Bewertungen für Arte In Tavola

MaxvorstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
9 Bewertungen
Arte In Tavola München image 1
Arte In Tavola München image 2
Arte In Tavola München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Arte In Tavola

Sieh dir hier Bewertungen zu Arte In Tavola an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Arte In Tavola gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
9 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kemme F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Restaurant liegt sehr zentral in Schwabing und ist gut zu erreichen und wir hatten einen schönen Abend in Italienischer Ambiente mit hervorragender Pasta top Wein und netter aufmerksamer Wirtin Gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie W.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

Meganetter Italiener, wenn nicht der Beste in der Stadt Faire Preise, gute selbstgemachte Pasta; auch die Vorspeisen waren toll (Vitello Tonnato, Carpaccio). Weisswein herrlich, ausserdem sitzt man toll draussen vor der Tür - Schwabing Erlebnis pur!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Angenehmes kleines Lokal mit kleinen Tischen. Der Gruß aus der Küche, das ausgewählte Essen und der Service waren hervorragend. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias M.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Unglaublich gutes Essen und eine tolle Atmosphäre, als wäre man im Herzen Italiens. Die Qualität und der Service stimmen zu 110%. Wir sind begeistert und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Riccardo M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Restaurant in sehr netten familiären und authentische italienischen Ambiente. Das Essen, wir hatten das 4 Gänge Menü, war wirklich sehr schmackhaft mit hochwertigen Zutaten. Die Weinbegleitung hat gut dazu gepasst. Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich sehr gut. Kann das Restaurant absolut weiterempfehlen und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

"Großartig"
5/6
Kristina L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das Essen war ausgezeichnet! die Bedienung war der Hammer! Der Standort ist super! Das einzige Manko ist... man müsste etwas an der Akkustik machen.... definitiv zu laut.

"Großartig"
5/6
Stefan B.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr guter Service, nettes Ambiente, Preis/Leistung absolut ok. Empfehlenswert. (warum muß ich unbedingt zwanzig Worte eingeben, wenn mit elf Worten alles gesagt ist?)

"Großartig"
5/6
Matthias B.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Ausgezeichneter, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen. Das Menü mit Weinbegleitung hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist sehr gut zusammengestellt. Ich werde sicher wieder hingehen.

"Sehr schlecht"
1/6
Lisa H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Unser Besuch war ein Reinfall. Die Karte im Internet stimmt überhaupt nicht mit der Karte vor Ort überein. Die Lasagne war gar nichts, die selbstgemachten Nudeln mit Pfifferlingen haben überhaupt nicht geschmeckt und noch Pfifferlingen sahen die Pilze auch nicht aus. Sehr schade!