Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Agatas Restaurant
Agatas Restaurant Rezensionen

Agatas Restaurant

Bilder von Restaurant Agatas Restaurant in Pempelfort, Düsseldorf
Für Agatas Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Agatas Restaurant (297)

Lies, was andere über Agatas Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Agatas Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Agatas Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

297 Bewertungen

5.6/6

297 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6207
569
415
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

the chef plays with different taste sensations. All courses were very good, but the dessert missed finesse. Excellent wines to complement the food. The service and atmosphere are good.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationell. Wir haben das 8 Gänge-Menü mit Weinbegleitung genossen und sind immer noch hin und weg. Qualität der Zutaten, Service und Atmosphäre suchen ihres gleichen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das komplette 8-Gänge Menü genossen und konnten an keinem der Gänge auch nur irgendetwas aussetzen. Die Anrichte sowie geschmackliche Zusammenstellung waren perfekt und wären auch eines 2. oder gar 3. Michelin-Sternes würdig gewesen. Auch der kompetente und freundliche Service soll an dieser Stelle gelobt werden. Mit wenigen Worten wurden sofort die richtigen Getränke empfohlen. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren sehr gut. Allerdings hätte die Menüabfolge manchmal auch etwas langsamer sein können. Ansonsten war die Qualität aber nahezu perfekt. Würde das Agatas jederzeit wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, schöne Atmosphäre, absolut ungezwungen - wir hatten das 8-Gänge Menü - wir hatten definitiv einige für uns neue Geschmackserlebnisse, ohne dass es zu "außergewöhnlich" für uns war - der zeitliche Abstand der Gänge war super - sehr freundliches Personal, das kein bisschen aufgesetzt wirkte - schöne Atmosphäre - Preis-Leistungs Verhältnis stimmt Wir bedanken uns für einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten die 5-Gang-Variante des Agata's 30 mit passender Weinbegleitung. Das Essen war fantastisch und auch die begleitenden Weine waren hervorragend darauf abgestimmt. Besonders gut gefallen hat uns der asiatische "touch". Zwischen den Gängen gab es einen angenehmen Yuzu Sake zur Erfrischung. Einzig das Brot fand ich nicht so toll. Für meinen Geschmack zu "buttrig". Wenn man dann noch die leckere aufgeschlagene, leicht gesalzene Butter aufträgt, wird das Ganze zu fettig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großzügig gestellte Tische (Privatsphäre), aufmerksamer Service, tolles Essen, fairer Preis. Ganz leichter Abzug, da die Pause zum Dessert einen Tick zu lang war und statt des georderten doppelten nur ein einfacher Espresso kam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein zweiter Besuch im Agatas. Wir hatten das Menü 30.0 mit Weinbegleitung. Es war durchweg hervorragend. Die Auswahl der Weine war sehr gut mit dem Essen abgestimmt. Der Service war wieder sehr aufmerksam und freundlich. Uneingeschränkte Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Agata's ist einfach wunderbar. Das Essen ist hervorragend, die Mitarbeiter sind sehr gut geschult, herzlich und zuvorkommen. Man fühlt sich so wohl, dass man am liebsten nicht mehr nach Hause möchte. Darum kommen wir auch immer wieder, dies war unser dritter Besuch und bestimmt nicht der Letzte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice lunch, very nice service. The different influences of the cook made it into a great experence. Very nice to see also that the German wines are promoted. We will be back.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, sehr aufmerksamer Service Der Abstand zwischen den Tischen ist sehr groß und gibt somit Raum für einen privaten Abend. Preise für die Weine sind moderat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Geschäftspartner und ich waren äußerst sehr zufrieden. Das Essen war sehr köstlich und der Rotwein war auch sehr exquisit. Sie haben ein schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr gut. Restaurant, Mitarbeiter, Stimmung... total empfehlbar Super recomendable. Todo buenisimo y el trato del personal inmejorable. Repetiria una y mil veces. Genial

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein wirklich tolles Ambiente mit geschmackvoller Einrichtung, mit toller Komposition der einzelnen Speisen, ein Fest für die Sinne, eine kompetente Gastgeberin, mit aufmerksamen und freundlichem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Anlässlich unseres 30. Hochzeitstags haben wir einen wunderschönen Abend in Agata's Restaurant verbracht. Es war eine wahre Tour der Gaumenfreuden, mit immer neuen Eindrücken und Überraschungen. Ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Maarten M.7 years ago · 1 Bewertung

Relaxte atmosfeer ,viel privat raum, freundliche und attente bedienung gutte explication von das menu. Die Speissen waren sehr smackhaft und exquise und gut portioniert Vielen dank andas Ageta team !

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.7 years ago · 1 Bewertung

Business-Lunch: Alle drei Gänge war ausgezeichnet, so ziemlich das Beste was wir in Deutschland in diesem Jahr gegessen haben; insbesondere in Verbindung mit einer passenden Weinbegleitung. Dabei ein wirklich gutes Preisleistungsverhältnis, Der Service sehr aufmerksam und unaufdringlich. Wir kommen wieder,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das Menü 30.0. Es war fantastisch und das Preis-Leistungsverhältnis war auch sehr gut. Der Service war sehr aufmerksam und ich habe wirklich nichts zu bemängeln.

