Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Alter Krug Dahlem
Alter Krug Dahlem Rezensionen

Alter Krug Dahlem

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Alter Krug Dahlem in Dahlem, Berlin
Für Alter Krug Dahlem gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alter Krug Dahlem (342)

Lies, was andere über Alter Krug Dahlem denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alter Krug Dahlem, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alter Krug Dahlem gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

342 Bewertungen

5.1/6

342 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6152
5113
442
318
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Barbara W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Aufenthalt. Angenehmes Publikum. Keine Handys im Einsatz! Bestuhlung bzw. die Tischanzahl könnte etwas legerer sein.

"Hervorragend"
6/6
Ullrich K.4 years ago · 2 Bewertungen

Nachmittag, in der herbstlichen Sonne konnte man noch draußen sitzen. Mitten in Berlin ein wunderbares Ambiente wie im Garten. Die sehr lächelnde und freundliche Bedienung kam sofort und zeichnete sich durch größte Herzlichkeit die gesamte Zeit aus. Das war schon Ungewöhnlich Und sehr wohltuend. Besonders in Berlin fällt das auf. Die Speisekarte übertraf meine kühnsten Erwartungen: wir wollten ausdrücklich gut bürgerlich essen und das Bild haben wir auch. Königsberger Klopse fantastisch, konnte nur meine Oma genauso gut. Wie viel Schnitzel endlich in Butter gebraten, Fantastisch. Zweimal Ente: knuspriger geht es nicht. Ich habe dann einmal Königsberger Klopse und Blutwurst mir einpacken lassen und mit nach Hause genommen, so begeistert war ich.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele W.5 years ago · 3 Bewertungen

War wieder lecker , liebevoll umsorgt , immer gerne wieder.

"Gut"
4/6
Barbara S.5 years ago · 2 Bewertungen

Nice restaurant. The food and service was good. The menus could use updating.

"Sehr gut"
5/6
Wolf R.5 years ago · 2 Bewertungen

Charmante Bedienung, traditionelles Ambiente, saisonale Speisenauswahl, kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Guter und freundlicher Service. Schmackhaftes Essen. Gemütliches Ambiente. Wir haben uns erneut sehr wohl gefühlt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unterirdisch! Halbe Portionen für Senioren werden verweigert; Angebote für Kinder werden nur an Kinder verkauft! Jede Beilagenänderung „statt Gurken-Kartoffelsalat bitte Bratkartoffeln zum Wiener Schnitzel“ schlägt mit 3,50€ zu Buche! Vorab gereicht wird ein Brotkörbchen mit trockenem Weißbrot ohne etwas dabei! 😡😡😡

"Hervorragend"
6/6
Imogen S.5 years ago · 6 Bewertungen

Was wir besonders mögen im Krug ist das Gänseessen, denn das ist sehr gut zubereitet. Der Rotkohl schmeckt besser als in anderen Restaurants und das Fleisch ist zart und knusprig zugl. Im Alten Krug ist es vor allem im Winter sehr behaglich, weshalb wir immer wieder gerne kommen. Die Ente ist übrigens auch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Imogen S.5 years ago · 6 Bewertungen

Es ist gemütlich, das Essen immer gut zubereitet, große Portionen. Service ist sehr nett. Wir gehen gerne dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Regina B.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung!Wir hatten ein schönes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum super !!! Toller Service!! Super Essen !!! Immer wieder gern!!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr laut, schlechte Luft, Teile des Personals überfordert, das bestellte Essen entsprach von der Qualität und der Präsentation nicht den dafür aufgerufenen Preis. Schade, Sommergarten ja, doch ansonsten verzichte ich auf einen weiteren Besucu.

"Hervorragend"
6/6
Cornelie v.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr köstliches Essen, sehr gute Bedienung, sehr gemütlich, klassisch. Ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Monika F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Gut"
4/6
Elke W.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Service waren gut. Was uns doch sehr gestört hat war, dass ich einen Tisch reserviert hatte und obwohl das Restaurant zu dieser Zeit nicht übermäßig besucht war, hatten wir einen Tisch in der Nähe der Herrentoilette, aus welcher ständig ein ekliger Geruch kam. Das war leider sehr unangenehm und bilder sich natürlich in der Gesamtbewertung ab.

