Bewertungen für Apfelwein Wagner

SachsenhausenEssen & Trinken
Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Das Leben ist schön

Ostend
5.1/6486
Das Leben ist schön

El Pacifico

Nordend
5.2/6470
El Pacifico

4 Bewertungen für Apfelwein Wagner

Sieh dir hier Bewertungen zu Apfelwein Wagner an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Apfelwein Wagner gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Reiner K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles bestens geklappt. Essen, Getränke und Service waren nach unserem, zum Teil sehr unterschiedlichen, Geschmack und den sehr unterschiedlichen Erwartungen. Wir kommen gerne einmal wieder. Danke!

"Großartig"
5/6
Horst S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis i.O. Bedienung i.O. Menüs i.O Gab leider keinen Kaffee an diesem Tag, angeblich war die Kaffeemaschine defekt. Kaffee ätte sicher auch konventionell hergestellt werden können.

"Okay"
3/6
Beate W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war laut und voll. Was ja auch zeigt, dass dieses Lokal gefragt ist. Allerdings alles sehr touristisch. Deswegen waren die Speisen auch Massenware. Viel zu fett. Aber reichlich. Viele Speisen waren ausverkauft. Angeblich weil man ja schon ab 11 Uhr geöffnet hatte.

"Gut"
4/6
Annette R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Urige und gemütliche Apfelwein-Schänke mit Sitzplätzen im Lokalinnern wie auch im Innenhof bzw. unter der überdachten, leicht luftigen Terrasse. Sehr schnell und umkompliziert in der Essensausgabe