Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
AMBER SUITE im Ullsteinhaus
AMBER SUITE im Ullsteinhaus Rezensionen

AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Bilder von Restaurant AMBER SUITE im Ullsteinhaus in Tempelhof, Berlin
Für AMBER SUITE im Ullsteinhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu AMBER SUITE im Ullsteinhaus (811)

Lies, was andere über AMBER SUITE im Ullsteinhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über AMBER SUITE im Ullsteinhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an AMBER SUITE im Ullsteinhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

811 Bewertungen

5.1/6

811 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6338
5279
4133
340
212
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Leider war nirgends vorher die Information das der Danceclub im Sommer auf Grund zu weniger Besucher geschlossen bleibt. Musik auf einer Tanzfläche war daher okay.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Getränke zu teuer, schlechte Belüftung speziell bei heißen Temperaturen, DJ-Musikauswahl passte nicht zusammen, Serviceleistung war personenbezogenen gut, Wartezeit am Buffet zu lang, zweiter Dancesfloor war ohne vorheriger Ankündigung geschlossen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war gut klimatisiert, essen lecker, gute Musik, wir waren nicht dass erste mal dort und haben uns wie immer sehr wohlgefühlt, wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Reiner S.6 years ago · 11 Bewertungen

Essen vom mediterranen Buffer war super gut. Das Angebot hat ein hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis. Immer wieder empfehlenswert. Zum Tanzen war es leider an diesem Abend zu heiß.

"Sehr gut"
5/6
Grit L.6 years ago · 7 Bewertungen

Diesmal echt guter DJ, Essen gut, Stimmung super Aber müssen diese Eintänzer wirklich immer sein? Sie tanzen zwar super, beanspruchen aber viel Platz und tanzen immer den selben Stil...... langweilig und nervig

"Hervorragend"
6/6
Sybille C.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Buffet, wir kommen gerne wieder. Die Terrasse ist bei so tollem Sommerwetter wie wir es hatten ein idealer Platz, um das Essen zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nadine hat meine Geburtstagsgäste und mich absolut professionell betreut, dadurch war es auf der Moroccoterrasse nicht nur durch das Büfett ein unvergesslicher Abend. Vielen lieben Dank an die gesamte Crew, auch am Eingang! :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Anfänglich eine etwas geräucherte Atmosphäre in den Räumlichkeiten, bedingt durch den Grill auf der Terrasse mit schlechtem Abzug. Die Musik war teilweise durch die Kommentare und Wiederholungen an manchen Stellen nervig. Bei unseren drei Besuchen in den Jahren zuvor fühlten wir uns wohler.

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja A.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ganz gut. Leider war es aber ab halb neun schon sehr ausgesucht. Die Musik war an dem Abend nicht so dolle. Hatten am Schlagerabend schon wesentlich bessere gehabt.

"Durchschnittlich"
3/6
Heike F.6 years ago · 3 Bewertungen

Die übliche Security habe ich leider nicht gesichtet. Wenn Russen feiern (saufen), gehts vom Arm drücken über Gläser runter werfen, Scherben und nassen Sitzgelegenheiten. Das wurde auch nicht entfernt bzw. gesäubert. Gäste, die die Hinterlassenschaften übersehen hatten, traten in die Scherben und hatten aufgrund der nassen Sitze feuchte und bekleckerte Klamotten. Früher wurden angetrunkene Personen aus dem Laden entfernt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei so schönem Wetter sollte man die Leute bei einem Grillbuffet auf der Terrasse platzieren. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder zurück

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kann mich nicht beschweren das Essen war wieder super und auch die Stimmung ist wie immer toll gewesen .Meine Mädels und ich Kommen immer wieder gern.Danke

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente und das Buffet waren in Ordnung. Nur war es leider sehr warm und anscheinend keine Klimaanlage in Betrieb. Das Bier hat diesmal leider gar nicht geschmeckt, es war sehr dünn. Trotzdem macht es immer wieder Spaß, dort zu tanzen und zu feiern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

...auf jeden Fall einen Besuch wert - hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich - und das Buffet war wirklich hervorragend. Location ist definitiv zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gab ein tolles Spargelbuffet mit allem was das Hertz begehrt, netter Empfang. Ein gelungener Abend für mich, der jetzt 50 ist. :) nächste mal gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Ramona D.6 years ago · 2 Bewertungen

Danke für den tollen Tisch immer wieder bei Euch reservieren .. Alles gut geklappt .. Was bei Eurer Singel paty nächstes mal machen müsstest eure Herzen mit Sicherhaltnadel oder Klammer befestigen ..die Klebefolie ist laufend an den Sachen abgefallen.. wie bei mir öfters. Mann will ja sehen wer wirklich Singel ist.. lg Ramona

"Gut"
4/6
Cornelia W.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war schon mal besser uns gefällt ebenso nicht, dass der schöne Ausblick zur Terrasse mit schwarzen Vorhängen abgedunkelt ist. Musik war dieses Mal ok. Wenig Schlager, was in diesem Fall für uns positiv war.

