Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Agatas Restaurant
Agatas Restaurant Rezensionen

Agatas Restaurant

Bilder von Restaurant Agatas Restaurant in Pempelfort, Düsseldorf
Für Agatas Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Agatas Restaurant (297)

Lies, was andere über Agatas Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Agatas Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Agatas Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

297 Bewertungen

5.6/6

297 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6207
569
415
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre und wunderbares Essen. Auch die Weine sind sehr gut ausgewählt und versprechen die ein oder andere Überraschung. Wir können das Agatas nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend mit perfektem, raffiniertem Essen, hervorragendem Wein und sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung! Nicht billig aber es war es voll und ganz wert! Auch das elegante Ambiente hat uns gut gefallen! Definitiv zu empfehlen - für die besondere Gelegenheit!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein echtes Geschmackserlenbis, habe selten so gut gegessen. Ungewöhnliche Kreationen, wobei die einzelnen Zutaten wunderbar harmonierten. Dazu perfekter Service. Alles in allem ein sehr gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grossartiges Essen. Während andere Restaurants sehr gut kochen, bekommt man hier "überraschend" sehr gute Küche. Zudem sind Besitzer und Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Nur 5 statt 6 weil unser Tisch gefühlt ein wenig nah an der Tür stand und alles dadurch etwas dicht gedrängt gewirkt hat; Platz wäre sicher noch genug gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Schmid M.7 years ago · 16 Bewertungen

ein traumhafter Tisch, Vorspeise, Zwischengang und Hauptgang - Spitzenklasse. Eine perfekte Weinempfehlung ein zuvorkommender Service sorgten für einen gelungenen Abend. Wir kommen ganz bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war für uns ein unvergesslicher Abend, von dem wir tagsdarauf noch viel geschwärmt haben...tolles Ambiente, unglaubliche kulinarische Kreationen und ein Personal, dem man anmerkt, dass ihnen nichts anderes am Herzen liegt, als den Gästen eine Wohlfühlatmosphäre sondergleichen zu bieten - und vielen Dank für die ausgezeichnete Empfehlung für einen Sherry...er steht jetzt bei mir zuhause :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir gehen gerne ins Agatas und freuen uns neben dem super Essen auch über die guten Weinempfehlungen. Einmal waren unsere Freunde über die Portion und Geschmack des dry age Fleisches enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Jeder Gang eine Überraschung und ein sinnliches Wunder. Wer Spaß an der Cross-Over Küche hat, ist hier am richtigen Ort. Sehr persönliche und familiäre Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, das seinen Preis definitiv wert ist. Das Ambiente ist chic, aber nich steif. Das Essen ist großartig und der Service ist auch zu meist sehr vorbildlich.

"Hervorragend"
6/6
Yasmin G.7 years ago · 1 Bewertung

Traumhaftes Essen (bereits der Gruß aus der Küche war sehr gut: Aal mit Teriyakisoße und weißer Kimchi, danach die Vorspeise Gänse-Essenz mit ungestopfter Gänseleber war leicht aber sehr geschmackvoll und als Hauptspeise Kalb, das sehr zart war), ganz nette Bedienung (auch ganz lieb zu unserer 2-jährigen Tochter) und schöne Einrichtung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Menü und super Service , freundlich und professionell Vielen Dank für den leckeren Lunch heute Weinbegleitung könnte noch erweitert werden, die Auswahl ließe sich noch verbessern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

excellentes 5 gänge menue mit einigen interessanten kreationen. freundlicher service, gutes timing, gute weine. preis-leistung stimmt hier. natürlich nichts für den alltag aber gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.7 years ago · 4 Bewertungen

