Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
ACHT
ACHT Rezensionen
Für ACHT gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ACHT (858)

Lies, was andere über ACHT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ACHT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ACHT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

858 Bewertungen

5.5/6

858 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6525
5236
464
327
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andre D.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen und perfekter Service im Restaurant ACHT Zu jeder Gelegenheit - geschäftlich oder privat - immer eine gute Empfehlung. In Köln die Nummer 1!

"Hervorragend"
6/6
Joerg D.5 years ago · 11 Bewertungen

Alles hervorragend wie immer >> kommen jedes Mal gerne wieder ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Wir kommen auf jeden Fall wieder um die gute Küche noch mal auszuprobieren! Wir haben die Gourmetkūche genossen! Danke!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr gut, das Essen lecker aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht ganz überein. Es ist definitiv empfehlenswert das Menu zu nehmen. Sehr überzeugend war die Wein- als auch Digestifkarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen - wie immer - hervorragend! Das Ambiente ist schick und urig. Die Preise absolut akzeptabel. Es gibt nichts zu beanstanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, super Bedienung! Einfach ein tolles Restaurant. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Erster Besuch Top freundlicher Kellner, Top Menü schöne Location, Preis gehoben aber angemessen! Kann das Restaurant in jedem Fall empfehlen.Lage zentral Publikum entsprach meinen Vorstellungen.

"Hervorragend"
6/6
Leonie B.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr interessante, kreative Menüzusammenstellung, sympathische Bedienung, faire Preise, tolle Atmosphäre, geschmackliche Explosion, riesen Weinauswahl, wir werden sicher wiederkommen und weiterempfehlen! Vielen Dank für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
José F.6 years ago · 1 Bewertung

Es wird ein sehr leckeres Menü zu einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis serviert. Die Weinempfehlungen waren ebenso gut. Das Ganze gepaart mit einem gutem Service in einem sehr schönen Ambiente.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt ein guter Besuch. Sehr freundliche Bedienung und das Essen war auch gut.das Entrecôte war auf den Punkt Medium. Leider hatten sie das Menü ausgetauscht und es gab keine Ente mehr. Ein wenig mehr Auswahl bei den Vorspeisen und den Hauptspeisen hätte mir gut gefallen. Der Wein und die Empfehlung dazu war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, netter Garten im Innenhof, offene Küche, leckeres, kreatives Essen und vielfältige Weinbegleitung, freundlicher Service, Kommen gerne wieder. Hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

"Sehr gut"
5/6
Dr. Jochen S.6 years ago · 4 Bewertungen

Netter Abend mit gutem Wein und leckerem Essen. Leider waren an einem Samstagabend fast die Hälfte der im Menü aufgeführten Gerichte oder Hauptbestandteile der Gerichte ausgegangen, was nur zum Teil ausgeglichen werden konnte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin begeistert! Die Location ist schon ein Hingucker durch die geschmackvolle Farbwahl und das indirekte Licht. Der Service war überaus freundlich und aufmerksam. Ich fühlte mich sofort wohl als Gast. Das Vier-Gang-Menü war eine wunderbare Komposition aus Aromen, Geschmack, Farben. Herzlichen Dank dem Team für solch ein Geschmackserlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die durchaus hohe Erwartung ist sogar übertroffen worden. Qualität und das Ambiente sind sehr überzeugend. Qualität des Essen lässt keine Wünsche offen. Der Service ist ebenfalls top!

"Hervorragend"
6/6
Gabi H.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker. Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Weinauswahl sehr groß. Ich war begeistert! 😊und komme gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche. Sehr guter Service. Tolles Ambiente in einem ansprechend gestaltetem Restaurant. Faires Preis-Leistungs-Angebot. Leider eingeschränkte Weinauswahl und eine nicht unbedingt passende Weinbeschreibung seitens des Service Teams.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.6 years ago · 7 Bewertungen

Kann das Restaurant nur weiterempfehlen, sehr gutes Ambiente, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Die Küche sehr kreativ und inovativ. Leider schlechte Parkmöglikchkeiten . Ansonsten gibt es nur positives zu berichten.

