Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Pempelfort
Agatas Restaurant
Agatas Restaurant Rezensionen

Agatas Restaurant

Bilder von Restaurant Agatas Restaurant in Pempelfort, Düsseldorf
Für Agatas Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Agatas Restaurant (298)

Lies, was andere über Agatas Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Agatas Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Agatas Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

298 Bewertungen

5.6/6

298 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6208
569
415
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Erwin V.7 years ago · 20 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, schönes Ambiente, ein sehr guter und sehr aufmerksamer Service. Wir hatten das Menü 28.0 , besonders gefallen haben uns der Stör und das Iberico Schwein. Dazu eine sehr gute Beratung durch den Sommelier Roman Silbersteyn, der uns sehr gute und schöne Weine prösentierte. Das Timing war gut, obwohl das Lokal voll bestzt war. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen entspricht einen sehr hohen ein Sterne Niveau . Die Weinauswahl/ Sommelier entspricht schon zwei Sterne Niveau. Sehr zu empfehlen ! Der Service auf hohen Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit außergewöhnlichem, hochwertigen Speisen. Das Team um Gastgeberin Agata Reul macht einen sehr guten Job, ist sehr aufmerksam und freundlich und liest seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I had probably one of the best lunches ever in Düsseldorf at Agatas. The lunch menu's value is extremely good and the service very attentive.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich besuchte das Restaurant zum Mittagesessen. In freundlicher Atmosphäre habe ich alles genossen. Die Kellnerin war wirklich nett und die Speisen schmeckten sehr gut! Ich empfehle das Restaurant für alle!!

"Hervorragend"
6/6
Mario H.7 years ago · 26 Bewertungen

Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Es war ein rundum gelungener und toller Abend und hätte kaum besser sein können. Wir hatten uns jeder 3 Gänge bestellt, was vollkommen ausreicht. Die Preise sind gehoben, aber auch insgesamt gerechtfertigt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für uns war das geschmacklich alles zu sehr japanisch angehaucht. Wenn man das mag, wird man vermutlich zufrieden sein. Ich hätte mir außerdem eine Weinkarte gewünscht, die auch die offenen Weine umfasst, das hätte das Gespräch mit dem Ober vereinfacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit tollen Speisen. Der Restaurantleiter und Sommelier macht einen überragenden Job. Die zu den gewählten Speisen von ihm ausgesuchten offenen Weine, passten ausgezeichnet zu den Speisen. Gerne wieder!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich famos, ebenso der Service. Schade nur, dass die Parkplatzsituation so bescheiden ist – am besten direkt mit dem Taxi hinfahren oder auf viel Glück hoffen und Zeit mitbringen. Die Einrichtung ist recht nüchtern, der Sichtschutz für die Jacken wirkt ein wenig provisorisch. Getränke sehr gut, aber meiner Meinung nach zu teuer. Auf Sonderwünsche wurde ebenfalls eingegangen. Insgesamt absolut empfehlenswerte Sterneküche mit minimalen Abstrichen (s. o.).

"Hervorragend"
6/6
Michael R.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein wirklich rundum gelungener Abend. Das Essen, der Service und das Ambiente konnten absolut überzeugen. Ein ungewöhnlicher Ort für ein solches Spitzenrestaurant, aber umso mehr wurden wir positiv überrascht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem freundlicher Service mit gutem Sommelier und gutes Lunchmenu mit ausreichend Wahlmöglichkeiten und angemessenem Umfang; wir können uns gut vorstellen, einmal zum Dinner zurück zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ganz toller Service und großartiges Essen in einem zeitlosen und stilvollen Ambiente. Das alles zu einem fairen Preis! Sehr gerne immer wieder. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett und zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente und sehr sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich toller Abend! Das Essen und der Service waren fantastisch und sehr persönlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder wieder - das nächste mal aber mit Taxi! Die begleitenden weine waren außergewöhnlich und zu toll um mit dem Auto zu kommen! Vielen Dank für den schönen Abend !!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hatte eine gute Atmosphäre, leckeres Essen und nette Bedienung. Als Dessert Sanshou Sorbet war mal was ganz anderes und richtig lecker. Empfehlenswertes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist wirklich super, vor allem die Weinbegleitung! Das Essen war qualitativ sehr gut! Wir haben ein Menü gewählt (5-Gänge und 8-Gänge)! Absolut weiterempfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität, 5 Gänge Menü gewählt, alle Gänge geschmacklich sehr gut und interessant, freundlicher Service, schönes Ambiente, sehr gute Weinauswahl (leider etwas teuer), sehr guter Somelier, gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich phantastisches Essen und sehr aufmerksamer Service! Immer gerne wieder. Wir hatten das Mittagsmenue mit Waldpilz-Essenz und Kalbssteak sowie einem Kardamom-Sorbet und einem 2009er Riesling

"Hervorragend"
6/6
Barbara R.7 years ago · 4 Bewertungen

Guter Service, sehr gutes Essen, Preis Leistungsverhältnis ist ok, die Taktung der Essensgänge passte, wir werden wieder kommen und das Restaurant weiter empfehlen, viel Spaß dort