Wundervoller Abend. Erstklassiges essen, guter Service und persönliche Versbschiedung von der Besitzerin. Wir werden jederzeit wieder gerne dort zu Gast sein. Das Ambiente ist hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Konstante Spitzenklasse. Auch das neue Menü ist großartig komponiert, die Weinbegleitung ebenso spannend wie die nichtalkoholische Getränkebegleitung und der Service sehr, sehr nett. Einfach wohlfühlen und genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Küche, perfekter Fisch und Fleisch, sehr kreativ, hervorragender Service klasse Weinbegleitung. Sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. wir kommen gerne wieder. So muss Gastronomie sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon mehrfach im Agata's, aber noch nie zum Mittagessen. Das Restaurant war leider fast leer, außer uns waren nur 2 weitere Tische besetzt Aus der Mittagskarte stellten wir uns ein 3-Gangmenü mit entsprechender Weinbegleitung zusammen. Auch wenn es weniger kreativ ist wie abends, so waren doch alle Gänge hervoragend zubereitet und präsentiert und schmeckten einfach hervorragend. Das Essen war sehr leicht und auch die Portionen nicht zu groß, so dass man selbst nach eine, 3-Gangmenü noch arbeiten könnte. Dann sollte man aber auf alle Fälle die sehr gute Weinbegleitung weglassen und etwas Zeit mitbringen, denn für das entspannte Mittagsmenü muss man sich schon ~1,5 Stunden Zeit nehmen. Eine echte Empfehlung für ein besonderes Mittagessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein fantastisches 8- gängiges Menü mit einer sehr ambitionierten, spannenden und immer passenden Weinbegleitung . Chapeau. Einen aufmerksamen und ungezwungenen Service. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Erlebnis dank fantastischer Küche und exzellentem Service. Die Kreationen des Chef-Kochs waren ausgefallen und komplex, aber einfach lecker! Wir kommen sicherlich wieder Hier her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliches und aufmerksames Personal. Michelin Stern wert! Wir haben das 8 Gänge Menü gegessen und individuelle Weine bestellt die der Sommelier uns empfohlen hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr professionelle und zuvorkommende Bedienung. Kreative Speisen aus unerwarteten und trotzdem sehr harmonischen Kombinationen von Zutaten. Eine schöne Auswahl an diversen Weinen. Insgesamt ein sehr angenehmer Besuch -- Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich sehr interessant, innovativ und variantenreich mit einigen uns vorher nicht bekannten Zutaten. Die Weinauswahl innerhalb der Weinbegleitung zum Menü fiel sehr passend aus, inkl. jap. Mix-Getränk aus Sake-Champagner und einer Frucht. Feundlicher und professioneller Service.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

WIr waren schon mal vor 2 Jahren dort, es ist bei nierdrigen Aussentemperaturen auffallend kalt im Restaurant. Es fehlt ein Windfang am Eingang. Essen war insgesamt gut. Das Fischhauptgericht Kabeljau entspricht nicht dem Sterneniveau. Dr Liebau

"Hervorragend"
6/6
Brigitte W.7 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich sehr empfehlenswertes Restaurant, mit unglaublich leckerem Essen, kreativ zubereitet und vom Personal und der Chefin überaus charmant serviert!! Wir hatten einen tollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Noch nie so ein kreatives Gänse-Menü geniesen dürfen! Einmalig ... sowohl für's Auge als auch für die Geschmackspapillen. Sehr aufmerksamer Service! Allein das Preisniveau der mit viel Sachverstand zusammengestellten Weinkarte gibt Anlass für dezente Kritik.

"Hervorragend"
6/6
Bigga R.7 years ago · 5 Bewertungen

Wunderschön eingerichtetes Restaurant mit viel Platz und delikatem Essen, dass einem die herzliche Bedienung gut vorstellt. Wir haben in Gaumenfreuden geschwelgt! Besonders die Kombinationen (Gänseleber mit Aal) sind abenteuerlich - aber super schmackhaft! hier hat jemand Mut zu echten Innovationen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr interessante Küche - very etepetete. Sehr interessante Küche - very etepetete. Sehr interessante Küche - very etepetete. Sehr interessante Küche - very etepetete. Sehr interessante Küche - very etepetete.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens war top. Wenn bei der Weinbegleitung ein Wein nicht dem Geschmack entsprach, kam man dem Wunsch sofort nach und kredenzte eine gute Alternative. Für besondere Anlässe eine erste Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Samstag mittags dort. Sowohl Service als auch Qualität der Speisen und Weine sind über jeden Zweifel erhaben. Exzellent! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Essen,super Service , sehr zu empfehlen , wir kommen gerne wieder flexibel, insbesondere wenn der persönliche geschmack nicht ganz getroffen wurde gibt es eine Alternative

