Bewertungen für Agatas Restaurant

PempelfortInternational, Europäisch, Gourmet
Wundervoll
5.6/6
218 Bewertungen
Agatas Restaurant Düsseldorf image 1
Agatas Restaurant Düsseldorf image 2
Agatas Restaurant Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

218 Bewertungen für Agatas Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Agatas Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Agatas Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
218 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias H.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Alles sehr gut. Sympathisch, lecker, interessant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Gänge wurden sehr gut erklärt. Selbst für den mitgeführten Hund wurde umgehend Wasser bereitgestellt. Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Timo B.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gut! Danke an das Agatas Team für den schönen Abend, das tolle Menü und die sehr gute Wein Auswahl. Wir kommen wieder so bald wie möglich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super geniales Essen. Außergewöhnlich lecker. Tolles edles Ambiente, beste Weinbegleitung und sehr höflicher zuvorkommender exzellenter Service. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Für Feinschmecker sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
David S.vor 3 Monaten · 11 Bewertungen

Es war ein ganz toller Abend mit einem leckeren 9-Gang Menü und exquisiten Weinen. Der Service war stets akkurat, freundlich und zuvorkommend. Ambiente schön gediegen, mit bequemen Stühlen, tollem Licht und anagnehemr Hintergrundmusik. Preis-/Leistung stimmt absolut. Wir würden wiederkommen.

"Gut"
4/6
Guido v.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Null Parkplätze machten bei unserem Besuch im Agatas leider einen schlechten Start aus. Nach 20 Minuten P-Suche waren wir drin. Unser Platz im ausgebuchten Restaurant war ganz am Ende, etwas abgetrennt vor einer japanisch anmutenden Raumtrennung und einer unpassenden Jahrhundertwende Anrichte. Das Essen war handwerklich solide und hat geschmeckt. Die Weinkarte beginnt mit 42 Euro /Fl. Der Hauswein, ein schlichter deutscher Grauburgunder tut es dann für 38 Euro/Fl. Naja. Meine Frau und ich hatten beide Lust auf Fleisch - und siehe da: "US Beef" und "Dry Aged Beef" haben auch vor diesem normal anmutenden Lokal nicht halt gemacht. Mittlerweile langweilig auf der Karte und auch im Geschmack unspektakulär. Es ist mir nur schlecht erklärlich warum ein gutes deutsches oder französisches Filet auf den Karten besserer Restaurants kaum noch zu finden ist. Das Personal hatte unterschiedliche Klasse, war aber bemüht und insgesamt ok. Für eine Fl. Sprudel, eine FL. Hauswein und je eine Vorspeise + je ein Steak mit Gemüse haben wir insgesamt 200 Euro da gelassen. Gefühlt zu teuer. Da haben wir uns mehr versprochen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren schon mehrfach im Agata's, aber noch nie zum Mittagessen. Das Restaurant war leider fast leer, außer uns waren nur 2 weitere Tische besetzt Aus der Mittagskarte stellten wir uns ein 3-Gangmenü mit entsprechender Weinbegleitung zusammen. Auch wenn es weniger kreativ ist wie abends, so waren doch alle Gänge hervoragend zubereitet und präsentiert und schmeckten einfach hervorragend. Das Essen war sehr leicht und auch die Portionen nicht zu groß, so dass man selbst nach eine, 3-Gangmenü noch arbeiten könnte. Dann sollte man aber auf alle Fälle die sehr gute Weinbegleitung weglassen und etwas Zeit mitbringen, denn für das entspannte Mittagsmenü muss man sich schon ~1,5 Stunden Zeit nehmen. Eine echte Empfehlung für ein besonderes Mittagessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren im Rahmen der Düsseldorfer Leckerwochen im Agatas. Dies war der zweite Besuch in diesem Restaurant. Ich würde die Küche als avangardistisch bezeichnen (bspw. gab es Spargeleis mit Erdbeeren und salzigem Karamell als Dessert), ohne jedoch in die molekulare Ecke zu rutschen. Zubereitung, Präsentation und Geschmack der Gerichte waren hervorragend, der Service aufmerksam und unaufdringlich. Wenn ich etwas als unangenehm empfand dann die Bestuhlung. Ein Lederstuhl mit hohem Seitenteil empfand ich beim langen Sitzen als zu warm. Aber das soll den sehr guten Gesamteindruck nicht schmälern und ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Für einen besonderen Anlass auf jeden Fall empfehlenswert. Guten Appetit.

"Großartig"
5/6
Dirk N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von der Begrüßung über den flotten, aber unaufdringlichen Service bis hin zu einem wirklich exzellenten Menü, das mit überraschenden Geschmacks- und Texturkombinationen überzeugen konnte, war es ein wirklich gelungener Samstagabend für meine Frau und mich. Neben der Leistung der Küche, möchte ich insbesondere die wunderbare Weinbegleitung und die interessanten Erläuterungen des Sommeliers hervorheben. Sowohl der "Garagenwein" als auch der kalifornische Vermouth waren Entdeckungen, die wir alleine nicht gemacht hätten. Die Einrichtung und das Ambiente waren auch sehr stimmig. Die Atmosphäre ist gehoben, aber nicht angestrengt, so dass man sich auf ein entspanntes Genießen konzentrieren konnte. Ein unkompliziertes Top-Restaurant, das unserer Ansicht nach den Stern auch verdient hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk B.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Wir waren zu viert in diesem schönen Restaurant und haben einen genussreichen Abend erlebt. Da sich jeder Gang unglaublich lecker angehört hat, konnten wir nicht anders und haben uns für das komplette 8-Gang-Menü entschieden. Das war die richtige Entscheidung! Die zeitliche Abfolge und die Portionsgrößen waren perfekt. Das US-Beef ein Highlight! Sehr zu empfehlen ist auch die Weinbegleitung. Der Sommelier ergänzt den Weingenuss um interessante Details zu Herkunft und Geschmack der edlen Tröpfchen. Wenn wir wieder mal beruflich in Düsseldorf zu tun haben, kommen wir gerne wieder ins Agata’s.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julian S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich hatte das Menü 29.0 mit der Weinbegleitung gewählt. Alle Gänge waren geschmacklich hervorragend und wunderschön präsentiert. Die Weinauswahl war perfekt abgestimmt und es war schön auch etwas zum Hintergrund der Weine zu erfahren. Ich werde gerne wieder kommen. Die einzige Kleinigkeit, die ich anmerken möchte ist, dass die Weinauswahl zu einem anderen Preis auf der Rechnung stand als auf der Website ausgewiesen. Ggf. die Website updaten :) für die Qualität der Weine war dies dennoch absolut angemessen. Der Service war ebenfalls sehr freundlich, aufmerksam und entspannt.