Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Alter Krug Dahlem
Alter Krug Dahlem Rezensionen

Alter Krug Dahlem

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Alter Krug Dahlem in Dahlem, Berlin
Für Alter Krug Dahlem gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alter Krug Dahlem (342)

Lies, was andere über Alter Krug Dahlem denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alter Krug Dahlem, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alter Krug Dahlem gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

342 Bewertungen

5.1/6

342 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6152
5113
442
318
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Martin S.a month ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Der Service und die Wartezeiten waren etwas ausbaufähig, es war an dem Abend jedoch sehr voll.

"Sehr gut"
5/6
Merdan K.6 months ago · 3 Bewertungen

In den Sommerzeiten ist sehr angenehm draußen zu sitzen und im Winter sitzen wir gerne am Kamin. Schnitzel und die Ente schmecken wirklich sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jens P.8 months ago · 1 Bewertung

Es war wunderbar! Wetter auch gut! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Dr Ralf R.9 months ago · 13 Bewertungen

Wieder sehr gutes Essen im sehr schönen Biergarten, auch das Wetter hielt. Leider war unser Kellner (Charles?) nicht sehr aufmerksam - ungewöhnlich für dieses sehr gute Restaurant. Glücklicherweise haben das seine sehr netten und umsichtigen Kollegen kompensiert.

"Hervorragend"
6/6
Dr Ralf R.9 months ago · 13 Bewertungen

Immer wieder ein angenehmes Erlebnis in schöner Umgebung mit sehr gutem Essen

"Hervorragend"
6/6
Dr Ralf R.a year ago · 13 Bewertungen

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre - immer wieder schön. Das trifft auch auf den Außenbereich zu

"Verbesserungswürdig"
2/6
Yvonne E.a year ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, ich hatte Gänseleber. Leider ist es nicht schön, in der Vorweihnachtszeit dort Essen zu gehen, die Bedienung war sehr gestresst, der reservierte Tisch wurde uns nur im ungeheizten vorderen Bereich mit Holztischen ohne Tischdecke zugewiesen und es wurde dann auch noch erklärt, dass dort aus Denkmalgründen nicht geheizt werden könne. Es war "saukalt". Und nach 2 1/2 Stunden wurden wir zum Gehen aufgefordert, weil der Tisch für neue Gäste benötigt werde. Als die Bedienung von mir darauf angesprochen wurde, war die Antwort, dass er nur ein einfacher Arbeiter sei und das täglich mehrfach zu hören bekäme. Solche Behandlung empfinde ich als unverschämt und möchte jeden warnen, in der Vorweihnachtszeit dort Essen zu gehen. Ich werde jedenfalls dort sobald nicht wieder essen gehen.

"Gut"
4/6
Wolfgang S.a year ago · 60 Bewertungen

Gemütliches Lokal mit deutscher Küche, sehr gute Mittagsangebote zu moderaten Preisen.

"Gut"
4/6
Barbara G.2 years ago · 31 Bewertungen

Ein schöner Abend im Garten. Nette Atmosphäre, Essen prima, aufmerksamer Service.

"Gut"
4/6
Jürgen W.2 years ago · 2 Bewertungen

Essen gut! Service hätte aufmerksamer sein dürfen! Tischwäsche war sehr fleckig, Gläser angeschlagen! Da gibt’s noch viel Nachholbedarf! Insgesamt aber sehr schönes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Karen K.2 years ago · 56 Bewertungen

Extremely crowded on Christmas, which is to be expected. The service was efficient though, despite full-capacity crowd. A prix-fixe 3-course menu was only served that evening , which we found overpriced for what was served.

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.2 years ago · 1 Bewertung

Essen kam sehr schnell und nach einigem hin und her wegen fehlendem Besteck und Salz und Pfeffer war alles okay… gute Qualität und Menge ausreichend

"Hervorragend"
6/6
Eike B.2 years ago · 2 Bewertungen

Great experience as every time ! Great food and amazing service 👍

"Hervorragend"
6/6
Uschi B.2 years ago · 2 Bewertungen

Mein erster Besuch im alten Krug. Wir werden gerne wiederkommen.