"Gut"
4/6
Manuela H.6 years ago · 6 Bewertungen

Es gab Spargelbüffet. Es war alles sehr lecker. Nur der viel zu harte Spargel. Warum nur. Das schmeckt doch gar nicht. Wäre schön wenn das mal geändert werden würde. Personal ist immer sehr freundlich u zuvorkommend. Musik war auch wieder top. Gäste waren diesmal weniger, daher war die Tanzfläche angenehm leerer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

soweit war alles in Ordnung der Spargel war etwas hart................ Bedienung war sehr Aufmerksam und immer Freundlich... am Anfang war die Musik nicht gerade was einem vom Hocker haut ....hatte sich dann aber gebessert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Besuch wert. Nette Atmosphäre und gute Musik. Die Events sind immer zu empfehlen und man trifft nette Leute. Vielleicht ja beim nächsten Mal auch dich! Probier es einfach mal aus und schau vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Frank E.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Buffet und nette Atmosphäre. Das Personal war sehr höflich. Die Getränkepreise sind gehoben. Wir gehen gern wieder hin , da auch das Publikum sehr gepflegt ist.

"Gut"
4/6
Jens N.6 years ago · 19 Bewertungen

Der Tanz in den Mai verbrachten wir bei gut gemischter Musik in der Amber Suite. Wir konnten gut tanzen. Ein schöner Abend war es. Aber... Die location war ausgesprochen voll. Die Bedienung war allerdings sehr "unaufdringlich". Und der Coctail schmeckte heute nur mittelmäßig. Wir kommen dennoch sehr bald wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Axel H.6 years ago · 3 Bewertungen

Wirklich gut schmeckendes Essen, freundliche und schnelle Bedienung den ganzen Abend, nur die Musik hätte etwas besser und abwechselungsreicher sein können, insgesamt aber wie immer toll.

"Hervorragend"
6/6
Rainer W.6 years ago · 3 Bewertungen

TANZ in den Mai.. .Hervorragende Musik.. viel getanzt...und gelacht...bei Maibole..mit Freunden ..auch unseren Wunschtisch war vorhanden. Das Publikum war gut gekleidet wir kommen gerne wieder..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schöner Abend..Personal super lieb und die Musik war auch gut...um 24.00 Uhr dann der Walzer für den Tanz in den Mai .Super Location für den Süden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Lob an die Küche. Bei der Musik hätten wir uns gerne - wenigstens zur Essenteit - karibische Klänge, also passend zum Essen gewünscht. Ansonsten aber ein schöner Abend nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, nette Leute, schöner Abend! Große Auswahl an Essen, für unsere unterschiedlichen Geschmäcker war jedenfalls etwas dabei. Wir blieben alkoholfrei, auch das war akzeptiert und kein Problem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut.Tsch für 2 Personen etwas klein und unbequem. Preis-leistung aber super. Würde aber jederzeit erneut buchen. Couponeinkösung hat wunderbar funktioniert. 😉 😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, zum Carribian Dinner hätte caribische Musik im Hintergrund das Essen nochmals aufgewertet, leider gab es nur Fahrstuhlmusik! Angenehmer Abend bei tollem Wetter!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Ambersuite ist eine tolle Location für Alle ab 30 Jahren. Dinner & Dance ist eine witzige Sache , schade nur, dass das Buffet schon um 21 Uhr schließt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames und schnelles Personal. Abwechslungsreiche Musik. Buffet war mehr als üppig und sehr lecker. Räumlichkeiten waren stilvoll eingerichtet (sogar die sehr sauberen Toiletten). Es war einfach ein rundumgelunger Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

In der Amber Suite war es am 07.04.2018 wieder mal so richtig prima! Das Ambiente hat uns sehr gefallen. Und der DJ hat abwechslungsreiche Musik gespielt, da konnte jeder dazu tanzen. Die Coctails waren sehr lecker. Insgesamt ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir empfanden das Ambiente gut für solche Veranstaltung ! Die Tanzflächen waren immer voll ! Das Buffet war abwechslungsreich und lecker ! Lob an den Koch. Alle Mitarbeiter kamen sehr freundlich auf uns zu. Kein Wunsch blieb offen. Wir kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Büffet war wirklich gut, deshalb immer wieder gerne und empfehlenswert, der Tisch allerdings ein wenig eng und leider war die Schlagerparade so gar nicht meins.

"Hervorragend"
6/6
Anja W.6 years ago · 1 Bewertung

Haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Inneneinrichtung, Essen Top wie immer, Bedienung war immer bemüht, schnell die Bestellungen auszuführen und das Publikum war gut gemischt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein toller laden. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Publikum ist angenehm. Für Raucher gibt es einen gesonderten Bereich der in der kalten Jahreszeit erwärmt wird.

"Sehr gut"
5/6
Heike R.6 years ago · 1 Bewertung

Es ist eine sehr schöne Location. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist super nett und aufmerksam. Die Paartänzer stören ein wenig. Kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Karin J.6 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne ! Das Essen war sehr lecker,schön angerichtet und vielfältig ! Wir waren alle 8 Personen sehr zufrieden . Vielen Dank an das Team !!!

"Hervorragend"
6/6
Martina H.6 years ago · 8 Bewertungen

Es war wieder ein schöner Abend mit einer tollen Deko ;) leider hatte nur der Ballroom geöffnet und dadurch war man etwas eingeschränkt im der Musik Auswahl..Und es war dadurch teilweise auch sehr voll.Aber es gab eine tolle Live Band ;) ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ein hervorragender Abend in einem hervorragenden Ambiente Tischreservierung hat bestens geklappt . ich komme auf jeden Fall wieder. Tolles Team , dass sich sehr um die Gäste bemühte

......