Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
AMBER SUITE im Ullsteinhaus
AMBER SUITE im Ullsteinhaus Rezensionen

AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Bilder von Restaurant AMBER SUITE im Ullsteinhaus in Tempelhof, Berlin
Für AMBER SUITE im Ullsteinhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu AMBER SUITE im Ullsteinhaus (811)

Lies, was andere über AMBER SUITE im Ullsteinhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über AMBER SUITE im Ullsteinhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an AMBER SUITE im Ullsteinhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

811 Bewertungen

5.1/6

811 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6338
5279
4133
340
212
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ute F.5 years ago · 16 Bewertungen

Es hat uns wie eigentlich jedesmal wieder sehr gut in der Amber Suite gefallen. Das Asiatische Buffet war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Die Stimmung und die Musik waren prima.

"Durchschnittlich"
3/6
Petra S. P.5 years ago · 21 Bewertungen

Diesmal als Stammkunde. Sehr laut. Man konnte kaum sein eigenes Wort verstehen. Ballermann Athmosphere. Essen auch nicht so gut wie sonst. Wir waren ziemlich enttäuscht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider sind alle Getränke sehr teuer, Toilette soll man auch bezahlen, und die Bedienung rechnet irgendetwas ab auf der Karte und man hat keinen Überblick.

"Sehr gut"
5/6
Mark R.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Buffet war sehr gut - reichhaltig und lecker, für jeden Geschmack war wieder etwas dabei. Attraktive Vorspeisen, eine umfangreiche Auswahl an Hauptgerichten (mit stark indischem Touch dieses Mal, und ein leckeres Dessertbuffet. Der Dance-Teil war diesmal mäßig. Es gibt einfach DJs, die haben die Berufung verfehlt...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location für das etwas reifere Alter. Selbst die Toilettendame ist cool drauf. Bitte unbedingt die Themenabende beachten. Dadurch fällt die Wahl der Musikrichtung und des Abends einfacher aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lokation und nettes Publikum. Wir hatten einen schönen Abend und werden bestimmt auch wieder kommen. In Punkto Musik ist ,auf 2 Dancefloors, für jeden was dabei.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 11 Bewertungen

Ambiente toll. Musik super. Bedienung schnell. Toiletten sauber und ordentlich. Preis / Leistung einwandfrei

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 11 Bewertungen

es war alles dort super Wir waren sehr zufrieden dort

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war nicht so wirklich berauschend. Essen ging so, für mich mit Lactose Intoleranz sehr schwierig, was essbares zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Marina K.5 years ago · 3 Bewertungen

Das war wieder ein Riesen Spaß. Tolle Stimmung, Klasse Musik und hervorragendes Büffet. Das war wieder ein gelungender Abend. Weiter so.Kann ich nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super. Leckeres Buffet super Publikum und freundliches Personal. War gestern mit Freunden da und wir hatten einen super Abend. Komme immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Sabine F.6 years ago · 3 Bewertungen

Mann würde sehr nett bedient .Es hat mir und meine Freundin sehr gut gefallen die musik war sehr nett wir hatten sehr wiel spaß gehabt.

"Sehr gut"
5/6
maryjoyce b.6 years ago · 1 Bewertung

Es ist ok geht schnell an die Kasse .. würde gern wieda kommt 😄 das Essen war auch ok nur beim denn Tanz gibt immer Leute die denk der Tanzfläche gehöre denn ..aber lecker essen

"Hervorragend"
6/6
Ute F.6 years ago · 16 Bewertungen

Super Stimmung, nette Leute und gute Musik, nur etwas eng auf der Tanzfläche

"Hervorragend"
6/6
Ute F.6 years ago · 16 Bewertungen

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Buffet war reichhaltig und sehr lecker. Die Musik war besser als wir dachten - Schlager Party. Es wurde ganz gut gedrängelt auf der Tanzfläche.

"Sehr gut"
5/6
Vera P.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essenangebot von Buffet war vielfältig und für jeden Geschmack was dabei gewesen. Die Stimmung war gut, die Musik auch ok. Nur viel zu laut, dafür auch ein Punktabzug.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut angerichtet, man ist ohne langes warten ans Buffet gekommen. Geschmacklich war das Essen lecker. Bedienung schnell und sehr freundlich. Würde gern wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Angelita P.6 years ago · 1 Bewertung

ich hatte wieder ein schöner Abend mit Freunden, Whitenight Party ist ein Erlebnis , tolle Anbiente nette Personal. Schöne Location mit gemischten Publikum. gerne wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat der Abend in der Amber Suite sehr gut gefallen. Das Buffett war sehr gut, sehr reichhaltig. Die Musik und das Ambiente war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.6 years ago · 6 Bewertungen

Es war mal wieder ein super Essen am Buffet, diesmal viele jüngere Leute, der Dj war gut, sehr gute Tanzmusik aus den 80 / 90er und heute