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Mann und ich hatten einen wunderbaren Abend mit fünf köstlichen Gängen und einem aufmerksamen, aber unaufdringlichen Service. Das Agata's ist zudem geschmackvoll eingerichtet und hat ein tolles Ambiente. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, tolles Ambiente und erstklassige Speisen. Das Menu ist sehr abwechselungsreif und die Beilagen teilweise exotisch. Es war ein gelungener Abend und wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von der Begrüßung über den flotten, aber unaufdringlichen Service bis hin zu einem wirklich exzellenten Menü, das mit überraschenden Geschmacks- und Texturkombinationen überzeugen konnte, war es ein wirklich gelungener Samstagabend für meine Frau und mich. Neben der Leistung der Küche, möchte ich insbesondere die wunderbare Weinbegleitung und die interessanten Erläuterungen des Sommeliers hervorheben. Sowohl der "Garagenwein" als auch der kalifornische Vermouth waren Entdeckungen, die wir alleine nicht gemacht hätten. Die Einrichtung und das Ambiente waren auch sehr stimmig. Die Atmosphäre ist gehoben, aber nicht angestrengt, so dass man sich auf ein entspanntes Genießen konzentrieren konnte. Ein unkompliziertes Top-Restaurant, das unserer Ansicht nach den Stern auch verdient hat.

"Gut"
4/6
Brigitte M.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gediegenes Ambiente, Speisen sehr nett dargeboten, Preis Leistung stimmen aber leider nicht - einfach überteuert, dieses bezieht sich auch auf die angebotenen Weine, schade

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher, aufmerksamer Service und eine erfreuliche Speisenfolge zu fahren Preisen - wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Abend im Agatha´s war vollständig gelungen. Tolles Essen, tolle Weinkarte , toller freundlicher und sehr motivierter Service! Eine echte Bereicherung für Düssldorf und sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles super. Ein genialer freundlicher Service. Angenehmer Aufenthalt. Spitzen essen. Nur zu empfehlen wenn man sich mal was gönnen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten das 5 Gänge Agata Menü. Alles hat sehr gut geschmeck und war insgesamt stimmig. Sehr gut hat uns auch die Weinbegleitung gefallen (wir haben 3 Weine gewählt). Tolle Auswahl. Schönes Ambiente im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend mit einen sehr leckeren 8-Gang Menü mit Weinbegleitung. Besonders hervorzuheben ist der großartige, kenntnisreiche Sommelier. Uns hat auch die moderne Einrichtung des Restaurants gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Rahmen der Düsseldorfer Leckerwochen im Agatas. Dies war der zweite Besuch in diesem Restaurant. Ich würde die Küche als avangardistisch bezeichnen (bspw. gab es Spargeleis mit Erdbeeren und salzigem Karamell als Dessert), ohne jedoch in die molekulare Ecke zu rutschen. Zubereitung, Präsentation und Geschmack der Gerichte waren hervorragend, der Service aufmerksam und unaufdringlich. Wenn ich etwas als unangenehm empfand dann die Bestuhlung. Ein Lederstuhl mit hohem Seitenteil empfand ich beim langen Sitzen als zu warm. Aber das soll den sehr guten Gesamteindruck nicht schmälern und ist wirklich jammern auf hohem Niveau. Für einen besonderen Anlass auf jeden Fall empfehlenswert. Guten Appetit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr freundliche Begrüßung durch den aufmerksamen Service. Der Gruß aus der Küche war ein schöner Einstig für das folgende Essen. Die Zubereitung und Darreichung der Speisen war wie immer sehr gut. Ein rundum gelungener Abend, der nach Wiederholung ruft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wirklich Super. Michelinsternchen essen und Bedienung. Alles sehr Kreativ und vor allem auch super lecker. Wir Kommen naechstes mal das wir in Duesseldorf sind sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Das gesamte Menü (wir hatten das 5- bzw. 8-Gänge Menü) war sehr kreativ angerichtet und mit ausgefallenen Zutaten versehen. Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It was an amazing experience, excellent sommelier, to be recommended.

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren im Juni mit 2 Personen am Abend in Agatas Restaurant. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und eine gute Weinauswahl. Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert. Ein Hinweis auf die Parkmöglichkeiten wäre vorteilhaft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes 8-Gang-Menü, sehr gute Weinbegleitung, allerdings mit 8 Weinen dann grenzwertig viel Alkohol. Aber definitiv ein sehr schöner Abend, ambitionierte Gänge, und auch kein Abfallen zum Dessert hin. Weiter so.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für ein Michelin Sternerestaurant nach meinem Geschmack zu hoch bewertet. Von den bisher besuchten Sternerestaurants wohl das schwächste. Der Färöer Lachs war geschmacklich eine Enttäuschung und das Lamm etwas zu fettig. Für rd. 150 € pro Person hätte ich mehr von dem Besuch erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit. Meinem Partner hat alles sehr gut geschmeckt, mir leider nur die die Hauptspeise (einfach die falsche Wahl). Extrawünsche werden berücksichtigt (ohne diesen albernen Aufpreis!). Die Betreuung war sehr gut. Das Ambiente war sehr angenehm, hell und die Tische standen weit genug auseinander. Die Gespräche der Tischnachbarn konnten nicht gehört werden. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service war ausserordentlich kompetent und freundlich! Das Restaurant Agathe in Düsseldorf ist für Feinschmecker eine absolut empfehlenswerte Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Top Location. Sehr nette Gastgeber, Super Atmosphäre, Herausragend zusammengestellte Speisekarte. innovativ und pfiffig. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für einen wunderbaren Abend an das ganze Team.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente werde es weiterempfehlen . Preis Leistung sehr gut

...