Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Apfelwein Wagner
Apfelwein Wagner Rezensionen

Apfelwein Wagner

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Apfelwein Wagner in Sachsenhausen, Frankfurt
Für Apfelwein Wagner gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Apfelwein Wagner (4)

Lies, was andere über Apfelwein Wagner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Apfelwein Wagner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Apfelwein Wagner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

4 Bewertungen

4.5/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens geklappt. Essen, Getränke und Service waren nach unserem, zum Teil sehr unterschiedlichen, Geschmack und den sehr unterschiedlichen Erwartungen. Wir kommen gerne einmal wieder. Danke!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Urige und gemütliche Apfelwein-Schänke mit Sitzplätzen im Lokalinnern wie auch im Innenhof bzw. unter der überdachten, leicht luftigen Terrasse. Sehr schnell und umkompliziert in der Essensausgabe

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war laut und voll. Was ja auch zeigt, dass dieses Lokal gefragt ist. Allerdings alles sehr touristisch. Deswegen waren die Speisen auch Massenware. Viel zu fett. Aber reichlich. Viele Speisen waren ausverkauft. Angeblich weil man ja schon ab 11 Uhr geöffnet hatte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistungsverhältnis i.O. Bedienung i.O. Menüs i.O Gab leider keinen Kaffee an diesem Tag, angeblich war die Kaffeemaschine defekt. Kaffee ätte sicher auch konventionell hergestellt werden können.