"Sehr gut"
5/6
Sandra B.6 years ago · 4 Bewertungen

Super lokation. War meistens Freitags da zum Buffet. War immer sehr lecker. Tolle Atmosphäre und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Amber Suite ist wirklich super schön für Jung und alt einfach ganz toll. Nur würde ich mir wünschen das der Parkplatz früher die Gäste reinläßt. Und nicht erst um 19.00Uhr. Ansonsten kann man es nur weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wieso Restaurant? Es gab um22:00 Würstchen auf die man 30 min warten musste u dann noch viel zu teuer. Nicht empfehlenswert. Sonst Tanz u Stimmung waren sehr schön

"Sehr gut"
5/6
Martina H.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war super.Aber die Musik war leider nicht so toll :( aber mit guten Freunden hat man trotzdem spass.Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal.:)

"Sehr gut"
5/6
Cornelia R.6 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Publikum. Das Orientalische Büfett war wirklich gut und der Service sehr aufmerksam. Durch den Grill auf der Terrasse gab es eine gewisse Rauchbelästigung. Die Musik war sehr abwechslungsreich. Einziger Wermutstropfen, Getränkepreise schon sehr heftig und keine Auswahl an Weißwein.

"Gut"
4/6
Hartmut K.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Buffett war wieder ausgezeichnet deliziös und reichhaltig. Die Musik war ok. Das Publikum braucht leider immer einen Anstoß, um auf Touren zu kommen. Einziges Manko: wir befinden uns im Sommerloch und die AS war leider unterbesucht, dafür war die Terrasse und der Sonnenuntergang fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles stimmt!! Gutes Essen, gute Bedienung, gute Musik. Uns gefällt es immer wieder gut und wir kommen gerne wieder. Das Orientalische Buffet ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder ein super schöner Abend. Die White Night Party war wieder etwas besonderes. Alles erstrahlte in weiß. Wir kommen sehr gerne nächstes jahr wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin S.6 years ago · 11 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schöner Abend in der Amber Suite. Die White Party war ein Erlebnis. Die Musik, das Ambiente und Leute waren super. Eine Kleinigkeit gab es nur zu bemängeln : Die Bedienung dort war zu wenig und einfach zu langsam.

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer toll. Die Stimmung war auch super. Alles war in weiß gehalten, das war auch das Motto. Auch die Leute waren zu 95 Prozent in weiss.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und Liebe Lokation wären super. Die Musik hat uns absolut nicht gefallen. Immer der gleiche Rhythmus, keine Abwechslung. Wir hätten uns Musik aus den Charts gewünscht

"Sehr gut"
5/6
Petra S. P.6 years ago · 21 Bewertungen

Das Buffet war hervorragende. Service leider diesmal nicht so gut. DauertEr lange bis jemand zu uns kam. Terrasse bei der Hitze sehr angenehm. Musik war okay

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war reichlich, ausreichend und lecker. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass die Klimaanlage nicht kälter gemacht wurde obwohl es deutlich wärmer im Inneren wurde.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen okay, Personal freundliche aber überlastet, Temperatur leider kaum auszuhalten, von "aklimatisiert" ist nichts zu bemerken. Macht aber richtig Spaß, wenn es auch draußen wieder angenehm ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Buffet super:) Wir kommen Immer wieder gerne. Die tolle Terrasse mit Blick auf den Tempelhofer Hafen und bei diesen heißen Sommertemperaturen ist ein Traum. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend in der Amber Suite. Die Reservierung hat bestens funktioniert, genau so wie wir wollten. Das Grillbufet war super, für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Axel H.6 years ago · 3 Bewertungen

....wieder ein toller Abend. Es war diesmal nur sehr voll, was sich auch in langen Schlangen vor dem Buffet äußerte. Zusätzlich machte einem die Hitze zu schaffen.

"Sehr gut"
5/6
x R.6 years ago · 3 Bewertungen

Die Veranstaltung war wie immer sitzplatztechnisch gut organisiert und das Essen sehr schmackhaft. Allerdings sind die Warteschlangen am Buffet sehr lang. Die Getränkepreise, vor allem für Mineralwasser, sind überhöht.

"Hervorragend"
6/6
Ute F.6 years ago · 16 Bewertungen

Es war wie immer ein super leckeres Buffet. Leider war es auf der Terrase mit dem Buffet sehr eng und man müsste lange anstehen. Ansonsten nette Stimmung und gute Musik.

"Sehr gut"
5/6
Marion P.6 years ago · 11 Bewertungen

Unsere Reservierung hat wieder voller Zufriedenheit geklappt und bedanken uns.Wir feiern des öfteren mal Mädelsabend in der Amber .Wir wollen uns auch mal bei einer bestimmten Kellnerin Namens Pia bedanken .Sie ist sehr umsichtig und schnell vorallem Freundlich was man nicht von jeden sagen kann.Aber alles in einem war es ein schöner Abend mit viel Spaß Motto "Berlin Herzen"

......