"Hervorragend"
6/6
Sam A.5 years ago · 1 Bewertung

nice meal and good service in a nice atmoshere - thanks

"Verbesserungswürdig"
2/6
Diana R.5 years ago · 1 Bewertung

Unaufmerksame Bedienung. Das Essen kam auf kalten Tellern und war dann lauwarm. Nicht gut gewürzt.

"Gut"
4/6
Nicola R.5 years ago · 2 Bewertungen

Jederzeit wieder. Entspanntes und nettes Personal. Leckeres Essen zügig serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Kinderhochstuhl den wir benötigten war in einem etwas schmierigen Zustand und der Wickeltisch im Behinderten WC war sehr dreckig.

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Biergarten mit netter Bedienung. Der Burger war lecker und preislich ok

"Sehr gut"
5/6
Stefano C.5 years ago · 1 Bewertung

Cibo ottimo. Ambiente gradevole. Servizio buono. Essen lecker. Angenehme Restaurantumgebung. Service gut.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin L.5 years ago · 1 Bewertung

Ruhige Lage des Biergartens. Leckeres Essen, wenn auch etwas höherpreisig. Nette Bedienung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Als wir vor einem Jahr im Sommer einen Tisch im Garten bestellt hatten, war dieser voll mit einer weissen Tischdecke gedeckt. Diesmal nicht mehr, nur noch eine kleinere Tischdecke, die nur die Hälfte abdeckte. Der Glanz war weg.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.5 years ago · 3 Bewertungen

Toller Garten, es wurde immer nachgelegt. Schöne Mischung zwischen kaltem und warmen Buffet. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Rund um ein empfehlenswerter Brunch.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 4 Bewertungen

Alles richtig schön, ein erfreulicher Abend, gutes Essen, was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Matthias J.5 years ago · 1 Bewertung

top, gutes essen und schöner garten zum sitzen. wach die reise wert

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 4 Bewertungen

Einfach gut, leckeres essen schöne Umgebung wir waren zufrieden dort

"Hervorragend"
6/6
Dörte T.5 years ago · 1 Bewertung

es war schön, der Service sehr aufmerksam x x x

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, Personal ausgesprochen freundlich und umsichtig. Essen sehr gut. Trotzdem Preis für Brunch etwas zu teuer.

"Gut"
4/6
Amanda S.5 years ago · 1 Bewertung

Mein Japanischer Gast war begeistert, das vegetarische Essen war ok.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Johanna u.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität und der Geschmack des Essens war sehr gut. Aber Service & Ambiente waren unterirdisch. Das Personal war unfreundlich, wir saßen im Gang, obwohl noch diverse Tische frei waren und insgesamt war es laut und ungemütlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Géza Günther S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut. Service miserabel. 15 Minuten warten auf die Speisekarten, dann waren diverse Gerichte aus. Nach 60 Minuten wurde das Essen in 3 Runden gebracht, sodass ein gemeinsames Essen nicht stattfand. Sehr enttäuschend.

"Gut"
4/6
Sigrid L.5 years ago · 1 Bewertung

Gut nettes Ambiente im Garten lokak. Flotte Bedienung - Küche durchschnittlich

"Hervorragend"
6/6
Eckhard F.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer ein schönes Erlebnis im Biergarten. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Eckehard P.5 years ago · 1 Bewertung

Erstmals da, es war viel los, daher lange Wartezeiten, aber nett waren sie alle!

"Sehr gut"
5/6
N. T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und eine schöne Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Laura P.5 years ago · 1 Bewertung

Has a really nice time at the restaurant. Delicious food, very good service and friendly waiter.

"Gut"
4/6
Barbara L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war heute sehr laut und voll. Wir hatten einen Tisch direkt am Durchgang zur Küche. Es war die letzten Male gemütlicher

"Hervorragend"
6/6
Kirill A.5 years ago · 1 Bewertung

einfach lecker! essen schmeckt super! bier auch! zum weiterempfehlen! danke

"Hervorragend"
6/6
Horst D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer total lecker.... Kann man auf alle Fälle weiter empfehlen

...