Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Arte In Tavola
Arte In Tavola Rezensionen

Arte In Tavola

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Arte In Tavola in Maxvorstadt, München
Für Arte In Tavola gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Arte In Tavola (47)

Lies, was andere über Arte In Tavola denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arte In Tavola, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arte In Tavola gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

47 Bewertungen

5.1/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
516
4
34
2
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Corinna M.4 years ago · 1 Bewertung

Super süßes Restaurant. Leckeres Essen und ganz liebe Besitzer. Gerne ganz bald wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Immer freundliches Personal. Angenehmes Ambiente. Kommen immer gerne.

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Habe im Arte in Tavola sehr gut gegessen und guten Service genossen.

"Durchschnittlich"
3/6
Emily H.4 years ago · 1 Bewertung

Service leider sehr schlecht. Essen war dafür hingegen sehr gut.

"Schlecht"
1/6
Nicole P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren pünktlich da, aber sollten erst in 20 Minuten wiederkommen weil kein Tisch frei war, trotz Reservierung. Nachdem wir wiedergekommen sind, wurden wir einfach ignoriert. Absolute Unverschämtheit!

"Sehr gut"
5/6
Kirsten W.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen und Wein sehr lecker. Etwas eng. Aber gute Küche. Leider wurde auf nachträgliche Nachfrage, welcher Wein ausgeschenkt wurde, keine Antwort gegeben...für uns leider schlechter Stil...ansonsten lecker.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles leckeres Essen, nette Atmosphäre und angenehmes Publikum. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ella-Maria M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Italiener mit ausgefallener Karte. Preise etwas teurer, die Qualität ist jedoch sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Paula K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Portionsgröße der Ravioli (5 Stück) war für den Preis von 14,90 EUR zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Alex F.4 years ago · 1 Bewertung

Antonio was incredibly friendly and was more than happy to take care of us

"Sehr gut"
5/6
Daniel N.4 years ago · 3 Bewertungen

Trotz der Silvester-Hektik hatte die Crew alles im Griff und wir könnten ein leckeres Essen geniessen :-) Bei unserem nächsten München-Besuch werden wir sicher gerne wieder vorbeischauen :-)

"Hervorragend"
6/6
Adriana S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Wein, toller Service! Gerne bald wieder 🥰

"Hervorragend"
6/6
Anke B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen, immer wieder gerne! Toni ist super!

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und authentisch ! Wein Auswahl is der Enorm!

"Schlecht"
1/6
Nantha M.4 years ago · 3 Bewertungen

mit quandoo einen tisch gebucht. dort angekommen und der Besitzer sehr unfreundlich gesagt, es gibt keine solche Reservierung. zeigte ihm die emaik-Bestätigung und er sagte nur, wir müssten in letzter Minute gebucht haben und uns die Schuld gegeben! Er erwähnte, dass dies vorgekommen sei und machte das System dafür verantwortlich. er war super unhöflich und hätte viel professioneller damit umgehen können. Ich werde nie wieder zurückkehren

"Sehr gut"
5/6
Halka S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker. Nettes Ambiente, guter Service, schöner Wein. Bin immer gern im Arte in Tavola. Klein aber fein!

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Nett, aber Essen war maximal mittelwertig bei zugleich sehr gehobenen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.5 years ago · 1 Bewertung

- tolles Restaurant - leckeres Essen - War etwas kalt (Türe offen)

"Sehr gut"
5/6
Francis O.5 years ago · 6 Bewertungen

Good Real italian restaurant. Prices a little bit high but justified by the quality. Fish was very good, above all the salmon, but the quantity of this was very small. I reccomend It, i would go back to try the Real italian homemade pasta

"Durchschnittlich"
3/6
Julia T.5 years ago · 1 Bewertung

Die selbstgemachten Ravioli waren sehr lecker. Aber ich verstehe nicht warum man sich vom Service anhören muss, warum man keinen Wein trinke, es sei doch Samstag Abend?! Im Endeffekt, der Service hätte netter sein können, das Essen war gut, das Ambiente war ok.

"Hervorragend"
6/6
Lea S.5 years ago · 1 Bewertung

Nice waitress, very fast service, great pasta, great coffee! :) Very recommendable.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen, guter Services. Immer gerne wieder im Arte in Tavola

"Sehr gut"
5/6
Toni C.5 years ago · 1 Bewertung

Ich würde auf jeden Fall wieder kommen um dort zu essen.

"Sehr gut"
5/6
herguedas j.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ist unsere grosse Gruppe von Petangue-Freunden/Innen mit offenen Armen empfangen worden. Ein Menue extra für uns kreiert, super, sensationell. Wir sind bewirtet, unterhalten und verwöhnt worden, als gehörten wir zur Grande Familia. Danke

"Hervorragend"
6/6
Arbenita B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, perfekter Service und unglaublich gutes Essen. Sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Charlotte V.5 years ago · 7 Bewertungen

The truffle pasta was amazing. Wine more on the expensive side but still good

"Hervorragend"
6/6
Janine Z.5 years ago · 5 Bewertungen

Super italienisches Essen und sehr nette Bedienung in tollem Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Laura F.5 years ago · 1 Bewertung

Great place to have a drink or eat something in a cosy atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Nina K.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food, very good wines, and a nice atmosphere. The owner knows a lot about the wines they have, and it feels like you’re in a local tuscan family restaurant

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.5 years ago · 1 Bewertung

perfektes italienisches Ambiente, Essen war phantastisch, sehr lecker! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen, leckeren Abend der Service war sehr netz

"Hervorragend"
6/6
Markus P.5 years ago · 45 Bewertungen

Wiederholungsbesuch. Wieder exzellentes Essen. Wieder sehr zufrieden. Auf ein Wiedersehen! Gutes P/L-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.5 years ago · 1 Bewertung

Service war super; Essen lecker. Tische leider sehr eng aneinander.

"Hervorragend"
6/6
Michiko W.5 years ago · 1 Bewertung

The pasta dishes are simply excellent! We had a great evening there with wonderful food, wine and delightful conversations. Time flew by, and 5 hours later we were still there. Service was great - always present in the background but never overbearing. We will definitely be back for the truffle pasta!

"Hervorragend"
6/6
Markus P.5 years ago · 45 Bewertungen

Quirliger Italiener im Univiertel. Tolles P/L-Verhältnis. Super Qualität. Unbedingt reservieren, da nicht sehr groß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten wie immer einen überragenden Abend im Arte, toller Gastgeber, toller Wein und das essen sowieso! Danke an Toni und Christoph! Bis bald und weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Franziska L.5 years ago · 1 Bewertung

Besuch war sehr gut. Sehr netter Kellner und sehr gutes Essen. Zwischendurch musste man ein bisschen länger auf das Essen warten, aber insgesamt sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Posten K.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service. Tolles Essen und guter Wein. Die Vorschläge des Chefs waren köstlich. Absolut empfehlenswert. Beim nächsten München Besuch werden wir dort wieder hingehen. Katharina

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch war ein Reinfall. Die Karte im Internet stimmt überhaupt nicht mit der Karte vor Ort überein. Die Lasagne war gar nichts, die selbstgemachten Nudeln mit Pfifferlingen haben überhaupt nicht geschmeckt und noch Pfifferlingen sahen die Pilze auch nicht aus. Sehr schade!

"Hervorragend"
6/6
Michael Kemme F.6 years ago · 2 Bewertungen

Restaurant liegt sehr zentral in Schwabing und ist gut zu erreichen und wir hatten einen schönen Abend in Italienischer Ambiente mit hervorragender Pasta top Wein und netter aufmerksamer Wirtin Gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