Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
AMBER SUITE im Ullsteinhaus
AMBER SUITE im Ullsteinhaus Rezensionen

AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Bilder von Restaurant AMBER SUITE im Ullsteinhaus in Tempelhof, Berlin
Für AMBER SUITE im Ullsteinhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu AMBER SUITE im Ullsteinhaus (811)

Lies, was andere über AMBER SUITE im Ullsteinhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über AMBER SUITE im Ullsteinhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an AMBER SUITE im Ullsteinhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

811 Bewertungen

5.1/6

811 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6338
5279
4133
340
212
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr geschmackvoll angerichtet und wunderschön drapiert. Sehr aufmerksam wurden leere Behälter oder Platten ausgetauscht. Alles in allem sehr gut! Ich kann es bestens weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Michael H.6 years ago · 8 Bewertungen

Nette Lokation für Gäste ab ca. 40; besonders im Sommer schöne Open-Air-Bar am Wasser; Oldies und auch separate Disko mit modernerer Musik; angenehmes Snackangebot zu späterer Stunde

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, die Teller wurden sehr schnell von den Tischen abgeräumt. Die Auswahl von den warmen Speisen war mittelmäßig. Aber es gab viele verschiedene andre Speisen. ich komme gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Monika Süß

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location und super DJ's. Publikum ist gemischt im eher "ab 30-er" Alter. Buffet vor der Party ist sehr empfehlenswert. Toller Service und nettes Personal. Dresscode beachten!

"Sehr gut"
5/6
Marion P.6 years ago · 11 Bewertungen

Wie haben Geburtstag gefeiert und gleichzeitig war Berlin Herzen ,dufte mischung.Wir hatten Spaß wie noch nie. Und dazu eine ganz Nette Bedienung!!!! Kommen bald wieder♥

"Hervorragend"
6/6
Grit L.6 years ago · 7 Bewertungen

Stimmung und Büffett waren diesmal echt super. Der DJ echt gut! Diesmal auch keine angetrunken Gäste, die ihre Drinks so abstellen ,das Tische und Bänke kleben und Fremde Sachen darunter leiden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend Gerne wieder mit Freunden und Familie super Abend essen war sehr gut Und die Tanzfläche war auch gut gefüllt Dank dem dj

"Gut"
4/6
Hartmut K.6 years ago · 10 Bewertungen

Wir sind mit 2 Personen an einem Freitag zum Dinner & Dance Event mit Buffet gegangen. Das Buffet war reichlich und wohlschmeckend. Der Musikmix war ok. Der Publikumsschnitt lag gefühlt zwischen 30 und 50 Jahren. Das Konzept ist ok, jedoch war die Stimmung an diesem Tag etwas mau, so dass das Gesamtergebnis für diesen Abend nicht höher ausfällt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Buffett am Freitagabend war wieder hervorragend. Leckere Auswahl und ansprechend hergerichtet. Ein großes Lob an das Küchenteam. Wir kommen gerne wieder. Das Servicepersonal ist freundlich und sehr bemüht um die Gäste, aber manchmal fehlt der Überblick. Das Ambiente ist geschmackvoll und man kann auch super tanzen. Die meisten Gäste sind Paare, Mädelsabend, Freunde auch Ü40-60 und wollen Spaß in schicker, aber lockerer Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gefiel mir soweit recht gut. Vorab hatte ich im Umkreis aber knapp 20 ! Minuten lang einen Parkplatz gesucht. Da müsste sich die Amber Suite etwas einfallen lassen. Der Kleiderkodex könnte etwas strenger kontrolliert werden, einige liefen mit heraushängendem Hemd und schlabber Jeans rum. Dann: um 21.15 Uhr zahlte ich 12 ,- Euro Eintritt ! Das ist zu hoch. Max 8,- bis 10,- würden passen, oder 12,- inkl einem Longdrink oder zumindest Glas Wein...; Die Musik war später ganz gut, wobei zw. 21.30 und 22.30 auch langweilige US Elektro House / Afro Rap oder sowas lief....; eine Mischung aus englischem und deutschem Pop würde passen...; insgesamt aber ein guter Tanz und Amüsierclub ...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Empfehlenswert. Gemütliches, ansprechendes Ambiente und Atmosphären . Die Musik war etwas einseitig vom Rhythmus. Mit den Getränken hat es etwas lange gedauert. Aber ansonsten kann man dort einen schönen Abend genießen

"Sehr gut"
5/6
Birgit M.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend.mit sehr leckerem Buffet.Die Getränke musste man sich an der Bar holen. da die Bedienung sehr viel abzuräumen hatte. Wir werden gerne wieder kommen, zum Sommerbufett auf der Terasse.