"Gut"
4/6
Alexandra O.2 years ago · 1 Bewertung

Diesmal mehr Servicekräfte also waren sie nicht überfordert und abgesetzt wie oft. Im Gegenteil, die Bedienung war extrem freundlich. Dennoch ist und langjährigen Krug- Besuchern aufgefallen, dass die Portionen bis zu 50 Prozent kleiner sind als sie es waren. Im Gegensatz zu den Preisen....... Das Restaurant im Innenbereich sehr schön eingerichtet und ordentlich, angenehm wie immer.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Eva v.2 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Weihnachtsmenue unverhältnismäßigen teuer, wenn auch geschmacklich okay! Nicht berauschend gut, aber auch nicht schlecht! Eben okay, dafür aber zu teuer!

"Gut"
4/6
Hans - Joachim M.3 years ago · 3 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre - Stilvolles Ambiente - Qualität und Quntität des Essens gut

"Sehr gut"
5/6
Ehrengard R.3 years ago · 1 Bewertung

Optimaler Service Beste Bedienung . Gute Qualität der Speisen. Alles o.K.

"Hervorragend"
6/6
Wüst C.4 years ago · 1 Bewertung

sehr nette Atmosphäre, gutes Essen, die Reservierung klappte sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Fischteller, der alte Krug ist innen schön ertüchtigt worden Ohne den Charakter zu verlieren. Der Biergarten draußen ist allerdings im Vergleich zu früher nicht mehr lauschig, sondern total voll gestellt

"Gut"
4/6
Stephan S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Wiener Schnitzel vom Kalb sah aus wie eine mehlierte und dann gebratene Forelle. Die obere Seite der Panade war sehr hell und die untere ziemlich dunkel. Für 21,00€ war das Schnitzel definitiv zu klein. Der Geschmack war annehmbar. Die Kartoffelsalat war ok. Bei diesem Gericht ist noch viel Luft nach oben. Meine 2 Kollegen hatten den Zwiebelrostbraten gewählt und waren zufrieden. Diese Portionen war auch überschaubar. Ein paar Gramm mehr hätten nichts geschadet oder einfach große und kleine Portionen anbieten!

"Sehr gut"
5/6
Alan M.4 years ago · 1 Bewertung

Very friendly with plenty of space in the garden. It's a while since I've been here.

"Sehr gut"
5/6
Manfred T.4 years ago · 2 Bewertungen

Für uns war es ein gelungener Abend, vor allen Dingen, dass Sie uns die Möglichkeit gaben, im Garten Platz zu nehmen.

"Hervorragend"
6/6
Steffen R.4 years ago · 1 Bewertung

Dieses Gaststätte ist so toll. Die Bedienung macht ein tolles Späßchen und man sitzt im Biergarten völlig relaxt. Immer wieder!

"Sehr gut"
5/6
Uwe C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker Personal überaus freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Gisela B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche schnelle Bedienung, obwohl es sehr voll war, und lecker Essen!

"Hervorragend"
6/6
Claus O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang trotz aller Corona Hindernisse und leckeres Essen !

"Sehr gut"
5/6
Karlheinz N.4 years ago · 1 Bewertung

Lokal mit langer Tradition und dem Versuch, der neuen Zeit ins Antlitz zu schauen.

"Sehr gut"
5/6
Regina L.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer wieder schön! Auch ein guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Eckhard F.4 years ago · 5 Bewertungen

Trotz Corona angenehmer Service und leckeres Essen👍 Es war ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Stephan K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Burger sind einfach super

"Sehr gut"
5/6
Ludwig D.4 years ago · 1 Bewertung

Besonders jetzt in Corona Zeiten war alles sehr gut durchgeführt

"Hervorragend"
6/6
Angelika M.4 years ago · 1 Bewertung

Der Aufenthalt war einfach super, Klasse Bedienung sehr umsichtig. Essen war hervorragend

"Durchschnittlich"
3/6
Ramona J.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung aber lange Wartezeit und Essen nur Durchschnitt. Preise ok

"Hervorragend"
6/6
Verena H.4 years ago · 1 Bewertung

Im Biergarten sitzt man schön, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen lecker.

"Hervorragend"
6/6
Tina G.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen in bester Qualität im sehr schönen Ambiente .

"Hervorragend"
6/6
Marina G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schönes Essen in Familie! es stimmte alles!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Georg H.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles TOP, wir kommen gerne wieder, nichts zu bemängeln, sind auf den Sommer gespannt, wie es im Biergarten ist.

"Hervorragend"
6/6
Hellmut S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles was ok! Ein sehr freundlicher Sevice, die Qualität des Essens war hervorragend. Vielen Dank wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles noch besser als in den Jahren zuvor! Ein Genuss!

...