"Sehr gut"
5/6
Franziska R.7 years ago · 58 Bewertungen

Agata's ist wirklich super, trotz der Schwierigkeiten mit Parkplatz in der Nähe. Schließlich sind wir ja nur "Kölner". 😉 Wir haben uns 3 Gänge ausgesucht und jeder einzelne Gang, selbst der Salatgang, war super. Service ist klasse und Ambiente ist wirklich schick. Ich war sofort verliebt. Preislich bewegt sich auf der oberen Klasse. Meine klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr netter Service, excellente und interessante Weine. Ein rundum sehr schöner Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt kommen gerne wieder ins Agatas!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser sehr stimmiger Abend hatte wenig mit "Essen" sondern vielmehr mit Geschmackserleben zu tun. Die außergewöhnlichen Kompositionen haben uns begeistert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Harmonie von asiatischen und europäischen Aromen auf dem Teller, spannende Weinbegleitung und entspannter, dezent-freundlicher Service. Hoher Genussfaktor und angenehme Athmosphäre in gepflegtem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Jorge A.7 years ago · 1 Bewertung

Excelent quality of the food and ingredients. Great and authentic preparations. The service was perfect. The atmosphere is ideal for a nice dinner. Good relation between price/quality.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen. Sehr gutes Personal. Wer gerne in netter Umgebung gut isst, ist hier richtig. Die Weine sind auch nicht zu verachten. Man kennt sich auch mit den Getränken aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte das Menü 29.0 mit der Weinbegleitung gewählt. Alle Gänge waren geschmacklich hervorragend und wunderschön präsentiert. Die Weinauswahl war perfekt abgestimmt und es war schön auch etwas zum Hintergrund der Weine zu erfahren. Ich werde gerne wieder kommen. Die einzige Kleinigkeit, die ich anmerken möchte ist, dass die Weinauswahl zu einem anderen Preis auf der Rechnung stand als auf der Website ausgewiesen. Ggf. die Website updaten :) für die Qualität der Weine war dies dennoch absolut angemessen. Der Service war ebenfalls sehr freundlich, aufmerksam und entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer extrem lecker mit einem super netten, exquisiten Service. Am meisten lieben wir die Weinempfehlungen mit den bildreichen Erläuterungen. Wir kommen gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist wirklich gut! Das Essen war fantastisch und der Service spitzenmäßig. Sehr angenehmes Ambiente, sauber, schnell, lecker und kunstvoll. Superkompetentes Team! Nur die Parkplatzsituation ist schwierig. Dafür aber die Straßenbahn in der Nähe. Top, top, top.

"Hervorragend"
6/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

Sehr schön eingerichtetes Lokal, guter Service. Wir hatten das 8 Gang Menü, war ein Traum ! Weinempfehlungen sehr gut , hat alles gut geschmeckt. Der Abend hat uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.7 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragende Mittagskarte und angemessene Qualität. Sehr empfehlenswert. Das Mittagsmenu kann wahlweise in 2 oder 3 Gängen bestellt werden. Wer den außergewöhnlichen Geschmack schätzt kann in Agatas seinen Gaumen verwöhnen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein gelungener Lunch. Preis/Leistung des Essens ist Top! Die Weinkarte ist evtl noch etwas ausbaufähig aber akzeptabel. Über die Weinpreise kann man sich streiten. Auf jeden Fall wird mal zum Dinner dort hin gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal in Agatas Restaurant und waren begeistert von den absolut kreativen und überraschenden geschmacklichen Kompositionen. Das Ambiente ist schlicht und ungezwungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Hat alles gepasst: Atmosphäre, Service, Angebot und natürlich das hervorragende Essen. Man ist auf alle Wünsche eingegangen. Absolut empfehlenswert. Daher Bestnote von uns.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice restaurant. Good food and very good value for money. Service was excellent as well. Overall we would definitely return there. A great experience

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen in angenehmen Ambiente! Kreative und geschmacklich tolle Küche, alles schön angerichtet. Service sehr nett und kinderfreundlich! Mittagsmenü (2 oder3 Gänge) ist sehr zu empfehlen, wir werden das Abendmenü gerne auch bald probieren!

"Sehr gut"
5/6
Stephan F.7 years ago · 5 Bewertungen

> Angenehme, wenn auch puristische Atmosphäre mit asiatischem Einschlag. > Freundlicher und aufmerksamer Service. > Sehr schöne Weinkarte! > Die verwendeten Zutaten sind wertig, die Zubereitung sorgfältig und der Garpunkt war gut getroffen. Wie beim Ambiente auch beim Essen asiatische Anklänge - etwas mehr Raffinesse würde gefallen. > Die Portionen sind ok und das Preis-Leistungsverhältnis ist noch in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellente Küche, hervorragende Beratung, perfekter Service, angenehme Räumlichkeiten. Der Preis für diese Leistungen ist angemessen bis günstig. Zu verbessern: Servierzeiten für das Entree waren etwas zu lang. Nicht zu ändern: So gut wie keine Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Alles in allem: ein gelungenes Dinner mit fünf Personen.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen J.7 years ago · 2 Bewertungen

Menü 28 (5 Gänge), wie auch vorherige Menüs, teilweise ungewöhnlich aber geschmacklich hervorragend. Weinbegleitung / Weinempfehlungen passten super zu den einzelnen Gängen. Bedienung locker, aber sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir suchen immer gern mal "was Neues" für ein schönes Mittagessen mit Ruhe und Zeit für eine gute Unterhaltung. Durch Zufall sind wir auf das "Agatas" gekommen. Fazit: Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen (wir hatten das Mittagsmenue) und freundliches Personal. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war erste Klasse!! Wir suchten ein Restaurant mit einem feinen Ambiente und waren nicht entäuscht .Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht und kommen sehr gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen . alles perfekt !

"Hervorragend"
6/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, schönes Ambiente, ein sehr guter und sehr aufmerksamer Service. Wir hatten das Menü 28.0 , besonders gefallen haben uns der Stör und das Iberico Schwein. Dazu eine sehr gute Beratung durch den Sommelier Roman Silbersteyn, der uns sehr gute und schöne Weine prösentierte. Das Timing war gut, obwohl das Lokal voll bestzt war. Wir kommen gerne wieder!

...