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.6 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren jetzt schon mehrfach hier und das Essen war wie immer absolut hervorragend. Zusammen mit dem lauen Sommerabend und einem leckeren Glas Wein kaum zu toppen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Acht überzeugt durch eine gut Lage, ein sehr schönes Ambiente und eine vortreffliche Küche. Man wird dort freundlich empfangen. Danach beginnt eine kulinarische Wohltat, die mit dem Gruß aus der Küche beginnt und mit einem netten kleinen und süßen Abschluß abschließt. Der Stil ist wundervoll! Besonders die Paletten haben es mir angetan!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut, da gab es gar nichts auszusetzen, der Service könnte vielleicht etwas freundlicher sein. Aber auch für Kölner Verhältnisse finde ich Essen und Getränke etwas teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute gehobene Küche. Der Service war sehr aufmerksam und hat einen bei der Weinauswahl gut beraten. Es gibt zur Wahl immer ein 3. bzw 4. Gang Menü für 43€ bzw 53€.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant hat uns gut gefallen, der Service war sehr nett und aufmerksam, das Essen hervorragend und die Weinauswahl auch sehr gut. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Nina R.6 years ago · 1 Bewertung

Den Erwartungen entsprechend perfekt! Tolle Gerichte, sehr gut zubereitet. Und auf meine Fragen/Sonderwünsche wegen meiner Schwangerschaft wurde auch sehr nett und kompetent eingegangen. Tolles Personal und Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet, ebenso die angebotenen Weine. Das Personal berät gut und ist sehr freundlich. Man fühlt sich im Innenhof, umgeben von alten Olivenbäumen, sehr wohl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz tolles Restaurant. Netter Service. Wahnsinnig tolles Essen. Das Essen hat grandios geschmeckt. Es war fast schon ein bisschen viel für meinen Geschmack. Dennoch - super Qualität. Wir hatten einen tollen Abend. Es war preislich sehr angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Gabrielle D.6 years ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut, der Service war ausgezeichnet, ich kann das Restaurant nur empfehlen , die Restauration ist sehr schön vor allen Dingen die Aussengastronomie in dem sehr schönen Innenhof hat mir sehr gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Menü, faires Preis-/Leistungsverhältnis. gute Weinauswahl - zu empfehlen.. Es würde viel mehr Spaß machen Bewertungen zu schreiben, wenn nicht jede Plattform Vorschriften über die Länge des Eintrages machen würde!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant glänzt nicht nur durch sein sehr aufmerksames und nettes Personal, sondern auch durch sein sehr leckeres und interessantes Essen und sein schönes Ambiente. Es war rundum ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit einer sehr schönen und gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend und von dem erfahrenen und super netten Personal kann man sich leichten Gewissens bedienem und beraten lassen. Definitiv eines der besten Restaurant Kölns, in dem man sich auf die Empfehlungen des Personals verlassen kann.

"Hervorragend"
6/6
stefan c.6 years ago · 11 Bewertungen

wie immer hat alles gepasst, super Qualität des Essens, freundlicher zuvorkommender Service des Personals und tolles Ambiente. Wir haben uns wirklich sehr sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit ausgezeichneten Service und gutem Essen. Ich fand weder das Fitnesscenter noch diee Musik störend, man nimmt es kaum wahr. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Rolf M.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einem perfekten Abend mit einem toller und humorvollen Service. Das Essen war sehr gut und der Wein fantastisch. Das Ambiente war genau unseres.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.6 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr netter Abend in gewohnt freundlicher lockerer Atmosphäre. Den Außentemperaturen geschuldet haben wir draußen gesessen, leider kann man das tolle Ambiente des Restaurants nicht genießen, auch stören die verbeilaufenden Leute zum angrenzende Fitnessstudio etwas. Das Essen wie gewohnt auf einem hohen Niveau, auch wenn wir das schon mal etwas besser erlebt hatten … der Lammrücken war schon etwas weg von Medium. Aber wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Serkan S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr köstlich, das Ambiente sehr angenehm und das Service Team war sehr aufmerksam. Wir würden das Restaurant sehr gerne weiter empfehlen und bei nächster Gelegenheit wieder besuchen. Besten Dank

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes Ambiente draußen in einem wunderschönen Hof. Hauptgerichte sehr lecker, nur die Vorspeisen waren nicht ganz, was wir erhofft haben. Bedienung war stets freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, gutes Essen, sehr freundliches und kompetentes Personal. Ein Lokal, was man ruhigem Gewissen empfehlen kann. Wünsche allen neuen Gästen einen guten Appetit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

A great tasty meal served without fuss and at a price that was not ridiculously expensive (but not cheap). Great surroundings and a lovely 'feel'to the venue.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das 4-Gänge-Menü gegessen und waren begeistert. Auch der Service war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal hierher. Es war einfach klasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem ein sehr schöner Abend in schöner Atmosphäre, mit netten Personal, leckerem Wein und gutem Essen. Wir kommen gerne wieder. Können das Restaurant empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, toller Garten und dazu ein Essen, das wirklich super lecker war, über alle Gänge! Der freundliche Service tat ein Übriges zu einem absolut gelungenem Abend dazu! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

......