe schon Ende Dezember reserviert, damit es nicht zu spät ist! 100%ige Weiterempfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Mira O.5 years ago · 6 Bewertungen

Nette, aufmerksame Bedienung. Schönes, gemütliches Ambiente. Das Essen ist einfach traumhaft! Gute Auswahl an Weinen. Klar, am Ende bezahlt man etwas mehr als durchschnittlich, aber das ist es Wert, wenn man einen besonderen Abend haben will.

"Sehr gut"
5/6
Netta N.5 years ago · 3 Bewertungen

Delicious dishes across the menu topped with great service and timing.

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Restaurant, mit gutem Service und klasse Essen. Wir waren zu dritt und es hat uns richtig gut gefallen. Auch die Atmosphäre und das Ambiente ist sehr schön. Wir kommen gerne wieder. :-)

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Betreuung im Restaurant "Acht" durch das Personal, wunderbares Menü, sehr guter Wein: Was will man mehr? Wir waren sehr zufrieden mit allem. Danke!

"Durchschnittlich"
3/6
Georg H.5 years ago · 2 Bewertungen

Nachdem wir in der Vergangenheit immer sehr zufrieden waren, hat es bei unserem letzten Aufenthalt leider nur zu einer 3 gereicht. Die Gründe können auch an unserer Tagesform gelegen haben. Aber, der Champagner zur Beginn war zu warm und das 4 Gänge-Menü war von der Ausgewogenheit her, eher nicht unser Fall. Der Gruß aus der Küche und die Suppe zum Menü haben eigentlich schon gereicht, um satt zu werden. Schade, so konnten wir das Hauptmenü und den Nachtisch nicht mehr genießen. Auf ein Neues! Wir kommen aber auf jeden Fall noch einmal wieder....

"Hervorragend"
6/6
Katharina D.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es in der Acht großartig: perfektes Essen, sehr leckerer Wein, super Service, sehr angenehme Atmosphäre. Nicht umsonst unser Lieblingsrestaurant in Köln :)

"Gut"
4/6
Esther S.5 years ago · 1 Bewertung

Zu wenig Platz und zu Laut aber Essen wunderbar. Warte Zeit aber zu lang. X x x x x x x x x x x

"Hervorragend"
6/6
Simone G.5 years ago · 31 Bewertungen

Super Service, hervorragendes Essen und ein tolles Ambiente im Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Benedikt v.5 years ago · 3 Bewertungen

Eine auzgezeichnete Küche, mit spannenden Gerichten und wirklich tolle Weine. Auch das Ambiente hat uns voll und ganz überzeugt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben uns für das 4-Gang-Menü entschieden und waren begeistert. Hier möchte ich diesmal insbesondere die Nachspeise und den Hauptgang loben! Wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Winfried R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service super.... irgendwie fanden wir, ‚wie man so sitzt‘ am Tisch, könnte noch bequemer und gemütlicher sein. In Summe wirklich seht zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
stefan c.5 years ago · 11 Bewertungen

wie immer alles perfekt, schöner Tisch, toller Service fachlich-kompetent, hervorragendes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, eignet sich sowohl für einen romantischen Abend wie auch für ein Geschäftsessen oder einen kurzweiligen Abend mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Judith E.5 years ago · 3 Bewertungen

Bestes Essen! Bester Service! Beste Köche! Es ist immer wieder ein Genuss! Mehr möchte ich nicht sagen! Bitte selber überzeugen lassen! Zum Valentinstag kommen wir wieder!

"Sehr gut"
5/6
Robert S.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Vorspeise, Hauptspeise etwas zu niedrig von der Temperatur her, leckere Nachspeise. Sehr gemütliches Ambiente und sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Kommen gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Galina M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen Top, Atmosphäre Top, Service Top! Wir haben unser Weihnachtsessen bei Ihnen sehr genossen und einen gelungenen Abend verbracht! Wir kommen gern bald wieder, Danke!

"Hervorragend"
6/6
Frank E.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nettes Ambiente, leckeres Essen. Geeignet für Geschäftsessen und private Events. Servicepersonal war sehr Zuvorkommend und aufmerksam. Leider ware tages Speziaöitäten auf der Wandtafel schon zu Beginn nicht mehr verfügbar....immer wieder gerne....

"Hervorragend"
6/6
Marlen T.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur großartig und sehr empfehlenswert!!! Essen, Bedienung und das Ambiente sind fabelhaft! Schaut es euch mal selber an- der Preis lohnt sich auf jeden Fall ;)

"Sehr gut"
5/6
Rolf K.5 years ago · 6 Bewertungen

Alles frisch zubereitet, die Küche ist einsehbar, schönes Ambiente, auch draußen im Hof. Essen ist sehr lecker und der Service aufmerksam. Leider zu voll gestellt mit Tischen, daher für meinen Geschmack zu laut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, lecker gegessen. Super Service, sehr nett und zuvorkommend. Die Karte ist klein, aber fein. Wenn es voll ist, ist es leider etwas laut. Trotzdem sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.5 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Das Menü war hervorragend und die entsprechende Weinbegleitung absolut empfehlenswert mit überraschenden Weinen, die wir persönlich niemals so ausgewählt hätten. Das Ambiente mit offenen Küche hat uns auch gut gefallen. Wir hatten einen sehr schönen Abend und freuen uns bereits auf den Sommer um auch mal den Innenhof zu nutzen.

"Hervorragend"
6/6
Joerg D.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer, die Top-Adresse in Köln für wirklich leckeres Essen in lockerer Atmosphäre. Top, und das seit Jahren 👍

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 Bewertung

Stylisches Ambiente in einer alten Fabrikhalle, freundliche Bedienung und eine kleine aber überzeugende Karte, insbesondere das angebotene Menü mit und ohne Weinbegleitung wählbar, zu einem akzeptablem Preis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

In der ACHT erwartete uns ein sehr leckeres Menü. Die Küche würde ich als modern beschreiben. Der Service war gut und zuvorkommend, Speisen und Weine wurden gut erklärt. Das Ambiente überzeugt jedes Mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Lokal bietet eine Hervorragende Qualität in den Speisen und einen Spitzenservice. Wir haben Sterneniveau zu einem moderatem Preis geboten bekommen. Wie kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jean B.5 years ago · 3 Bewertungen

Restaurant in guter Lage. Super liebe Mitarbeiter. Kompetente Beratung. Hervorragende Küche. Originelle Einrichtung und Blick in die Küche. Immer wieder gerne wenn wir ibei Kölnaufenthalt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, guter Service. Parkplätze sind Mau. Offene Küche und voll koordiniert. Hallende Akustik. Feine Empfehlung für eine moderne und lässige, jedoch kultivierte Küche. Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Netter Empfang, der Gruss aus der Küche Curry-Linsensuppe war ein sehr schmackhafter Beginn und wurde mit jedem Gang getoppt. Das Highlight war das zarte entrecote mit den phantastischen Beilagen (vor allem der Rotkohl) und Sösschen.

"Sehr gut"
5/6
A. O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend mit netter Bedienung und exzellentem Essen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und jeder kommt auf seine Kosten. Absolut empfehlenswert! Wir kommen sehr gerne wieder.

......