"Sehr gut"
5/6
Sabine N.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Etwas mehr Servicepersonal wäre gut. Aber das Essen und das Autreten des Service super. Die Musikauswahl war passend. Danke für den schönen Abfend

"Hervorragend"
6/6
Szilvia S.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir lieben es in der Amber Suite zu feiern, zu essen, zu trinken. Jedesmal ist es ein Vergnügen für uns. Wir erzählen von der Lokation immer mehr Menschen und wir kommen immer mehr hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Seit 2008 gehe ich schon in die AMBER, war immer nett und aufgeräumt, Essen hat geschmeckt, nur ist es in der letzten Zeit immer teurer und somit "gezwungener Weise" mehr Geld auszugeben-geworden, na ja!! Das Publikum ist gemischt, es wird am Eingang gut sortiert und somit ist man vor ANNMACHE eher geschützt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Abwechslungsreiche Musik, nettes Ambiente, saubere Toiletten. Ich feiere gerne jedes Jahr meinen Geburtstag mit ein paar Mädels in der Ambersuite. Wir hätten auch gern mehr Getränke konsumiert, aber leider war die für unseren Tisch zuständige Kellnerin etwas unmotiviert, im Gegensatz zum Nebentisch. Diesmal gab es leider auch einen immer wieder recht gleichen Grundbest, der über fast alle Songs gelegt wurde, so daß das eigentliche Lied nur durchschimmerte, was recht Schade war. Trotzdem war es ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Reiner S.6 years ago · 11 Bewertungen

Super Buffets und schöne Atmosphäre für einen gelungenen Abend mit Tanz. Für die Getränke gibt nur ein befriedigend denn einzelne Preise bezogen auf die Menge sollten nochmals überdacht werden. Weniger ist da manchmal auch mehr?!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, zügiger Einlass . Die Tischreservierung hat super geklappt. Das Büffet war hervorragend und das Tiramisu lecker. Wir kommen sehr gerne wieder .

"Durchschnittlich"
3/6
Mike H.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen seit vielen Jahren in die Amber Suite leider ist es nicht mehr so gut.Das Buffet ist nicht mehr gut auf die Garderobe wird nicht mehr großen Wert gelegt. Musik wird immer älter.Schade!!!!!! Service zu Silvester war eine Katastrophe viel zuwenig Personal und nicht gerade freundlich

"Sehr gut"
5/6
Janette H.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr schön... Leckeres Essen... Witzige Leute.... Musik auch ansprechend Kleiner Nachteil:Die Getränkepreise sind ziemlich hoch und man verliert schnell die Übersicht wieviel Geld schon auf die Karte gebucht wurde. Überraschung dann beim Ausgang.

"Sehr gut"
5/6
Szilvia S.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Wir waren mehrere Leute dort um den Hochzeitstag von einem von uns zu feiern. Professionelles Personal, leckere Getränke und ziemlich gute Musik. Vielen Dank für das Amber Suite Team.

"Hervorragend"
6/6
Szilvia S.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Wir waren mehrere Leute dort um den Geburtstag von einem von uns zu feiern. Professionelles Personal, leckere Getränke und ziemlich gute Musik. Vielen Dank für das Amber Suite Team.

"Gut"
4/6
Szilvia S.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Wir waren mehrere Leute dort um die Scheidung von einem von uns zu feiern. Professionelles Personal, leckere Getränke und ziemlich gute Musik. Vielen Dank für das Amber Suite Team.