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal im Agatas. Wir waren sehr positiv Überrascht. Die Menüfolge war eine Geschmacksexplosion nach der anderen. Der Service zeichnete sich durch eine lockere und perfekte Arbeitsweise aus. Vor allem die Weinreise mit Roman war ein Erlebnis für uns. Wir kommen wieder nach Düsseldorf ins Agatas.

"Hervorragend"
6/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

Der Abend im Agathas hat uns sehr gut gefallen, das Menü war ausgezeichnet und trotz 8 Gängen ging es nach unserem Wunsch flott. Die Portionen waren genau richtig , sodass erst nach dem Dessert sich die Sättigung einstellte. Das Lokal ist elegant eingerichtet, nicht zu eng bestuhlt. Sehr gut gefallen hat uns auch der Sehr gute Service. Klasse sind die Weinempfehlungen von Roman Goldshteyn, der als Sommelier mit Rat und Tat zur Seite steht und die ideale Kombination zum Essen zaubert. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen - interessante Kombinationen und tolle Produktqualität. Die Zubereitung war auf den Punkt und genau wie bestellt. Auf Allergien wurde hervorragend reagiert. Netter Service und ein sehr ordentliches Preis-Leístungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An Agata und ihre Mitarbeiter: ein toller Abend - so gelungen mit bestem Essen und absolut besonderen Weinempfehlungen. Klasse. Das Ambiente sehr stilvoll, der Service perfekt. Gerne kommen wir wieder. Ich danke dem Kollegen sehr, der mir das Restaurant empfohlen hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Agatha's überzeugt durch gute Qualität der Speisen, großer Weinauswahl und durch das freundliche Personal. Das Dryaged Rindfleisch wird sichtbar im Klimaschrank aufbewahrt, die Speisen werden nett angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein Genuss für Die Augen und den Gaumen. Die Weinbegleitung zum Menü war ein Volltreffer. Interessant und abwechslungsreich. Das gesamte Team so herzlich wie kompetent und international. Mein Lieblingsrestaurant!

"Sehr gut"
5/6
Schmid M.7 years ago · 16 Bewertungen

Das Konzept, die Speisenqualität und auch der Ser vice haben überzeugt. Es sind Kleinigkeiten die noch optimiert werden können. Die Hauptspeise war etwas zu kühl und die Vorspeise war geschmacklich hinter der Hauptspeise (genial - Dry aged Filet) und den Desserts gelegen. Einzig der etwas hohe Geräuschpegel schmälerte etwas den wirklich überzeugenden Gesamteindruck. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend in diesem Restaurant. Man hat sich von der ersten Sekunde bis zum verlassen des Restaurant wohl gefühlt.Das Essen war top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ganz wunderbares Restaurant mit einfallsreichen, sehr schön dekorierten Speisen und einem mehr als aufmerksamen Service. Schade finde ich, dass - ich war mittlerweile zweimal dort - es recht leer ist, aber das nicht zu ändern, drückt nur etwas die Atmosphäre. Das Essen ist grandios, das Personal kennt sich sehr gut mit Speisen und Getränken aus und teilt sein Wissen gerne. Herrlich und jeden Euro wert! Parkplatzsituation ist leider katastrophal, also am besten mit der Bahn anreisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr moderne, Asiatisch anmutende Küche, perfekter Service, stimmiges Ambiente - preislich aber ebenfalls sehr gehoben. Monatlich wechselndes Menü und Karte. Ein ganz besonderes Erlebnis für den Feindchmecker.

......