Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Argentina - Steakhouse
Argentina - Steakhouse Rezensionen

Argentina - Steakhouse

Steak, Argentinisch, BBQ, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Argentina - Steakhouse in Mitte, Bielefeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Argentina - Steakhouse (837)

Lies, was andere über Argentina - Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Argentina - Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Argentina - Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

837 Bewertungen

5.5/6

837 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6546
5217
444
320
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fotios P.5 months ago · 13 Bewertungen

Wie immer alles Bestens. Lecker ! Gutes Preis - Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Christoph N.5 months ago · 1 Bewertung

Es war insgesamt eine sehr gute Bewirtung., angefangen mit der Reservierung, dem Service und Essen!

"Hervorragend"
6/6
Penner T.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder. Bedienung freundlich, preiswert, lecker, gute Lage. Kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Yvonne R.5 months ago · 1 Bewertung

Alles in allem wieder ein schöner Abend vielen Dank besonders der Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Anne T.5 months ago · 1 Bewertung

Fleisch war auf den Punkt. Aufmerksamer Service und sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Kay D.6 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, die Steaks und Beilagen waren super lecker, wie immer

"Hervorragend"
6/6
Torsten G.6 months ago · 1 Bewertung

War wie immer sehr lecker 😋 Die Qualität ist Klasse!

"Gut"
4/6
Georg P.6 months ago · 1 Bewertung

nach der Vorspeise Einnahme wurden schon die Hauptgänge serviert. Zum geniessen war keine Zeit, Express Abfertigung

"Sehr gut"
5/6
william n.6 months ago · 1 Bewertung

War insgesamt ein schöner Abend! Leider waren die Bratkartoffeln sehr versalzen, wurden aber ausgetauscht. Und unser Kellner schien etwas schlechte Laune zu haben. Die Steaks waren hervorragend.

"Gut"
4/6
Bettina T.7 months ago · 9 Bewertungen

War schon mal besser. Wir kommen trotzdem wieder. War nicht so persönlich wie sonst. Kaffee ohne Keks, kein Schnaps aufs Haus am Ende. Etwas liebloser als sonst.leider

"Schlecht"
1/6
Heike B.7 months ago · 3 Bewertungen

Sehr enttäuscht. Ich war jahrelanger Stammgast im Argentinischen Steakhaus, aber das hat sich jetzt für mich erledigt.. extrem teuer geworden und es gibt keine Gerichte mehr, man muss alles extra dazu bestellen, ist sehr unverschämt , die Preise zu erhöhen und die Beilagen dazu auch noch wegzulassen, Sorry, das ist ein NoGo

"Hervorragend"
6/6
georgios i.10 months ago · 1 Bewertung

essen war top mit sehr freundlichen service mit fair price

"Hervorragend"
6/6
Ljiljana M.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut. Vielen Dank für alles. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie B.a year ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war teilweise ein bisschen vorlaut; “ kleiner persönlicher Angriff “ meiner Begleitung ; es sollten von Seiten der Bedienung keine persönlichen Fragen über Nationalität, Herkunft sowie Religion gestellt werden bzw. keine Kommentare dazu abgegeben werden

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.a year ago · 13 Bewertungen

Sehr sehr lecker. Wie immer beste Qualität und super Service.

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.a year ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker. Preis -und Leistungsverhältnis nicht zu topen.

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.a year ago · 13 Bewertungen

Wie immer super lecker. Preis-/Leistung Verhältnis nicht zu topen. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Denis M.a year ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer super zart und alle waren sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Johannes R.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr enges, sehr verwinkeltes Restaurant. leider hat der Service manches anscheinend vergessen gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Thao Nhi N.2 years ago · 4 Bewertungen

Seit Jahrzehnten unser Nr. 1 Steakhaus in Bielefeld! Immer alles Bestens!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Eine tolle Atmosphäre und das Essen war wie immer absolut grandios!!!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.2 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer super! Alle 4 Gerichte hervorragend. Mittagsangebot sehr zu empfehlen! Danke

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.2 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer alles bestens ! ! ! Top Qualität ! ! ! Top Personal !!! Super Preise 👍

"Hervorragend"
6/6
Tobias K.2 years ago · 1 Bewertung

Die Steaks sind der Hammer, immer wieder gerne. Service ist auch ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Holger B.2 years ago · 3 Bewertungen

wie immer super lecker.Fleisch fantastisch.Service ebenso.Ambiente sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Andreas M.2 years ago · 2 Bewertungen

Wieder sehr lecker gegessen zu Silvester. Wir werden bestimmt wieder kommen 👍

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.2 years ago · 1 Bewertung

Die Speisen und der Service waren wie immer hervorragend! Vielen Dank noch einmal an das ganze Team

"Sehr gut"
5/6
Holger B.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Essen.Die Steaks sind der Hammer.Top

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.2 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer alles Reibungslos. Von der Reservierung bis hin zur Bezahlung. Essen wie immer mega lecker

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.2 years ago · 13 Bewertungen

Alles Reibungslos. Essen wie immer Mega Mega Lecker. Super Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Fotios P.3 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker. Wie immer beste Qualität und super Preis -und Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Franco L.3 years ago · 7 Bewertungen

Toll zubereitet und super lecker gegrillt. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina T.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr gut, haben diesmal ein Pärchen mitgenommen, das noch nie in diesem Restaurant war. Auch ihnen hat es gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Thao Nhi N.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker! Auf Hygiene wurde perfekt geachtet!

"Hervorragend"
6/6
Emre U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Personal war sehr höflich und nett. Insgesamt eine 10/10

"Hervorragend"
6/6
Matthias E.4 years ago · 2 Bewertungen

Schnelle Bedienung und das Essen wurde auch schnell gebracht alles bestens

"Sehr gut"
5/6
Janina F.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer gut. Etwas hektisch aber das ist dem Andrang geschuldet

"Hervorragend"
6/6
Andrea G.4 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer und auch zu Corona Zeiten die beste Adresse um lecker Essen zu gehen. Die besten Kellner in ganz Bielefeld befinden sich hier! Auf Zack und pfiffig bei Spezialwünschen. Super freundlich! Das Fleisch ist vom Feinsten und die Beilagen (Empfehlung: Spinat) sind alle sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.4 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service. Super leckere Steaks und Beilagen. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 4 Bewertungen

Lecker wie immer, Service und Ausstattung wegen corona war gut

Restaurants in der Nähe