"Sehr gut"
5/6
Björn S.6 years ago · 1 Bewertung

Mindestens ein mal im Monat zieht es uns in dieses Haus, in erster Linie wegen der Musik und dem gehobenen Niveau der Gäste. Personal ist immer flott und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Nati G.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leicht unterbesetzt... Leider waren die Händelampen, die über den Tischen hangen wirklich sehr vertaubt, so sehr das die Staubschicht im gedämmten Licht zu sehen war, nicht nur an unserem Tisch sonder Reihe um. Sehr unschön.:-(((

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gut die Getränkepreise noch im Rahmen Ausstattung und das musikalische Programm nur top. Besonders das bargeldlose in Form einer Chipkarte ist sehr angenehm. Werde garantiert noch mal wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Saskia S.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend! Es waren alle sehr nett und zuvorkommend! Super leckeres Buffet und Cocktails mit ordentlich Wums. :) wir kommen jetzt öfter!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Organisation war rundum gut. Das Essen war dekorativ angerichtet, vielseitig und sehr schmackhaft. Die Räumlichkeiten angefangen vom mächtigen Eingangsportal, über die liebevoll gestaltete Garderobe, die Tanzbar, alle umliegenden Räume und selbst die altmodisch schönen Toiletten beeindruckten in all ihrer Pracht. Während der Speisezeit wurden zudem noch die Ohren mit angenehmer Musik verwöhnt... Leider hat dann die Tanzmusik völlig enttäuscht: Überwiegend ein nicht enden wollender Einheitsrhythmus-Stampf in schmerzhafter Lautstärke und langweiliger Gleichförmigkeit, nur selten abgelöst von diskreter, tonaler Musik. Dies ließ dann eher an Flucht denken. Schade, weil eben auch gezeigt wurde, dass es anders - in meinen Ohren besser - gekonnt wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, super Stimmung und Musik, nette Leute, leckeres Essen.. Verschiedene Themen Abende machen es sehr abwechslungsreich. Wir gehen regelmäßig hin. Eine toller Ort zum "abtanzen"

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das gestrige Buffet war ausgezeichnet! Die Auswahl groß und die Speisen sehr lecker. Die Musik und die Stimmung werden mich zum Wiederholungstäter machen. Ich bevorzuge die Musik ab 22 Uhr im Club.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War anfangs es deutlich zu kalt in den Räumen. Die Getränkepreise sind grenzwertig hoch. Die lange Schlange am Einlass ließe sich durch bessere Steuerung bei der Reservierung sicher kürzer halten. Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Dirk R.6 years ago · 1 Bewertung

wirklich sehr nettes und kompetentes Personal, Essen (Dolce Vita Frühjahrs Buffet) war super, wir gehen nicht so oft in die AMBER SUITE, aber wenn dann ist es jedesmal ein schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin nach 10 Jahren in die Amber Suite gegangen, immer das gleiche Gefühl-nette Atmosphäre, tolle Musik. Wir sind alle gut gelaunt nach Hause gekommen

"Sehr gut"
5/6
Sabine F.6 years ago · 3 Bewertungen

Leider war da essen für den Preisa nicht sehr gut war zu kalt und die Nudeln waren noch hart, u d Tanzfläche zu voll sonst sehr tool kommen wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt zu wenig Personal. Die Leute für die Sicherheit fühlen sich stark und sind sehr arrogant, leider. Trotz allem ist es eine gute Adresse.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es gar nicht gefallen. Sehr Schade das man erst beim Einlass erfährt das man pro Person 12€ zahlen muss.Das ist eine Frechheit warum wird man da nicht schon beim Reservieren drauf aufmerksam gemacht. Einmal und nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super! Wir kommen gerne wieder! Leckeres Essen, schönes Ambiente, tolle Stimmung und dann Musik, die zum Tanzen einlädt. Auf zwei Tanzflächen ist für jeden Musikgeschmack was dabei!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hast sehr gut geklappt mit der Reservierung. Wussten nur nicht ob der Platz am der Tanzfläche gebucht wird oder im Restaurant. Wie sich herausstellte als wir vor Ort waren es an der Tanzfläche war. So wie wir es wollten. Immer wieder gern. Hemd ist Pflicht für die Herren und keine Turnschuhe ist immer noch Pflicht sonst kommt man nicht hinein.

"Hervorragend"
6/6
Sybille C.6 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen und gute Musik! Eswat somit ein schöner Abend. Wir werden bei einem anderen Thema sicher wieder hingehen. Die Gutscheine von Groupon sind ebenfalls ein Anreiz.

"Hervorragend"
6/6
Ute F.6 years ago · 16 Bewertungen

Es war wie immer toll in der Amber Suite. Das Buffet war ausgezeichnet, der Magen ist einfach immer viel zu klein für die leckeren Speisen. Bei der guten und abwechslungsreichen Musik kann Mann sich die Kalorien aber wieder weg Tanzen.

......